|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Angeln in Seen und Flüssen Norwegens Alles zum Angeln in den Seen und Flüssen Norwegens! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
baltic trolling crew HH
|
schöner Bericht !!!
![]() ein paar wirklich schöne Fänge hast du ja machen können
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Moin saeboe!
Sauber! Feines Arbeiten!
|
|
|
#4 |
|
Uuuund tschüss.
|
Ja erstklassig, saeboe!
![]() Solche Erfolge bei Deinem Trip, an jedem Fluss Fisch - Respekt! Orkla und auch noch Gaula - die beiden schweben mir seit Jahren im Kopf herum, und gerade WEIL sich die Mörrum so verschlechtert hat...Kannst eventuell noch was zu den einzelnen Kartenpreisen und Nächtigungsstellen inkl. Preis sagen? Tusen takk for dene informasjon og ha det bra Karsten |
|
|
|
|
|
#5 |
|
nureinestunde
|
@ saeboe
"Den Lachsen hinterher" Hallo, ja, Scheibenkleister... und ich sitze hier in Köln und warte darauf, dass irgendwann mal wieder die Lachse hierauf ziehen... ![]() Gruß donlotis |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Hallo zusammen!!
Hier noch ein paar infos zu den Lachskarten. Gaula : An den Strecken an denen ich gefischt habe, liegt die Karte bei 300.-Kronen. Eine Karte dauert 24 Stunden, so daß man in aller Ruhe eine Pause oder ein Schläfchen von ein paar Stunden machen kann. Ich bin mit einer Karte meißt zweimal losgegangen. Unterkunft? Ich habe Leute gesehen, die am Fluss gezeltet haben??? Ich habe mich auf einen der vielen Campingplätze einquartiert. Die Hütten liegen je nach Größe bei 400-600 Kronen am Tag. Die Campingplätze sind voll ausgestattet mit Kühltruhe ect.... Wertvolle Tips erhält man von den anderen Anglern mit denen man sich einen Pool teilt. Die Skandinavier sind sehr hilfsbereit.Hat jemand einen Fisch gehakt kommen Sie schon ans Wasser zum helfen. An der deutschen Küste hat man Glück wenn der Nachbar aus dem wasser geht Die Karte an der Orkla hat ca. 300 Kronen gekostet. Angelzeit war hier von 17.00 bis 24.00 Uhr. Die Hytte fand ich extrem teuer 300.-Kronen für eine 12 Quadratmeter Bude mit 1 x Etagenbett ohne alles. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Hallo saeboe,
schöne Fische die Ihr da erbeutet habt. Petri. Gruss Nils |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Moin saeboe!
War das die Gaula - Strecke unterhalb der vom NFC?
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Moin havkat.
Die Strecke liegt noch oberhalb von Stören. |
|
|