|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich würde die nicht kaufen, mir fehlt die einstellung für die Sensibilität!! Angelst du beispielsweise im Fluss kann das zu einem Dauergepiepe führen! Lupus
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Hallo Grundangler85,
Ich habe von dieser "Marke" bisher überhaupt noch nichts gehört. -Ohne dieses Produkt nun in irgendeiner Form schlechtreden zu wollen, wäre ich im eigenen Interesse grundsätzlich schonmal ziemlich vorsichtig mit diesen "Super-Angeboten". Zu oft halten sie in wichtigen Punkten nicht das, was die unbekannten Hersteller uns vorher versprechen. Solltest du keine konkreten und vor allem positiven Informationen erhalten, würde ich an deiner Stelle lieber auf Nummer sicher gehen und mein Geld in altbewährtes Material investieren. Zu nennen wären da unter anderem die Beast von der Firma Exori, -in meinen Augen absolut brauchbare und zuverlässige Teile für kleines Geld. (sind allerdings wohl nicht in solcher Funkausführung als Set erhältlich...)Gruß Carp4Fun |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Zitat:
Hallo vielen Dank für die Antwort. An die Bissanzeiger The Beast hab ich auch schon gedacht weil sie hier ja in mehreren Threads von vielen hoch gelobt werden. Was kostet denn einer von diesen Bissanzeigern The Beast ? Hat jemand ein günstiges Angebot gefunden ? oder einfach mal bei Ebay mitbieten ? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter User
|
Ob die was taugen??Alles vergossen , Magnetradröllchen und relativ laut. Sind zwar einwenig klobig aber zuverlässig.Ein Piep am Bissanzeiger -gleich- 4 Pieper an der Funke. Keine Fallbißerkennung , keine Sensibilität. Der Rest.......für den Preis .........geht in Ordnung.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
die gibt es bei Ebay zum Sofortkauf für 34,50€
|