AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelgeräte > Basteln und Selbermachen

Basteln und Selbermachen Hier alles rein was mit selber Bauen und Basteln zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2006, 17:14   #1
Promachos
Schuulmastä
 
Benutzerbild von Promachos
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Bamberg
Alter: 52
Beiträge: 4.132
Standard Welchen (Sekunden)Kleber?

Hallo!

Ich verbinde meine Gufis mit dem Bleikopf mit Sekundenkleber. Mein derzeitiger taugt aber nicht viel: hält den Gufi nicht richtig am Kopf und sorgt zudem dafür, dass sich die Gufis dort, wo sie damit in Berührung kommen, verfärben.
Welchen Sekundenkleber verwendet ihr?

Gruß und Dank
Promachos
Promachos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 11.10.2006, 17:27   #2
Bullfrog
Frosch auf Abwegen
 
Dabei seit: 03.2006
Ort: Otterberg
Alter: 24
Beiträge: 200
Standard AW: Welchen (Sekunden)Kleber?

Hallo Promachos,
Probier doch mal Sekundenkleber von Tesa oder Uhu !!!
aber ich kenn mich da nicht so aus!!!!!

Tu mir mal nen gefallen und schau dir mal mein Thema an : Asp Jigging` Spinner an und sag was du davon hälst ?????


Danke Bullfrog
Bullfrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:27   #3
Ghanja
Voodoo Houngan
 
Benutzerbild von Ghanja
 
Dabei seit: 06.2003
Ort: Stammham
Alter: 46
Beiträge: 1.188
Standard AW: Welchen (Sekunden)Kleber?

Ich nehme Patex-Sekundenkleber und bin recht zufrieden. Trocken müssen die jeweiligen Oberflächen so oder so sein (egal welche Marke). Nach einiger Zeit (sofern sich der Köder nicht schon durch einen Hänger verabschiedet hat) bleicht der Bereich auch ein wenig aus aber damit kann man leben finde ich. Halten tut die Verbindung aber allemal.
__________________
"What doesn't kill you only makes you smell more like bait."

Ghanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:45   #4
Promachos
Schuulmastä
 
Benutzerbild von Promachos
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Bamberg
Alter: 52
Beiträge: 4.132
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Welchen (Sekunden)Kleber?

Zitat:
Zitat von Bullfrog Beitrag anzeigen
Hallo Promachos,
Probier doch mal Sekundenkleber von Tesa oder Uhu !!!
aber ich kenn mich da nicht so aus!!!!!

Tu mir mal nen gefallen und schau dir mal mein Thema an : Asp Jigging` Spinner an und sag was du davon hälst ?????


Danke Bullfrog
Hallo Bullfrog,

vom Spinner oder von den Beiträgen der Boardies? Nehme mal an, Du meinst die Spinner, also: die Dinger sind mir völlig unbekannt und wecken auch nicht gerade mein Interesse.

Gruß Promachos
Promachos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 18:29   #5
HAVSEI
Meeresfanatiker
 
Benutzerbild von HAVSEI
 
Dabei seit: 11.2005
Ort: Grimmen
Alter: 39
Beiträge: 310
Standard AW: Welchen (Sekunden)Kleber?

Hallöchen.

Also ich benutze den Industriekleber "LOCTITE 401 - Sekundenkleber". Das ist das beste Zeug was ich je hatte, nur leider kostet er ne Menge Geld auf dem freien Markt. Vielleicht kennst du aber jemanden aus einem Maschinenbaubetrieb bei dem mal so´n kleiner Rest (halbes Fläschchen) abfällt.
Ansonsten kann ich nur sagen das dieses Zeug alles klebt was geht. In Test´s hat er auf richtig vorbereiteten Oberflächen (aufgerauht, fettfrei usw.) bis 10kN Zugkraft gehalten!!! Der helle Wahnsinn!!!
__________________
Grüsse an alle


Ostwind ist immer kalt....egal aus welcher Richtung er kommt.
HAVSEI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 19:11   #6
Bullfrog
Frosch auf Abwegen
 
Dabei seit: 03.2006
Ort: Otterberg
Alter: 24
Beiträge: 200
Standard AW: Welchen (Sekunden)Kleber?

Danke für deine Meinung zu den Spinnern !!!!


Gruß Bullfrog
Bullfrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 11.10.2006, 19:33   #7
melis
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.103
Standard AW: Welchen (Sekunden)Kleber?

Etwas merkwürdig das hier. Die bekannten Marken wie UHU, tesa und Patex sind absolut geeignet. Verfärbungen können immer passieren, liegt am Gummimaterial. Aber kein NoName aus dem Angelladen. Ich denke das weißt du aber auch.
melis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 07:18   #8
schnuppel
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2006
Ort: Bernburg/Saale
Alter: 45
Beiträge: 18
Standard AW: Welchen (Sekunden)Kleber?

Ich hab das Problem mit den Sekundenklebern, das die Öffnung an der Flasche nach einer Weile immer verklebt, as ich eine Nadel nehmen muß , um die aufzubekommen.(trotz richtig verschlossener Flasche)
schnuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 07:25   #9
Veit
I ♥ Zander
 
Benutzerbild von Veit
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: HH / MD
Alter: 32
Beiträge: 9.798
Standard AW: Welchen (Sekunden)Kleber?

Der von Uhu is der mit Abstand beste von denen, die ich kenne.
__________________
Petri Heil wünscht Veit!
Veit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:28   #10
Promachos
Schuulmastä
 
Benutzerbild von Promachos
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Bamberg
Alter: 52
Beiträge: 4.132
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Welchen (Sekunden)Kleber?

Zitat:
Zitat von Veit Beitrag anzeigen
Der von Uhu is der mit Abstand beste von denen, die ich kenne.
Hallo Veit!

Welchen von UHU meinst Du denn?
Es gibt:
  • Sekundenkleber normal
  • Sekundenkleber speziell für Plastik
  • Sekundenkleber speziell für Weichplastik
Gruß Promachos
Promachos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelgeräte > Basteln und Selbermachen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht auch Sekundenkleber??? forelle87 Basteln und Selbermachen 30 21.07.2015 18:35
Lockstoff Sekundenkleber barsch-jäger Raubfischangeln und Forellenangeln 19 07.01.2006 02:25
Sekundenkleber für Montagen Ultimate Karpfenangeln 15 25.01.2005 17:16
Welchen Sekundenkleber für Shads und Twister ? Tinsen Raubfischangeln und Forellenangeln 11 01.12.2003 12:48
Sekundenkleber für geflochtene Knoten POTT Stippfischen und Friedfischangeln 4 24.02.2003 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11493 Sekunden mit 12 Queries