|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Homepagevorstellung Hier können private Homepages vorgestellt werden! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
ich habe auch eine Seite für meinen Verein geschrieben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Dabei habe ich ein kleines Problem. Kann mir jemand sagen, warum das Startbild beim Betrachten mit Firefox u. IE6 sauber kommt, mit Opera aber verzerrt ist? Gruß Fliegenfänger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
also bei mir isses nich verzerrt mit opera.
gruß antonio |
|
|
|
|
|
#3 |
|
inaktiv^^
|
Hallo
Gefällt mir gut,klasse gemacht. Opera hab ich leider nicht,also kann ich auch nichts zu Problemen sagen mit IE wird alles korrekt angezeigt. Gruß Martin
|
|
|
|
#4 |
|
2. Lehrjahr
|
Die Startseite kommt schonmal ganz klasse rüber!!!
Auch mit Opera!
|
|
|
#5 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Schöne Seite!
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo zusammen
Habe es heute mal endlich geschafft den fehler auf meiner HP zu finden und habe sie neu hochgeladen. war sogar etwas früher als geplant. Mich würde euere Meinung interessieren. Ist zwar noch ein anfang aber die Seiten können ja ab jetzt wieder gepflegt werden. Würde mich über vorschläge und kritik sehr freuen! Hier der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Danke Euch! |
|
|
|
#7 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
. . .
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Zitat:
Kommt später... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Andy ... genau die seite hat nen schreibschutz. Passwort: Andy20
![]() ne mal im ernst ... was habe ich von so ner seite. aber wenn ihr das möchtet dann seit ihr auf MEINER seite falsch.
|
|
|
|
#10 |
|
kveite-fan
|
dany...überprüfe mal die größe der bilder auf der rhein-seite....ein großteil ist einfach um ein vielfaches zu groß (teilweise 250-350 kb pro bild...) ...ändere dies zb. mit irfan view und lade die bilder neu unter dem selben namen per ftp...
|
![]() |
![]() |
||
Habe auch eine Seite geschrieben...
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|