Neueste AnglerboardTV-Videos

Meterhecht mit totem Köderfisch
hechtvideo thumb

Balzer Neuheiten 2014
balzervideo thumb

Fischfarce selber machen
fischfarce thumb
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Hinweise

Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit?

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2006, 13:43   #1
Mike85
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2004
Alter: 29
Beiträge: 1.001
Frage Karpfen Seen in NRW

Hallo!

Da ich so langsam das Flussangeln satt habe,
suche ich nun ein ruhigen See mit Karpfenbestand.

(besonders seit der letzten Angel Session!
Kein Kommentar )


Wohne in Dortmund und wäre auch bereit einige Km zu fahren.


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Mike
Mike85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.10.2006, 18:05   #2
Mike85
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2004
Alter: 29
Beiträge: 1.001
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Karpfen Seen in NRW

Wo sind die Karpfenangler in NRW????


Kann doch nicht sein das es in ganz NRW und Umgebung keine Karpfenteiche gibt....
Mike85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:15   #3
plattform7
Angler aus Leidenschaft
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Dülmen
Alter: 34
Beiträge: 1.652
Standard AW: Karpfen Seen in NRW

Nun gut, man weiß nicht genau was du suchst .
Soll es ein Gewässer werden mit einem überdurchschnittlichen Karpfenbestand, so dass man davon ausgehen kann, dass man immer was fängt, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat? Oder vielleicht doch ein schönes Gewässer, wo man so richtig entspannen kann, aber doch sich seine Karpfen "erarbeiten" muss?

Wenn du das zweite suchst, dann schaue dir mal vielleicht den Bulderner See an (Dülmen-Buldern, ca. 70km von Dortmund weg, Richtung Münster). Ein schönes Gewässer, für den man auch Tageskarten erwerben kann, in dem aber einem die Karpfen nicht von selbst in den Kescher springen.
__________________
plattform7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:18   #4
Mike85
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2004
Alter: 29
Beiträge: 1.001
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Karpfen Seen in NRW

Ja genau solche Gewässer suche ich....der Karpfenbestand sollte doch schon relativ gut sein....aber das Angeln an sich sollte auch nicht zu einfach sein.

Wo bekomme ich die Tageskarten??Links??
Mike85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:23   #5
plattform7
Angler aus Leidenschaft
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Dülmen
Alter: 34
Beiträge: 1.652
Standard AW: Karpfen Seen in NRW

Zitat:
Zitat von Mike85 Beitrag anzeigen
Ja genau solche Gewässer suche ich....der Karpfenbestand sollte doch schon relativ gut sein....aber das Angeln an sich sollte auch nicht zu einfach sein.

Wo bekomme ich die Tageskarten??Links??
Uff, da fragste mich zu viel, bin hier im Verein und habe deshalb nicht die Sorgen . Daneben ist so´ne Bikerfarm, früher gab es dort immer Karten.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Das ist die wunderschöne ( ) Seite meines Vereins, rufe vielleicht da mal an, die können dir genau sagen, wo man die Karten kriegt und welche möglichen Einschränkungen usw. existieren.

Bin selber kein Carphunter, aber man hört so von Kollegen, dass dort, wenn man´s kann ständig was gefangen wird (meist unsere Boilie-Freaks). Also kann ich für dich keine Fanggarantie übernehmen, alle Angaben also ohne Gewähr Als "doch schon relativ gut" würde ich den Bestand nicht bezeichnen, es ist sagen wir OK, man muss sich also die Fische erarbeiten. Übrigens Nachtangeln ist auch erlaubt, was wohl nicht überall der Fall sein sollte, wie ich hörte....
__________________
plattform7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:42   #6
Mike85
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2004
Alter: 29
Beiträge: 1.001
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Karpfen Seen in NRW

ja super...danke!

werd dann mal auf Eure seite schauen..unsere seite ist auch bald fertig....wenn du möchtest kannst ja auch mal drauf schaun....aber wie gesagt..es ist so gut wie noch nichts fertig...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Mfg Mike
Mike85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 21:58   #7
plattform7
Angler aus Leidenschaft
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Dülmen
Alter: 34
Beiträge: 1.652
Standard AW: Karpfen Seen in NRW

Zitat:
....aber wie gesagt..es ist so gut wie noch nichts fertig...
... aber schon um einiges besser, als unsere luschige
Von unserer kriegt man ja Augenkrebs
__________________
plattform7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 23:08   #8
Mike85
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2004
Alter: 29
Beiträge: 1.001
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Karpfen Seen in NRW

Weiß denn sonst keiner nen Guten See???
Mike85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 10:59   #9
mais
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2006
Ort: Selm
Beiträge: 84
Standard AW: Karpfen Seen in NRW

hi,
willkommen in der deutschen scene ;-)
es wird hier wohl niemand sein lieblingsgewässer o.ä. gerne preisgeben.

grüße andy
mais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:08   #10
Mike85
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2004
Alter: 29
Beiträge: 1.001
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Karpfen Seen in NRW

Verstehe ich nicht...ich frag doch nicht nach guten Stellen oder wo man wie die Karpfen fängt....

ich will doch einfach nur Wissen Wo in welchen Seen Karfpen zu finden sind.
Mike85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Graskarpfen Fischlifänger Karpfenangeln 53 12.08.2013 18:37
Gezielt auf Karpfen ohne Anfüttern, aber wie? fishing-joe Karpfenangeln 32 25.04.2011 12:15
Mit der Kopfrute auf Karpfen ... Norbert Stippfischen und Friedfischangeln 36 30.05.2010 18:05
Kölln Alleinfutter für Karpfen (als Bollie?) T.C Karpfenangeln 18 26.07.2005 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17993 Sekunden mit 13 Queries