|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Sportforum Hier kann über Sport geredet werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HOLSTEIN KIEL
|
Mich wundert es das es hier noch kein thema zu gibt
So hier mal meine einschätzung! ich schätze wir werden 2-1 siegen nach verlängerung da argentinien sehr stark ist aber sie sind auch schlagbar das haben wir ja gestern gegen Mexico gesehen ausserdem kann uns doch nix passieren wir Haben POLDI und KLOSE im sturm Männers das wird was ich habs im Urin
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter User
|
3:1 Argentinien....schweden waren ja gestern garnicht anwesend überzogene euphorie
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
EAGLE-S Fan
|
Zitat:
Aber Fakt ist, in der Form , welche die deutschen momentan haben, brauchen wir uns vor keiner Manschaft in dieser WM zu verstecken. Einer wird verlieren. Ich denke wer, das entscheidet die tagesform! Chancenlos sind wir definitiv nicht!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
vor der wm hätte ich keinen pfifferling auf die deutsche mannschaft in so einem spiel gesetzt. aber die leistungen der mannschaften gestern waren schon interessant.
deutschland hat die schweden voll an die wand gespielt, die waren chancenlos. die argentinier waren vom rein spielerischen her auch besser als die mexikaner, aber die haben mit großem kämpferherz dagegen gehalten. einen tipp abzugeben finde ich bei dem spiel sehr schwierig, da ist absolut alles drin. es wird auf jeden fall ein fight, ich sage auch, daß es in die verlängerung geht, am ende wird auch die glücklichere mannschaft gewinnen. ich hoffe, das wird die deutsche sein, die dann hoffentlich im halbfinale auf die italiener treffen wird. |
|
|
|
#6 |
|
Allwetter und Ganzjahresangler
|
Einen Tip abzugeben ist schwer. Aber unsere Chancen sind sensationell gut. Unsere Elf spielt im Moment Fußball von Weltklasse. Laßt uns alle die Daumen drücken und hoffen, das wir wenigstens noch ein schönes Halbfinale von unseren Jungs zu sehen bekommen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quadfahrer
|
Hallo Fußballfreunde,
Fakt ist, wenn Deutschland Argentinien besiegt, dann ist alles möglich. Italien wird der Gegner im Halbfinale, im Finale wird Deutschland auf Brasilien treffen und es wird eine Revanche geben, d. h. Deutschland wird W E L T M E I S T E R!!! Gruß Alexander2781
|
|
|
#8 | |
|
Christoph
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrter User
|
Angenommen es pfeift ein Schiedsrichter das Spiel der *NICHT* auf die Schwalben der Argentinier hereinfällt, gewinnen wir 3:2
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HOLSTEIN KIEL
Themenstarter
|
kann man hier auch mal Lieder einfügen bzw Hochladen?
|
![]() |
![]() |
||
Deutschland-Argentinien
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|