|
|
#1121 |
|
Mitglied
|
Wenn der Dortmund Fan schon sagt.....die haben klug eingekauft......entwerder ihr wollt die freien Spieler (eher unwahrscheinlich) oder die haben nur Blinsen geholt.....in Euren Augen.
Heuxs |
|
|
|
|
|
#1122 |
|
Boardferkelfahnder
|
Heuxs, die antworten nicht mehr, die sind am frusten.
Gestern hat die Handwerkskammer Gelsenkirchen den Schalkern untersagt, in Zukunft irgend jemanden auszubilden. Grund: Die haben keine Meister ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#1123 |
|
Forumspöbel
|
naja warte ab was du zusagen hast wenn wir bei euch waren und euch mal wieder das fell über die ohren gezogen haben!
|
|
|
#1124 |
|
Boardferkelfahnder
|
wär ja rein theoretisch mal wieder möglich, aber den 50-Jahrestag verhindert ihr damit auch nicht...
![]() Was sagst Du denn zu Euren Einkäufen (wenn schon die anderen Schalker alle im Winterschlaf sind) |
|
|
|
|
|
#1125 |
|
Forumspöbel
|
Über den Streit brauchen wir ja nicht lange diskutieren ist ein top spieler! über Ze sag ich dir was nach 3-4spielen die er gespielt hat! kenia ist jung mal abwarten aber wer so jung nationalspieler ist muss was drauf haben.finde gut das er aber erstmal noch mit der a-jugend spielt und nicht gleich ins kalte wasser geworfen wird!und der sanchez wird hoffentlich so auftrumpfen wie in mexiko!
|
|
|
#1126 |
|
Mitglied
|
Naja ich finde Albert Streit zwar gut aber der wird langsam alt! Schalke müsste mal wieder en richtigen Kracher verpflichten ( Lincoln, Bordon) sowas.
Naja trotzdem denk ich das wir in der Rückrunde noch mal ran kommen an die ersten 3 Plätze ! Sebi |
|
|
|
|
|
#1127 |
|
Wracktaucher
|
...also für die Rückrunde ist der Kader genau an den richtigen Stellen aufgewertet worden...
...Streit gibt die langen Flanken auf Kuranyi... ...und Sanchez für den Sturm wird denke ich auch noch seine Tore in der Rückrunde machen... ...Ze Roberto II hat mir in den Testspielen gut gefallen, hat Klasse der Mann und wenn er wieder fit ist auch bestimmt die Kondition...
|
|
|
|
#1128 |
|
Mitglied
|
@ sebi
Streit und alt? was ist da Bordon? Opa oder was....... @ Stefanwitteborg Streit gibt die langen Flanken auf Kuranyi......und wo schießt der dann hin (ohne Nutella zielwasser max.......ins nirvana. Die Verstärkungen sind schon gut,Streit rechnet sich bestimmt eine bessere Chance für die Nationalmanschaft aus bei Euch. Heuxs |
|
|
|
|
|
#1129 |
|
Gast
|
Wenn gegen Stuttgart und Dortmund, in den ersten beiden Spielen, Sechs Punkte eingefahren werden, wird die Rückrunde so ne Art Selbstläufer... da bin ich mir ganz sicher - Platz Drei ist dann Minimalziel!!
Sollten die beiden Anfangsspiele aber nicht Sechs, sondern nur Drei oder Zwei Punkte ergeben, dann Gnade uns der Fußballgott (werden wir höchstens Fünfter, hinter Bayern, die kommen auf Platz 4 wie gehabt, )Gruß stefan |
|
|
|
|
|
#1130 |
|
Mitglied
|
selbstläufer.sehr optimistisch................
Heuxs |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Fc Schalke 04 Thread
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |