AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2005, 10:41   #1
hechtangler2911
Mitglied
 
Benutzerbild von hechtangler2911
 
Dabei seit: 04.2004
Beiträge: 718
Standard Was ist mit Jan Dippets los?

hallo boardies,
ich denke mal,das es unter euch auch ein paar gibt,die im november und dezember von dem jan dippets geprellt worden sind.(55 euro für seine veranstaltung in roermond).ich will die sache nicht so auf sich beruhen lassen,und anzeige erstatten.am besten glaube ich,man würde sich mit mehrern zusammentun.welche erfahrungen habt ihr [editiert by Thomas9904] gemacht.will für ihn nur hoffen,das er mir nicht mal in holland über den weg läuft.
gruß hechtangler2911

Geändert von hechtangler2911 (16.12.2005 um 11:11 Uhr)
hechtangler2911 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 16.12.2005, 10:43   #2
Sylverpasi
Lofotenstipper
 
Benutzerbild von Sylverpasi
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Eastcoast
Alter: 34
Beiträge: 7.172
Standard AW: Was ist mit Jan Dippets los,dem Abzocker?

Jau jau jau jaauuuuu......! Was denn hier los? Erzähl mal näher was abging.....
__________________
Die Lage ist hoffnungslos....aber nicht ernst....
Sylverpasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 10:45   #3
HD4ever
baltic trolling crew HH
 
Benutzerbild von HD4ever
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 18.285
Standard AW: Was ist mit Jan Dippets los,dem Abzocker?

wäre auf jedenfalls sehr viel vorteilhafter wenn mehrere sich da zusammentun denke ich !
Hoffe du findest noch ein paar Leidensgenossen !
__________________
cheers Jörg ...


DG4294 - 211600130
HD4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 10:48   #4
hechtangler2911
Mitglied
 
Benutzerbild von hechtangler2911
 
Dabei seit: 04.2004
Beiträge: 718
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Was ist mit Jan Dippets los,dem Abzocker?

hy,mein freund und ich haben uns für den 5 dezember für den vertikaltag auf den maasseen angemeldet.55euro für 8 stunden fischen mit boot,guiding,frühstück,lunchpaket und karte für die maasseen.er hat sich die kohle im vorraus überweisen lassen,und wurde nicht mehr gesehen.er reagierte weder auf mails noch auf anrufe.eben das geld eingesackt und ab damit.
gruß hechtangler2911

Geändert von hechtangler2911 (16.12.2005 um 11:12 Uhr)
hechtangler2911 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 10:52   #5
HD4ever
baltic trolling crew HH
 
Benutzerbild von HD4ever
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 18.285
Böse AW: Was ist mit Jan Dippets los,dem Abzocker?

das ist in der Tat eine Sauerei und Anzeigewürdig !!!
würd ich auch nicht auf sich beruhen lassen wollen !
macht man sich einen guten Ruf mit denke ich ......
__________________
cheers Jörg ...


DG4294 - 211600130
HD4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 10:54   #6
powermike1977
DS theoretiker
 
Benutzerbild von powermike1977
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Maastricht
Alter: 38
Beiträge: 1.075
Standard AW: Was ist mit Jan Dippets los,dem Abzocker?

was ist denn das für ne frechheit. ich hab ihn eigentlich als echt netten menschen kennenglernt-aber sowas find ich ist nicht drin.
__________________
powermike1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 10:56   #7
hechtangler2911
Mitglied
 
Benutzerbild von hechtangler2911
 
Dabei seit: 04.2004
Beiträge: 718
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Was ist mit Jan Dippets los,dem Abzocker?

ich würde mich freuen wenn sich alle melden würden die an dieser veranstaltung teilnehmen wollten und im vorraus schon gezahlt haben.ich denke nur das es den meisten peinlich ist das offen zuzugeben,was natürlich absoluter quatsch ist,es ist schließlich euer geld,und man sollte den kerl nicht so einfach davon kommen lassen,der hat noch andere sachen auf dem kerbholz,wie mir die letzte zeit mitgeteilt wurde,der macht immer so weiter wenn da keiner was unternimmt.
gruß hechtangler2911
hechtangler2911 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 10:58   #8
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist mit Jan Dippets los,dem Abzocker?

Hallo hechtangler2911,

trotz deines vermeintlichen Ärgers möchte ich dich bitten hier keine persönlichen Angriffe zu starten. Es steht dir frei uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Das sollte allerdings ruhig und sachlich geschehen. Ich weiß selbst, das es manchmal schwer ist so zu handeln, aber es ist der bessere Weg.

In diesem Sinne...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 11:01   #9
hechtangler2911
Mitglied
 
Benutzerbild von hechtangler2911
 
Dabei seit: 04.2004
Beiträge: 718
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Was ist mit Jan Dippets los,dem Abzocker?

ja,ja,aber wenn man dich so verarscht würdest du nicht sauer sein,und andere warnen wollen.will ja nur wissen ob es anderen auch so ergangen ist.
gruß hechtangler2911.
hechtangler2911 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 11:02   #10
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: Was ist mit Jan Dippets los,dem Abzocker?

Hallo

ist das nicht der Kautz, der auch beim Roermondtreffen im Oktober 2005 irgendwelche Kurzfristigen ausreden hatte warum er nicht konnte obwohl er zu gesagt hatte??? (ich meine war ja nicht so schlimm, aber dann sage ich vorher bescheid das ich zu 50% nicht kann......)

Tut mir echt leid für Dich, hechtangler. Das schlimmste ist wohl der mit Vorfreude erwartete Angeltag, der ins Wasser gefallen ist. Und wenn man dann auch schon Bezahlt hat ist es doppelt ärgerlich.
ansich währe der Preis ja völlig in Ordnung gewesen.

ich hoffe du kommst zu deinem Recht!
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15596 Sekunden mit 11 Queries