AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Big-Game

Big-Game Fragen, Tipps und Berichte zum Thema Big-Game.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2006, 11:59   #1
orka123
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2006
Ort: Lörrach
Alter: 42
Beiträge: 77
Standard was passiert mit den fischen, die nicht released werden ?

hallo zusammen!
hab mal paar ganz allgemeine fragen bzgl (little) big game- bin völliger neuling auf diesem gebiet. gehe ab und zu barsche im baggersee fangen, auch mal nen hecht, aber das wars bisher...nun ist urlaub(juhu) mit freundin gehts nach fuerte. bin dann bei der reisevorbereitung auf das hochseeangeln gestossen. ok., gesurft, infos beschafft...habe gelesen, dass die besatzung die fische nicht behalten darf (kann ja auch keinen ganzen wahoo essen in ner woche, also kein problem;-)) aber an die gastronomie gehen die fische wohl auch nicht, so meine frage; was passiert mit den fischen, die nicht released werden? hat da jemand ne info? bin ja kein moralapostel, aber hätte schon bedenken, wenn da massenhaft bonitos auf der kippe landen, nur damit ich sie rausholen kann...und wenn wir schonmal dabei sind: jemand nen tip für corralejo? danke im voraus
gr orka
orka123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 24.09.2006, 16:39   #2
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 39
Beiträge: 6.471
Standard AW: was passiert mit den fischen, die nicht released werden ?

Hallo Orka und willkommen an Board!

Zitat:
Zitat von orka123 Beitrag anzeigen
habe gelesen, dass die besatzung die fische nicht behalten darf
Also ich kenne es eigentlich als Regel, daß die Fische der Crew gehören, sofern diese nicht released werden. Soweit ich das überblicke werden die Billfishs auf den Kanaren eh zumeist released. Schmackhafte Thune und Wahoos werden bestimmt einer ordnungegemäßen Verwendung, also dem menschlichen Verzehr, zugeführt.

Möglicherweise kann aber jemand noch konkret sagen wie das dort gehandhabt wird.

In Acapulco, Mexico, wurden meine Fische z.B. am Hafen zerlegt und (durch die Crew) verkauft. Habe dann selbst mal einige Bonitofilets mit ins Hotel genommen. Am Hafen 2 $ fürs filetieren bezahlt und 5 $ Tip an den Filetateur und dann läuft das.
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 15:11   #3
orka123
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2006
Ort: Lörrach
Alter: 42
Beiträge: 77
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: was passiert mit den fischen, die nicht released werden ?

hallo kai,
vielen dank für die schnelle antwort, auch wenn ich jetzt bisschen spät dran bin...hab die quelle leider nicht mehr gefunden, wo ich die info her hatte, dass man die fische nicht behalten dürfte...egal, umso besser. werd dann hoffentlich mit einem intetessanten beitrag im forum dienen können, wenn ich wiederr da bin,

gr heiko
orka123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 15:26   #4
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 39
Beiträge: 6.471
Standard AW: was passiert mit den fischen, die nicht released werden ?

Gern geschehen!

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Trip. Über einen schönen, und hoffentlich "fischbildreichen" Bericht würde ich mich natürlich sehr freuen.
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Big-Game

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln im Ammersee / Günstig fischen Schnürlwascher PLZ 8 9 09.08.2004 15:41
Karpfen fischen Dorschjäger Karpfenangeln 2 08.08.2004 18:16
24 Stunden fischen im Hafen südlicht Raubfischangeln und Forellenangeln 12 07.07.2004 22:37
wels wie fein kann ich fischen rob Wallerangeln 18 02.09.2003 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09656 Sekunden mit 12 Queries