|
|
#1221 |
|
Gesperrter User
|
Wieso verletzt? Wieso Spam? Mich freut es, wenn mal wieder gegen den FC Bayern gehetzt wird, zeigt es doch, daß die Erfolge der eigenen Mannschaft ausbleiben und man sich wieder dem "Feindbild" zuwenden muß, um wenigstens ein bißchen befriedigung zu haben. Also ruhig weiter machen. ;-)
|
|
|
|
|
|
#1222 |
|
komm´mir nicht mit Verein an!!
|
so ganz Unrecht haste ja nicht
|
|
|
|
#1223 |
|
Bachforellenjäger
|
Das ist doch einfach nur noch kindisch!!!
|
|
|
|
#1224 |
|
Wedgetail-Wackler
|
Naja, ein bißchen Spaß muß sein.....und wenn es dann auch nur so ein Video ist, was irgend so ein Kleingeist da bei Youtube reingesetzt hat.....
Auf Schalke brennt momentan die Hütte, trotz aller Solidaritätsbekundungen von Tönnies & Schnusenberg dem Slomka gegenüber. Da kommen so kleine Aufmunterungen doch grad Recht..... Als Schalker hast es auch nicht leicht.......das 50 Jahre ohne Schale Jubiläum nähert sich rasend schnell, und auch sonst gibt’s kaum was zu lachen. Selbst die Teilnahme am UEFA-Cup ist gefährdet, und das wäre für einen selbsternannten Meisterschaftskandidat doch ein wenig mau...... Die Spieler müssten mal mehr "Gas geben", vielleicht sollte man da mal Rücksprache mit dem Sponsor halten, die haben ja Gas genug.... ![]() Bayern hat ein starkes Spiel gemacht und zu Recht gewonnen, das 2. Tor hätte man aber früher machen müssen, wenn man die Konter besser ausspielt. Es war auch erschreckend leise in der Arena, irgendwo klafft da derzeit nicht nur eine riesige Lücke zwischen Anspruch & Wirklichkeit, sondern auch zwischen Fans und Mannschaft. Wenn die einzigen Gesänge aus der Nordkurve "wir wollen euch kämpfen sehn" sind, is das ein schlechtes Zeichen. Klar ist auch, mit solchen Leistungen wie am Samstag gegen Bayern oder davor gegen Leverkusen gibt’s in der CL in Porto die Hucke voll. Für die Schalker und Fußballdeutschland drücke ich die Daumen und erhoffe eine Trotzreaktion gegen Porto, befürchte aber Schlimmeres.
|
|
|
|
#1225 |
|
komm´mir nicht mit Verein an!!
|
So, ich hoffe, ab jetzt gehts ohne Spamposts weiter....
![]() Morgen müssen unsere (sind´s Momentan wirklich unsere?) Jungs wieder ran. Ich hoffe, daß die sich jetzt Zusammenreissen und gegen Porto eine ordentliche Leistung bringen. Trainerdiskussion hin oder her- diese Stimmungsmache seitens der Mannschaft ist zum .Das hat Slomka nicht verdient!!
|
|
|
|
#1226 |
|
Wracktaucher
|
...genau...
...so langsam reicht es mit den Spam´s... ...ja heute abend wird sich zeigen ob es eine Mannschaft oder doch nur ein Haufen verwöhnter Einzelspieler ist... ...zum Glück geht es in der Bundesliga einfach weiter...Bielefeld und Duisburg...
|
|
|
|
#1227 |
|
release for life...
|
Ich werde euch auf jedenfall fürs heutige Spiel die Daumen drücken!!!!
Nur so bekommt ihr endlich mal Ruhe unterm Dach!! Denke daß auch ein Trainerwechsel nicht das Erhoffte bringt! Slomka macht gute Arbeit und kann am wenigsten dafür!!!! Gruß Matze |
|
|
|
|
|
#1228 | |
|
Wedgetail-Wackler
|
Zitat:
Hochmut kommt vor dem Fall ! ![]() Wir sprechen uns nach den Spielen gegen Duisburg und Blödefeld, ob es einfach war. Die Teams stehen mit dem Rücken zur Wand und werden um ihr Leben fighten.....und Kampf ist derzeit ja nicht das, womit Schalke glänzt.... ![]()
|
|
|
|
|
#1229 | |
|
Yabai
|
Zitat:
Hoffentlich wirds heut Abend besser .... |
|
|
|
|
|
|
#1230 |
|
Mitglied
|
![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() von einen schwarz-gelben!!! Keine Sorge Dynamo Dresden Fan
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Fc Schalke 04 Thread
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |