|
|
#2121 |
|
eeeennndlich hats geklappt
|
Hey,
also von den auf der Liste aufgeführten wäre mir der Auge auch am liebsten (zumal der ja einer von uns ist, angler )Aber mal ehrlich, wer ist so blöd und tut sich das ganze jetzt als Übergangslösung an??? Zum Thema Mannschaft mit jungen spielern aufbauen ein Konzept von Rütten/Müller???? Davon hab ich aber mal gleich überhaupt nichts gesehen... |
|
|
|
|
|
#2122 |
|
Mitglied
|
Vielleicht weil du dich einfach zu sehr an die Namen gewöhnt hast und nichts Außergewöhnliches ist
Schau Dir die Hintermannschaft an...Mit Neuer, Westermann, Rafinha, Höwedes und Pander hast du ausschließlich Leute von 25 oder jünger. Auch mit Rakitic wurde ja ein junger talentierter Spieler geholt. Dass nicht alle eingeschlagen haben steht außer Frage. Aber der Trend ging definitiv davon weg, dass aus Deutschlands Top-Clubs (mit Ausnahme der Bayern) die Stars weggekauft werden (Bordon, Kuranyi, Altintop, Krstajic). Nur Farfan war die reinste Geldverbrennung...bisher, aber auch noch jung und voller Talent. IMO wäre Auge genau der Richtige für euch. Und ist bisher ein sehr unterschätzter Trainer in der Bundesliga. Er hat auch in Leverkusen gesät, was Labbadia heute ernten darf. Auch Magath stünde mit Wolfsburg vielleicht nicht ganz so weit oben... |
|
|
|
|
|
#2123 |
|
eeeennndlich hats geklappt
|
Hey,
leider ist Pander aufgrund von Verletzungen nicht viel zum Einsatz gekommen, und der Höwedes wurde erst in den letzten Spielen einem der alten vorgezogen, davor durfte er leider meistens nur Spielen wenn einer verletzt war. Für mich klar Innenverteidiger nr. 1 zur Zeit Grüße |
|
|
|
|
|
#2124 |
|
Schönwetterangler
|
Ich denke mal , das zur neuen Saison Armin Veh kommt.
Für die paar Spiele jetzt noch jemanden zu installieren wäre Sinnfrei.Manager fällt mir gar nix mehr ein.
|
|
|
#2125 |
|
Mitglied
|
Warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Vielleicht wird es doch Mike Büskens. Neben einem achtbaren Spiel heute fand ich sein Interview sehr gut. Wenn jetzt noch der Wille in die erste Reihe zu wechseln wächst...
|
|
|
|
#2126 | |
|
Freut sich auf die Bundesliga
|
Zitat:
Tja und die Pressekonferenz vor dem Spiel auch nicht schlecht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Aber erst mal sehen wo die Reise hin geht. Aber bei dem interview von Bordon sind mir doch fast die tränen in die Augen gestiegen.
|
|
|
|
#2127 |
|
Gast
|
Gewonnen - nicht durch Klasse aber durch Kampf
...hoffentlich war das jetzt keine Eintagsfliege... Das oben erwähnte Interview von Büskens ist wirklich nicht schlecht - der Mike kann sich ausdrücken und auch gut verkaufen, ohne den üblichen Dumpfsinn von sich zu geben. Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#2128 |
|
Rautenliebhaber
|
clever gespielt gestern!
|
|
|
#2129 |
|
Wracktaucher
|
...endlich mal wieder kein Tor kassiert und 2 geschossen...
...Mike würde wenig kosten und ich denke das er die Mannschaft erreicht... ...das ist ja das wichtigste, obwohl frische Ideen der mannschaft bestimmt auch nicht verkehrt wären... ...gegen Karlsruhe werde ich weider in N3 stehen... ...noch jemand da???...
|
|
|
|
#2130 |
|
Mitglied
|
Ja ich
Nordkurve Oberrang 23
|
|