AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2002, 18:11   #1
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kurzbericht über das Aal/ Zander angeln in HH

Im Anglerboard haben wir. Lengalenga, Leierfisch, Bellyboatangler, Kalle mit Frau, Tonsil, Miramar, Homer und ich zum Aal und Zander angeln in Hamburg verabredet.
Es war zwar keine Absicht, aber so haben wir den Elbe Badetag auf unsere besondere Art gefeiert.

Um 15.00 Uhr haben wir uns in HH auf einer Aral Tankstelle getroffen, nur einer fehlte, Homer der steckte im Stau. Als Homer sich zum Treffpunkt durchgekämpft hatte, fuhren wir durch die Baustellen von Hamburg zum Freihafen.
Nachdem wir uns häuslich eingerichtet haben, begann für uns der Elbe- (Bade) Angeltag. Ich hatte die große Ehre den ersten Aal zu ergattern und damit den Angeltag zu „eröffnen“. Fotos sind in dem Posting von Tonsil zu sehen und im Freien Anglerboard die Kalle dort reingesetzt hat (DANKE)

Wir haben dann auch den einen oder anderen Baum im Regenwald gerettet, wobei ich doch glatt versucht habe zuviel zu Retten was mir heute morgen nicht so gut bekommen ist.

Lengalenga versuchte alles um zu dem erwünschten Zander zu kommen, mit Köfi und mit Gummis hatte er die gesamte Ecke, die eigentlich gut ist für Zander, durchgekämt aber leider erfolglos. Es wurde, auch sonst kein Zander gefangen.

Nachdem Lengalenga dann umgebaut hatte um den Schleichern nachzustellen, brachte ihn dies dann Erfolg. Er hatte einen Schleicher der ca.65-75 cm lang war, kann das leider nicht genau sagen, da er ihn gleich verarztet und wech geschlossen hatte.

Miramar fing 1 Aal, Bellyboatangler 1 Aal, Lengalenga 1Aal, Leierfisch leider keinen, Kalle leider auch keinen ( dafür hat er tolle Bilder geschossen ), Tonsil leider auch keinen ( dafür wie Kalle tolle Bilder ), Homer auch keinen der sehr früh wieder ging und ich fing 4 Aale 70cm 1010gr., 64 cm 620gr., 64cm 450gr., 45cm 250gr..

Auch wenn nicht alle was gefangen haben, muss ich sagen, daß wir eine Super Truppe waren. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich würde so was immer wieder mitmachen.

Eine Anmerkung noch zu den Lockstoffen, über die an anderer Stelle schon mal gepostet wurde. Ich hatte Albus Raubfischwunder, was mich wiedermal überzeugt hat.

  Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.07.2002, 18:31   #2
Kalle
Mitglied
 
Benutzerbild von Kalle
 
Dabei seit: 11.2000
Ort: Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 1.041
Standard

Hat du fein wiedergegeben unser Treffen.

Und das ich nichts gefangen habe,stört mich nicht.Der Spass an der sache war mir wichtig.Denke ich spreche da auch für Leierfisch,Tonsil und Homer, die auch Schneider waren.

Würde auch wieder mitmachen,wenn es mal wiederholt wird.
__________________
>>> Kalle <<<
Angler und erster HH Amatuermeister im Darten
Kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 01:11   #3
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Kalle

Das sehe ich genau so, sollten wir auf jedenfall wieder holen
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 03:38   #4
Istvan
Mitglied
 
Benutzerbild von Istvan
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Oderland
Beiträge: 1.479
Standard

Moin Männers!
Da habt ihr einen tollen Bildbericht eingestellt!
Auf Schleicher sollte noch was gehen ...

Istvan
__________________
Richtung Norden und dann immer geradeaus
Istvan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 10:20   #5
leierfisch
Benutzer
 
Benutzerbild von leierfisch
 
Dabei seit: 11.2001
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 557
Standard

Moin Moin! Sag mal ist euch allen entgangen das ich 3 aale gefangen habe .
__________________
Moderator im www.norwegen-angelforum.de
leierfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 17:52   #6
Kalle
Mitglied
 
Benutzerbild von Kalle
 
Dabei seit: 11.2000
Ort: Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 1.041
Standard

Ups, ja stimmt. Einen hab ich sogar gesehen.
Muß doch jetzt glatt sorry schreiben.

Aber wo hattest du die anderen beiden versteckt


__________________
>>> Kalle <<<
Angler und erster HH Amatuermeister im Darten
Kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 17:59   #7
Tonsil
Benutzer
 
Benutzerbild von Tonsil
 
Dabei seit: 05.2001
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 233
Standard

Auweia, ist mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen!
So ist es eben, wenn man nur den Regenwald vor den Augen hat
Tonsil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 19:41   #8
Kalle
Mitglied
 
Benutzerbild von Kalle
 
Dabei seit: 11.2000
Ort: Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 1.041
Standard

@ Leierfisch

Denkst du an meine und Andreas PM noch???Weißt doch noch warum, oder?

Wäre nett.
__________________
>>> Kalle <<<
Angler und erster HH Amatuermeister im Darten
Kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 23:27   #9
Bellyboatangler
Bellyboat Junkie
 
Benutzerbild von Bellyboatangler
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: England/Bristol
Beiträge: 2.856
Standard

@AndreasMichael
Zitat:
Ich hatte die große Ehre den ersten Aal zu ergattern und damit den Angeltag zu „eröffnen“.
Nee, nee das war ich . Hab ihn von Kalles Seite geklaut! Frag ihn selber. Du hast nur die meisten und den größten gefangen, nachdem ich euch zeigte , daß Aale in Hamburg schwimmen!

Mit meinen geschätzten 2,5-3,0 kg lag ich ja garnicht so verkehrt. Hast ja zusammen 2,330 kg gefangen!!!
@ Leierfisch
will auch die besagte PM von Dir haben!
@ Kalle
bei nächsten Mal stelle ich mich nicht direkt neben Dir, damit Du auch Aale fangen kannst
@ Tonsil
Photographieren kannst Du zumindestens sehr gut. Klasse Bilder!!!
@ all
Wiederholung gebeten. Kalle hat mich schon herausgefordert!
__________________

Bellyboatangler aus Leidenschaft!
Brandungsangler in englischen Gewaesser!
Christian
Bellyboatangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2002, 14:22   #10
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Bellyboatangler

sorry, aber ehrlich gesagt habe noch bei andreas angerufen und gefragt wer den ersten hatte war mir da auch nicht sicher.

Sag ja das mit dem Regenwald ist zwar ne gute sache aber es nimmt auch die Sinne

@ Leierfisch sorry das ist wohl untergegangen das du 3 gefangen hast, naja du hast dich ja auch mit lengalenga da inne ecke so richtig eingekuschelt, wie soll man denn da noch den überblick behalten.

@ All gerne immer wieder, denn dann haben wir ja richtig zugeschlagen bei den schleichern
  Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Zander beißen weiter super gut! Vertikal-Angeln auf Zander Jan701 PLZ 1 20 23.01.2013 11:30
Angeln in Holland über Ostern Juppfisch Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 25.02.2005 11:14
Zander Angeln in Krefeld! Mit Erfolg Zander von 54cm und megaübergewichtigem 74cm lector Raubfischangeln und Forellenangeln 6 16.11.2003 12:53
Kurzbericht über das Aalkönigsangeln im HH-Hafen Andreas Michael Fließgewässer 14 28.06.2002 09:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15951 Sekunden mit 12 Queries