|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo Leute!!!
Habe mir heute 3 von den oben genannten Wobblern gekaut ![]() Nun meine Frage hat jemand erfahrung wie man diese dinger führt ![]() Würde mich um ein paar Antworten freuen. Monstergroße Fische wünscht micha357
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Da musst du schon genauer werden. Es gibt schließlich viele Modelle. Rat-L-Trap, Slap-Stick, Spin-Trap, Tiny-Trap....
Welche hasten gekauft? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Schuulmastä
|
Zitat:
Dann scheinst Du mir eher ein Fall für den Notarzt sein !Nix für ungut ! Ich hab mich natürlich auch schon tausend Mal vertippt. Aber ich konnt mirś einfach nicht verkneifen.Gruß Promachos |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Klingt zwar profan, aber da reicht gleichmäßiges einkurbeln.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Werf den Köder mal in relativ flaches, klares Wasser, dann siehst du wie er läuft und dementsprechend kannste dann die Führung anpassen...es gibt nie die eine super funktionierende Methode...der Angler prägt die Technik und nicht andersherum...
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
■■■■
|
Zitat:
Hhehehehhe, der Vertipper ist wirklich lustig ![]() Also micha, handelt sich vermutlich um die Rat' L' Trap's ? ![]() Jene gibt es als sinkende, oder aber schwimmende Modelle !? Auch hier wissen, wir nicht, welche Du fischt ... denn zwischen beiden gibt es einen grundlegenden Unterschied, sie zu fischen. Also wären einige Infos mehr, gar nicht so schlecht ![]() Oder aber wir machen das wie folgt: Die SCHWIMMENDEN Modelle sind besonders in flacheren Gewässern erfolgreich zu fischen. Jene können strikt & gleichmässig eingeholt werden & erreichen aufgrund verschiedener Größen, Tiefen zwischen 0,5-1m & 1,50-2m. Ab & an kann man die Köder in den Spinstops wieder aufsteigen lassen. Die SINKENDEN Modelle haben größere Einsatzbereiche. Zum Beispiel können diese ebenfalls hervorragend als Vertikalköder auf dem Eis, oder beim sommerlicher Vertikalfischen eingesetzt werden !Sie sind wahre Weitwurfgiganten & können enorme Wurfweiten erreichen ! Gefischt werden kann wie folgt: Wurf->Absinken lassen->indiv. Strecke machen->Absinken lassen->hart Zuppeln->Absinken->Strecke usw. usw. Wie Du siehst, fische halt wie Du magst sei überzeugt von diesem sehr erfolgreichen & bekannten Köder & Du wirst fangen ! Diesen Köder gibt es in unglaublich vielen Farben .. anbei eines der Tableaus .. ![]() mfg basti
Geändert von MeRiDiAn (24.03.2006 um 08:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Danke Leute! Sorry für den gekauten Wobbler aber wer ist schon perfekt
![]() ![]() Ich habe mir die Rat-L-Trap Gekauft. Die Tabelle ist ja toll hast du auch ein Händler der alle liefern kann? Bei Uli Beyer, gibt es schon einige, halt nicht alle sind ja tolle Farben dabei ![]() Gruß micha357
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Spinnfischer C&R
|
Die sinkenden kann man ähnlich wie Gufis Jiggen. Trotz den vielen Drillingen gibt es nicht allzuviele Hänger, weil sie sich nur leicht auf den Grundlegen und auf Zug schnell abheben. Aber Steinschüttungen und Bäume sind natürlich tötlich, das Revier sollte schon eher Hängerfrei sein.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
■■■■
|
Hy Micha !
Wenn ich ne spezielle Farbe suche, bestelle ich mir direkt in den USA. Übrigens gibt es zu Deiner genannten Quelle auch noch andere Shops in welchen die Bill Lewis mitunter auch günstiger & in größerer Farbauswahl angeboten werden ! Ein Händler & Boardpartner wo dies z.B. zutrifft, ist die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. mfg basti |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Bill Lewis Lures
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|