|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Big-Game Fragen, Tipps und Berichte zum Thema Big-Game. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Fulminanter Saison Start auf den Kapverden.Jörg Dieter Haselhorst (Boot:Andromeda)berichtet vom gestrigen Tag,3 Boote auf See-´´Bebiche´´Peter Döbler,´´Happy Hooker´´Berno Niehbuhr +´´Andromeda´´.
Bis zum Nachmittag 18 Blue Marlin von 29 Strikes !!! gefangen und releast Neid!! Wish to be there. Tight Lines Jan
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Uuuund tschüss.
|
Woooooow, das ist ein Saison-Auftakt!
Und nu bitte noch die aktuellen Meldungen zu den Azores, Jan. TL Karsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
(Little) Big Gamer
|
Ich dachte schon die Big Gamer wären alle umgekommen.
Das ist wirklich ein toller Auftakt, hoffentlich geht es weiter so. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Fischflüsterer
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hallo zusammen, na das sind ja mal fulminante Neuigkeiten!! Das könnte von mir aus gern so weitergehen !! Im Mai gehts für 5 Ausfahrten mit Bernos Happy Hookernach Cabo ! Ich wär ja schon zufrieden wenn ich endlich nur EINEN Marlinzu Gesicht bekommen würde... es kribbelt schon! Tight Lines saily
|
|
|
|
|
#6 |
|
Immer nur noch Meer sehen
|
Moinsen,
na, mit so einem Start versaut man sich ja das ganze Anglerleben danach... Im Durschnitt 10 Strikes und 6 Fische per Boot... Da kann alles was danach kommt ja nur noch schlechter werden... Man gut ich bin nicht da... Obwohl, vielleicht nur mal ganz kurz ne Leine reinhalten, nur zum gucken ob da was ist.... All the best Ansgar PS: hier ist es mittlerweile mit Schwerttraegern boes ruhig geworden, mal sehen, ob der Winter mal ein paar Tunas offshore bringt...
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Hallo Ansgar,
werde einen Bericht schreiben sobald ich zurück bin - auch wenn ich mir meine gesamte Anglerkarriere durch dieses Ziel versaut haben sollte...! Falls alles klappen solllte, wie ichs mir vorstelle könnte ich mein schlechtes Gewwissen kaum mehr unterdrücken - mit 27 schon nen Marlin gefangen - puh - das wäre hart. Hope it will hapen... Tight Lines saily
|
|
|
|
#8 | |
|
(Little) Big Gamer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
@saily
deine Chancen stehen sehr gut, dass es auf Cabo Verde mit dem Marlin klappt, Mai soll ein sehr guter Monat sein dort, das Durchschnittsgewicht zwar etwas kleiner als im Herbst, dafür aber anzahlmässig mehr. Ich war vor drei Jahren Ende September dort. Wir haben zu zweit auch je 2 Marlins gefangen.
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Hey, Glückwunsch Ansgar,
dein 1.000 Beitrag !!! Aber Saily fang du ruhig mal einen Marlin, du weißt doch es gibt noch ein paar Billfisharten mehr, da hast du noch genug zu tun ! Besser du fängst früh, also jetzt an !!! Gruß Reinhold
|
![]() |
![]() |
||
Cabo Verde-Fishing is red hot !!!
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|