AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 1

PLZ 1 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2006, 22:37   #1
AndreasH
tut dat not das dat so kalt is
 
Benutzerbild von AndreasH
 
Dabei seit: 02.2006
Ort: Rostock
Alter: 32
Beiträge: 80
Standard Rostocker Anglerkurve

wollt nur wissen ob einer weiss wat mit dem hering in rostock ist ob er schon da ist, oder auf den weg ist.

Petri Heil!!
AndreasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.03.2006, 22:41   #2
Knurrhahn
platzhirschjägermeister
 
Benutzerbild von Knurrhahn
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: Ludwigsfelde
Alter: 53
Beiträge: 7.875
Standard AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

So wie der Hering in Rostock ist wirst du es von mir erfahren.
Ich sitze schon in Lauerstellung.
Gruß Knurri!
__________________



Zum Tageszähler: Wie lange noch bis zum nächsten Norwegenurlaub?



Nur die Ruhe bewahren.
Richte dich nach der Strömung.
Knurris-Angeltouren | An den Fuchsbergen 23 | 14974 Ludwigsfelde | Tel:+49-(0)3378-800955
Knurrhahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 22:44   #3
Pete
kveite-fan
 
Benutzerbild von Pete
 
Dabei seit: 09.2001
Ort: Rüdersdorf
Alter: 52
Beiträge: 8.623
Standard AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

bei der wetterlage kannst du jetzt schon getrost drei wochen verzug draufrechnen...aber auch das hat was: vielleicht sind wir mit dem winter endlcih mal die unzähligen garten-und forstschädlinge los...

der hering wird wohl dies jahr fast flachfallen für mich...12 tage norge zur besten zeit kommen (gott dei dank) dazwischen...
__________________
Pete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 21:13   #4
AndreasH
tut dat not das dat so kalt is
 
Benutzerbild von AndreasH
 
Dabei seit: 02.2006
Ort: Rostock
Alter: 32
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

danke für dein angebot knurri,ich werd es morgen mal auf zander versuchen habe mir extra urlaub genommen.mal sehen was er so macht.
Petri Heil! Gruß andi
AndreasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 21:17   #5
AndreasH
tut dat not das dat so kalt is
 
Benutzerbild von AndreasH
 
Dabei seit: 02.2006
Ort: Rostock
Alter: 32
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

hey pete ich hoffe mal dass der hering uns noch besuchen kommt,ich werde es nehsten monat nochmal versuchen auf hoffnung ein paar zu bekommen.
mann soll die hoffnung nicht verlieren.
Petri Heil gruß andi
AndreasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 21:18   #6
jan_d32004
Mitglied
 
Benutzerbild von jan_d32004
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: rostock
Alter: 35
Beiträge: 493
Standard AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

also zander geht nix kann ich dir sagen...
ein paar schöne barsche gehen aber immer an der vp brücke
jan_d32004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 21:29   #7
AndreasH
tut dat not das dat so kalt is
 
Benutzerbild von AndreasH
 
Dabei seit: 02.2006
Ort: Rostock
Alter: 32
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

wir wollen an die schleuse,mit kunstköder mal sehen ob wir wat bekommen,wenn nicht auch nicht schlimm dann bleiben uns ja noch die barsche.danke für dein tipp jan und Petri Heil!
AndreasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 01:20   #8
AndreasH
tut dat not das dat so kalt is
 
Benutzerbild von AndreasH
 
Dabei seit: 02.2006
Ort: Rostock
Alter: 32
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

moin!Also mit angeln war gestern nix hatten alles ausprobiert was möglich war, aber nicht mal ein zupfer.Durch die ganzen Komorane ist es ja sowieso schlecht da vergrichen sich die Fische nur und das fressen kommt später.Naja mal abwarten wie sich das Jahr entwickelt,habe mir viel vorgenommen.
Petri Heil!!Gruß Andi
AndreasH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 15:56   #9
jan_d32004
Mitglied
 
Benutzerbild von jan_d32004
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: rostock
Alter: 35
Beiträge: 493
Standard AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

jo hab ich ja gesagt...
is nich mehr dolle mit zander!
der fischer und die russen tun ihr bestes damit es keine schönen mehr gibt nur noch kleine!!!
aber der hering is auch noch nicht da!wenn der da is und bis in den stadthafen kommt fängste auch wieder an der schleuse ein paar sonst haste jetzt nur in der oberwarnow oder gehlsdorf glück weil du da tiefere oder wärmere stellen hast
jan_d32004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 16:36   #10
AndreasH
tut dat not das dat so kalt is
 
Benutzerbild von AndreasH
 
Dabei seit: 02.2006
Ort: Rostock
Alter: 32
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

moin Jan!Leider ist das so mit dem was du sagst habe schon öfter beobachtet das die würklich alles mitnehmen wat die an die Angel bekommen,aber kann man nix gegen machen.
Will am Wochenende an die Oberwarnow nahe Papendorf,da hatten wir eigendlich immer Glück!
Gruß Andi und Petri Heil!!
AndreasH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 1

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Rostocker Anglertreff BasterHRO PLZ 1 12 09.05.2007 09:05
hallo Rostocker raubfisch-dirk PLZ 1 1 10.04.2007 14:57
Rostocker Kutter gesucht... Pete Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 10 18.12.2005 13:00
Schluss mit dem Angeln im Rostocker Überseehafen bootsangler-b Angeln Allgemein 8 25.06.2004 12:42
Heringe im Rostocker Hafen Hummer PLZ 1 5 27.04.2003 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,21577 Sekunden mit 13 Queries