AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2002, 11:55   #1
homer01
ELBANGLER
 
Benutzerbild von homer01
 
Dabei seit: 07.2002
Ort: Winsen bei Hamburg
Alter: 47
Beiträge: 439
Standard Hamburger Hafen

Hallo nach unserem Treffen im HH-Hafen zum aalangeln kam die frage auf ob wir uns nicht zum plattfischangeln wieder treffen wollen.
wie siehts denn aus damit ?
wer hat lust und wer kennt gute plätze dafür.

und wer übernimmt die organisation?

__________________
Gruß Homer01 #h #h #h

Wenn du den Kopf in den Sand steckst
darfst du dich nicht wundern wenn man dir in den Hintern tritt
homer01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.10.2002, 13:06   #2
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Standard

Moin,

da bist Du mir ja zuvor gekommen mit Deiner Anfrage...
Ich kenne zwar gute Plätze, hab auch tierisch Bock auf so ein Treffen zum gemeinsamen Plattenangeln, bin aber kein Organisationstalent...
Ich denke mal gegen Mitte November sollte da was gehn, ich schlag einfach mal Samstag den 16.11.02 vor. Wie schaut´s?

Gruß
Michael
__________________
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 15:38   #3
Michael Grabow
Registrierter Benutzer
 
Dabei seit: 05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 330
Standard

Norderelbe am Überseezentrum (Holthusenkai)ist ein guter Platz, oder bei den 50er Schuppen Amerikahöft / Hansahöft sind gute Stellen. Leutz, ich wäre gerne dabei- aber leider nicht an dem Wochenende.
Sa- Fehmarn, So- Buttangeln im Hafen!
9 & 10.11 währe für mich Ideal
postet mal wer Lust hat!
Michael Grabow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 17:55   #4
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Standard

Moin,

da wir ja noch gar nix fix gemacht haben: bei mir ginge genau so gut der 23.11., ist auch wieder eher in Richtung Neumond. 9.11. wäre taktisch weniger gut bei mir, ein Wochenende vorher ist Fehmarn-Cup und als relativ viel arbeitender Familienpapi sollte ich nicht jedes Wochenende ohne die Family am Wasser verbringen

Gruß
Michael

P.S.: gut für Platten sind auch der Dahlmannkai (allerdings jetzt etwas eng) und der Strandkai, so heißt der glaub ich, ein Kai weiter stromaufwärts.
__________________
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 20:56   #5
Michael Grabow
Registrierter Benutzer
 
Dabei seit: 05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 330
Standard

am 23.11 könnten Sohni und ich nur tagsüber da wir Abends Königsball haben. Wenn es zeitmäßig bei mir nicht zum Angeln reicht, käme ich aber sicher um Hallo zu sagen!
Michael Grabow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 23:01   #6
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ All

Also nix dagegen zu sagen, würde auch gerne wieder dabei sein das prob ist das der Nov komplett ausgebucht ist bei mir jedes We Brandungs fischen mit irgend einen Veranstalter was ich vorziehen werde.
Könnte mir auch vorstellen das dann schon was geht obwohl ich der Meinung bin es müssen Temperaturen unter 5 Grad am Tag sein, denn da fangen die platten an richtig loszulegen, zumindest hier in HH ist es bis jetzt so gewesen.

Ich würde lieber erste oder zweite We im Dez vorschlagen dann gehts mit sicherheit sprich letzte We im Nov. 30.11 oder 07.12 das sollte man aber mit tidekalender abstimmen, denn die Platten laufen nur richtig gut mit auf laufenden Wasser.

Solltet ihr euch wie auch immer, für einen von diesen beiden entscheiden wäre ich gerne bereit wieder das in die hand zu nehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 07:15   #7
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Standard

Moin,

ich hätte auch nix gegen das letzte November- bzw erste Dezemberwochenende... ist, wenn man viele Leute unter einen Hut bringen möchte vielleicht auch besser wenn man solch ein Treffen langfristiger ansetzt.
30.11 ist um 12.20 Hochwasser, um 19.54 Niedrigwasser und um 1.15 wiederum Hochwasser.
07.12. ist um 6.13 Hochwasser, um 13.36 Niedrigwasser und wiederum um 18.46 Hochwasser (gelesen bei www.bsh.de). Das letzte Datum würde natürlich besser "passen" was die Gezeiten angeht.
@Andreas: nur zu, ich bin wie gesagt kein toller Organisator in dwer Freizeit, hat mir der Job warscheinlich verleidet

Gruß
Michael

P.S.: ich hab allerdings auch bei stark ablaufendem wasser schon Platten im Hafen gefangen
__________________
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 21:03   #8
Bellyboatangler
Bellyboat Junkie
 
Benutzerbild von Bellyboatangler
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: England/Bristol
Beiträge: 2.856
Standard

Kann nur jetzt im Oktober! November und Dezember sind zur Zeit ausgebucht! Ansonsten Anfang Januar!Da ist mein Terminplan noch frei!
__________________

Bellyboatangler aus Leidenschaft!
Brandungsangler in englischen Gewaesser!
Christian
Bellyboatangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 19:40   #9
homer01
ELBANGLER
 
Benutzerbild von homer01
 
Dabei seit: 07.2002
Ort: Winsen bei Hamburg
Alter: 47
Beiträge: 439
Themenstarter Themenstarter
Standard

alle bekommt man nie unter einen hut.
dann laßt uns doch 2 treffen machen.
einen im nov und einen im dez. !

wäre doch was oder?

schlage folgende termine vor 16.11 und 7.12


#2 grins

gruss homer
__________________
Gruß Homer01 #h #h #h

Wenn du den Kopf in den Sand steckst
darfst du dich nicht wundern wenn man dir in den Hintern tritt
homer01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 00:05   #10
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Homer01

Dann bin ich für den 07.12.02
  Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
AAL im Hamburger Hafen M.Brunckhorst PLZ 2 5 25.04.2005 10:08
Hamburger Hafen anjischi PLZ 2 12 07.05.2004 12:07
Hamburger Hafen Waldi Brandungsangeln 22 06.02.2004 12:52
Hamburger Hafen arno PLZ 2 2 16.11.2003 01:29
Hamburger Hafen MichaelB Angeln Allgemein 7 03.10.2001 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15732 Sekunden mit 12 Queries