AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2002, 11:47   #1
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kurzbericht über das Aalkönigsangeln im HH-Hafen

Hatte mich mit Tonsil verabredet, das wir uns um 13.00 uhr treffen und dann los wollten.
Mit einer kleinen Verspätung von 10 min gings dann Richtung HH-Freihafen zum Treffpunkt, wir waren auf der BAB dann in einen Stau geraten welcher sich durch Baustellen im HH-Bereich und einen Unfall aufbaute.

So endlich angekommen wurden wir vom Sportwart des ASV Hamburg begrüßt welcher noch kurz was über Mindestmasse und soweiter erzählte sagte dann, freie Platzwahl zwischen Cellpap und Übersee Zentrum.
Ich fuhr mit Tonsil zu der Stelle wo ich letztes Jahr super gefangen habe.

Ruten aufgebaut und los, aber eine Stunde lang tat sich nix,
wollte doch mal nachsehen was die würmer machen hing doch tatsächlich ein Aal dran, kleiner 43cm grins.
Aber er hatte ja mass, also Waidgerecht getötet.

Dann bis zum einpacken passierte nix mehr 21.00 Uhr ende wir holten unsere angeln raus und siehe da hingen doch schon wieder zwei Aale dran die eben grad die 35cm mindestmass überschritten hatten an der angel kurz gelacht naja und waidgerecht abgetötet und zum Treffpunkt zurück.

Es waren 22 Angler und es wurden insgesamt 53 Aale gefangen und der größte mit 60cm wobei es mehrere waren die zwischen 53-59,5 cm waren.

Alles im allen ein schöner Tag wieder einen neuen Angelfreund( Tonsil) der mir auch schon schöne Fotos über meinem Drill mit einem Baum zu gesendet hat.
Nur ich weiss nicht wie ich sie hier Reinstellen soll.

In diesen sinne viel Petri Heil

mfg

Andreas

Ps: Danke Tonsil

So kurz und Bündig
  Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.06.2002, 13:07   #2
hecht24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

cooler bericht
und gibts auchn film von der preisverleihung?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 13:47   #3
Tonsil
Benutzer
 
Benutzerbild von Tonsil
 
Dabei seit: 05.2001
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 233
Standard

@ Hecht24

Ich habe nur ein Paar digitale Bilder geschossen, der Camcorder ist diesmal zu Hause geblieben.
Tonsil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 15:42   #4
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch wenn die Digi Fotos nur mich und den Hafen zeigen ich finde die echt super vorallem deshalb weil keiner sehen kann wie der Ast/ halber Baum an meiner Rute kämpft

in diesen sinne viel Petri Heil

mfg

Andreas
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 18:24   #5
Kalle
Mitglied
 
Benutzerbild von Kalle
 
Dabei seit: 11.2000
Ort: Hamburg
Alter: 57
Beiträge: 1.041
Standard

Schöner kurzer Bericht.

Und wie war der kampf mit dem Ast
__________________
>>> Kalle <<<
Angler und erster HH Amatuermeister im Darten
Kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 18:43   #6
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Kalle

Also der war echt spitze

Ich denke bei einer Wasser Geschwindigkeit von bis zu 10 km kannst du Dir bestimmt vorstellen wie ich da gestanden habe mit der Rute
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 21:24   #7
Tonsil
Benutzer
 
Benutzerbild von Tonsil
 
Dabei seit: 05.2001
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 233
Standard

Ihr könnt den ungleichen Kampf HIER sehen. Es ist eine Sportex-Brandungsrute mit 250 g Wurfgewicht, die sich da so biegt! Letztenendes hatte der halbe Baum gegen Andreas Michael keine Chance

@ Andreas Michael
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dieses Foto einem breiteren Publikum zur Verfügung gestellt habe
Tonsil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 21:26   #8
Tonsil
Benutzer
 
Benutzerbild von Tonsil
 
Dabei seit: 05.2001
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 233
Standard

@ Kalle
Jetzt kannst du dir den Kampf &quot;bildlich&quot; vorstellen
Tonsil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 21:36   #9
Babydorsch
der mit dem Dorsch tanzt
 
Dabei seit: 10.2001
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 387
Standard

Toller Bericht
__________________
mfg
Babydorsch
Babydorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2002, 22:03   #10
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Tonsil

Dankeeeeeeee finde ich super

  Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurzbericht vom 25.03.05 Torsk1 Schleppangeln 10 29.03.2005 00:47
Kurzbericht Carpcatcher2001 Karpfenangeln 26 07.06.2004 13:04
Kurzbericht Forellenteich Mühle Raubfischangeln und Forellenangeln 88 13.01.2004 11:03
Kurzbericht über das Aal/ Zander angeln in HH Andreas Michael Fließgewässer 25 20.07.2002 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16893 Sekunden mit 12 Queries