Fischdeal
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Boote und Technik > Seekarten und Navigation

Hinweise

Seekarten und Navigation Informationen und Fragen zu Seekarten und Navigation.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.08.2006, 11:51   #1
JamesFish007
Gast
 
Dabei seit: 03.2006
Beiträge: 0
Standard Lucherberger-See

Hallo,
Hat wer gute Karten vom Lucherberger See???
Ich suche ne Tiefenkarte und ne Normale Karte.....
Hat außerdem jemand Erfahrung dort???
Ich fische gerne auf Karpfen, wäre aber auch für andere Infos bezüglich wo Fisch steht dankbar

Vielen Dank im Vorraus...Gruß Jo
JamesFish007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.08.2006, 14:14   #2
JamesFish007
Gast
 
Dabei seit: 03.2006
Beiträge: 0
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Lucherberger-See

Hat denn keiner son Zeugs?
JamesFish007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 14:34   #3
Mr. Lepo
Mann mit Hut
 
Benutzerbild von Mr. Lepo
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Inden/ Altdorf
Alter: 55
Beiträge: 1.714
Standard AW: Lucherberger-See

Hoi Jo,
am besten du schappst Dir dein Fahrrad und ne Angel und lotest mal so einige Stellen aus. Ne Tiefenkarte wirste vom LochLuch keine finden.

Gruß
Dietmar
__________________


Mr. Lepo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 15:57   #4
JamesFish007
Gast
 
Dabei seit: 03.2006
Beiträge: 0
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Lucherberger-See

Zischa? Ich werde mich mal mit meinem Onkel in VErnindung setzen, war gestern schomal da...und habe mir so eine Erfolgversprechende Stellen angeschaut..auf Carps versteht sich, hab auch en paar Fotos gemacht, mal sehenob ich die mal reinstelle...........aber wenn jemand ne karte vom Loch Luch finden sollte dann her damit!!!
JamesFish007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:10   #5
JamesFish007
Gast
 
Dabei seit: 03.2006
Beiträge: 0
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Lucherberger-See

Ehm Dietmar ich hab da noxh ne frage: auf deiner hp steht im lochluch darf man keine gefärbten köder verwenden, aber was ist mir boilies die sind fast immer bunt?
JamesFish007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 22:25   #6
Mr. Lepo
Mann mit Hut
 
Benutzerbild von Mr. Lepo
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Inden/ Altdorf
Alter: 55
Beiträge: 1.714
Standard AW: Lucherberger-See

Hoi Jo,
laut Satzung ist das Angeln mit gefärbten Ködern verboten. Ob nu Boilies dazu gehören weiss ich net. Müsste man mal sehen ob ne überarbeitete Satzung vorliegt. Am besten Du fragst mal den Jugenwart ob er Dir da weiterhelfen kann.
__________________


Mr. Lepo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 07:37   #7
JamesFish007
Gast
 
Dabei seit: 03.2006
Beiträge: 0
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Lucherberger-See

Jojo, werde mal fragen, bist du beim Raubfischangeln dabei?
JamesFish007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 12:22   #8
Mr. Lepo
Mann mit Hut
 
Benutzerbild von Mr. Lepo
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Inden/ Altdorf
Alter: 55
Beiträge: 1.714
Standard AW: Lucherberger-See

Zitat:
Zitat von JamesFish007 Beitrag anzeigen
Jojo, werde mal fragen, bist du beim Raubfischangeln dabei?
... neee da kann ich leider nicht,habe dann Frühschicht. Warst du in den letzten tagen mal am See? Habe gestern gehört, dass der Wasserspiegel schon wieder abgesenkt wurde. An der Bude soll der Weg quer rüber zur Slippe fast wieder ganz aus dem Wasser kommen.
__________________


Mr. Lepo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 12:56   #9
JamesFish007
Gast
 
Dabei seit: 03.2006
Beiträge: 0
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Lucherberger-See

Wat is denn die Slippe...sry. die spezi ausdrücke muss ich mir langsam aneignen...gelbe wand unso ist mir geläufig, ja war da habe en paar foto gemacht man kann wenn man da wo die bboote runtergellassen weitergeht relativ weit gehen waren auch welche auf karpfen am angeln werde vllt. morgen mal angeln gehen..mal sehn
JamesFish007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 12:56   #10
JamesFish007
Gast
 
Dabei seit: 03.2006
Beiträge: 0
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Lucherberger-See

das raubfischangeln ist doch am 3.10 da haast doch frei?
JamesFish007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Boote und Technik > Seekarten und Navigation

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15666 Sekunden mit 11 Queries