|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Software und Hardware Tipps, Erfahrungen und Fragen aller Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Cigarren-Mod
|
Hat einer ne Idee????
Habe den merkwürdigen Effekt, daß auf XP-Rechnern (Laptop+Desktop) wenn sie aus dem Standbymodus hochkommen, eine Fehlermeldung mit der Winlogon.exe auftaucht. Wenn man auf OK klickt, startet der Rechner komplett neu durch. Bei Microsoft+Compaq in den Knowledgebases habe ich bisher noch nichts gefunden. Auch ein Neuerstellen der Pagefile.sys hat nix gebracht. Momentan stehe ich hier völlig auf dem Schlauch. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hallo Olli
leider kann ich Dir nur einen Tipp geben : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] in dem Forum kannst Du zu jedem OS und zu jedem Schnickschnak der mit dem Netz oder PCs zu tun hat Fragen stellen, bekommst sicher ne Antwort. Mir wurde da auch geholfen mit meinem Passwort Problem. Hoffe Du hast Glück
|
|
|
#3 |
|
Großlenghoffer
|
Hi Olli,
ich hab zwar kein XP. Kenne das Prob aber von ´98 her. Ich hatte meine Faxe über PC empfangen. Also ist der Rechner den ganzen Tag an. Wenn ein Fax kam, ist er regelmäßig abgeschmiert. Unter Bildschirmschoner ist die Energieverwaltung. Da steht: Festplatten abschalten: Im Pulldown musst Du die Option "Nie" auswählen. Seither funzt es bei mir. Auch jetzt mit 2000
Skat Champ Februar 07 Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Entwicklungshelfer für die bayrischen Enklaven - BBT T-Bootfahrer - Jahresboardferkel 2002
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Cigarren-Mod
Themenstarter
|
Schon mal vielen Dank für Eure Infos.
Leider ist es nicht sooooo einfach. Das sind Rechner im Netzwerk (NT4 Server). Haben jetzt schon die Group-Policies abgeschaltet, weil der Verdacht besteht, daß es evtl. daran liegen könnte. Ebenso die Intel-Konsole (wird für Fernwartung und Inventarisierung benötigt). Müssen jetzt mal abwarten. |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
winlogon.exe
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|