|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Big-Game Fragen, Tipps und Berichte zum Thema Big-Game. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
BBB - Fischer
|
Hallo
bin gerade dabei mir ne neue 30er Multi zum Stand up fischen zuzulegen. Habe bei einem Händler ne Shimano Tiagra TI 30 Wlrsa für 339 Euros gesehen. Scheint eine sehr gute Qualität zu haben. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Rolle oder kennt ihr was vergleichbares für ca 350 €. Gruß Freibadwirt
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
(Little) Big Gamer
|
Hallo Andreas!
Meines Erachtens ist die Tiagra-Serie das Beste an Multis was man auf dem Markt bekommen kann. Ebenfalls gut ist die Penn-International-Serie und noch einige andere Premiummarken mit entsprechenden Preisen. Der Dir angeboten Preis ist ein absoluter Knaller. Bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (Shimano Lizenshändler in Deutschland) kostet die Ti 30 WLRS A 519 €! Ich hatte letztes Jahr bei HAV eine "normale" Ti 30 im Angebot für 399 € gekauft und war schon stolz wie ein Spanier, weil ich die so günstig bekommen habe. Frag mal ob Dein Händler noch mehr Ti 30 WLRS im Angebot hat, bei dem Preis könnte ich schwach werden, und da ich nächste Woche Geburtstag habe, würde ich die mir glatt selber schenken.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
BBB - Fischer
Themenstarter
|
@ Sailfisch
werd ich machen . Melde mich anfang nächster Woche. Gruß Freibadwirt
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
(Little) Big Gamer
|
Super, besten Dank!
![]() Wenn wir zwei nehmen müßte es ja noch billiger werden.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
(Little) Big Gamer
|
Zitat:
@Andreas Frag Deinen Händler mal, ob es möglicherweise die altes Serie ist. Letztes Jahr hat Shimano die Serie "geliftet". Schau mal oben den Link zu HAV, da ist das neu Modell abgebildet. Müßte man am Kurbelknauf erkennen. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
BBB - Fischer
Themenstarter
|
@ Sailfisch
hab ich schon ist die neue.... Gruß Freibadwirt
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Wahnsinn,
wenn das die neue ist, gibts zu dem Preis nur eines, Kaufen !! Kannst du mir mal mitteilen, wos die gibt ? Können da auch normalsterbliche wie ich kaufen ? Gruß Reinhold
|
|
|
#9 |
|
BBB - Fischer
Themenstarter
|
Hallo
mein Händler hat leider nur eine einzige( daher wohl der Preis).Aber im Ebay sind in der letzten Zeit auch immer wieder welche drin die 30 iger für 339 € die 50iger für 419 €. Gruß freibadwirt
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Fliegenbader
|
Zitat:
Na wer Dir das Angebot wohl gesteckt hat .Gruß Thomas |