|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 6 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich für die saar in frankreich zB. forbach die erlaubnissscheine bekomme?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Morje am besten du holst dir den Jahresschein in Creutzwald (l´hopital) bei Saarlouis müßte um die 70 Euro kosten. Kannst damit an allen offenen Gewässern ANgeln un in Creutzwald an 3 großen Weihern.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Danke!
Hast Du da schon mal gefischt? Wenn ja was geht denn da so? Bin passionierter spinnfischer-wenn nicht gerade Schonzeit ist... gruss... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
In Creutzwald habe ich schon kleine Hechte gefangen alle um die 60 cm alle mit Wobbler.
Sind aber auch große drin Waller,Zander usw. hast du dir deinen Angelschein schon gekauft? Hole meinen erst später Schonzeit ist eh noch bis Mai. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
nein hab mir noch kein schein geholt-warte auch bis die schonzeit rum ist.
bis dahin geh ich noch ein paar mal an nen "forellenpuff" sonst geht ja nix.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Kennst du die Anlagen in Creutzwald?
Wo willst du dir denn den Schein kaufen und was kostet er denn? Gehe manchmal an Forellenpuff in Schöneck-Stiring Wendel |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Schlachtschiffveteran
|
Zitat:
An welchen gehste ?????
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
An den St. Marcelle ist in Stiring Wendel kennste den auch der liegt unten im Loch ist immer viel los.Mein Rekord ist 46 stück
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
nein den kenn ich nicht. aber 46 iss net schlecht
![]() wollten jetzt mal nach niedersalbach gehen. sonst gehe ich ab und zu nach abenteuer bei birkenfeld.war erst einmal in frankreich in laumesfeld an so nem ganz üblen forellenpuff. ![]() aber abenteuer iss echt ne coole anlage ![]() hier mal e link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Angelscheine für Saar in frankreich?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|