Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Spiel, Spaß, Internet sowie Soft- und Hardware > Software und Hardware

Software und Hardware Tipps, Erfahrungen und Fragen aller Art.

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2002, 22:26   #1
hecht24
Gast

Standard suche guten cd-brenner

moin moin
was sind gute cd-brenner?
gut und guenstig
Alt 16.08.2002, 22:49   #2
Schulti
Sexiest Man alive

Benutzerbild von Schulti

Standard

Das kommt ganz darauf an, was Du mit dem Brenner machen möchtest. Wenn Du nur ab und zu mal ein paar Songs brennen möchtest muß es ja kein High-End-Gerät sein. Als meiner vor ein paar Tagen den Geist aufgab hab ich mir bei ranba einen um 17 € gekrallt. Is zwar langsam (8x8x32), aber für mich reichts!!!
Schulti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2002, 00:28   #3
MaBe
Mitglied

Benutzerbild von MaBe

Standard

Hi Hecht24,
ich hab mir meinen Brenner an Hand der Liste der unterstüzten Brenner von CloneCD raus gesucht. Auch wenn ich kein Raubkopierer bin, ich möchte mir von der Musikindustrie nicht vorschreiben lassen, welche CDs ich für den CD-Wechsler im Auto kopieren darf und welche nicht. Wenn man im Wechsler nur Originale hätte, wären die CDs fast genauso viel wert wie das Radio. Und die Versicherung zahlt die meines Wissens nach beim Diebstahl nichts.

In der Liste schneiden auch günstige Brenner wie z.B. die von LiteOn gut ab, will heißen sie unterstützen RAW-DAO96 und EFM.
Ich habe mir vor einem halben Jahr den Plextor PX-W2410A zugelegt und bin voll zufrieden. Brennt so gut wie alles und die neusten 40- oder gar 48-fach Brenner brauchen auch nur im Sekundenbereich weniger für ne ganze CD, den die hohen Geschwindigkeiten erreichen sie auch nur im Randbereich des Rohlings.

Wenn du irgendwo ein Angebot siehst, dann schau inder Liste unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] nach ob er alles kann. Wenn ja, dann greif zu und freu dich über die richtige Entscheidung.
Alt 17.08.2002, 09:46   #4
Schulti
Sexiest Man alive

Benutzerbild von Schulti

Standard

Da steht mein 17€ Brenner auch mit drin!!!!!
Schulti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Spiel, Spaß, Internet sowie Soft- und Hardware > Software und Hardware

Lesezeichen

Themen-Optionen