AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2005, 16:26   #1
snofla
langejäger@
 
Benutzerbild von snofla
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: 59° 59′ 54″N 5° 34′ 38″E
Alter: 40
Beiträge: 3.372
Blog-Einträge: 1
Frage Holland Wrackangeln wer war letzte los

hi leude

am sonntag geht nach holland/maasluis zum wrakvissen

war von euch letzte zeit noch jemand dort,wie lief es bei euch
__________________
Hitra we will see us in 2015
snofla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.12.2005, 04:09   #2
Torsk
Enduser
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Emschermündung
Alter: 47
Beiträge: 620
Standard AW: Holland Wrackangeln wer war letzte los

Erzähl mal,was ging ,snofla.Will jetzt irgendwann auch mal los...Danke!
__________________
Gruß Torsk
----------------------------------------------------
>>>Fresh Fruit For Rotting Vegetables<<<
Torsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 10:01   #3
snofla
langejäger@
 
Benutzerbild von snofla
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: 59° 59′ 54″N 5° 34′ 38″E
Alter: 40
Beiträge: 3.372
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Holland Wrackangeln wer war letzte los

hi jo

ich hatte 7 stück der grösste war ca 60cm die anderen alle 50cm

würd dir raten die vorfächer selbst zu binden und dann mit wattis oder makrele zu fischen haken nicht zu gross wählen ich hatte 2er drauf und viele hatten extrem grosse haken was sich fangtechnisch als schlechter erwiesen hat.

der kutter war ok,hat mir selber besser gefallen als die in den helder oder groningen

wie es aktuell da oben aussieht kannste hier nachlesen
__________________
Hitra we will see us in 2015
snofla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 10:30   #4
Torsk
Enduser
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Emschermündung
Alter: 47
Beiträge: 620
Standard AW: Holland Wrackangeln wer war letzte los

Moin snofla!
Die Blue Whale sieht ja richtig lecker aus. Habt ihr Vollcharter gemacht oder kommt man da auch als Einzelfahrer mit?
__________________
Gruß Torsk
----------------------------------------------------
>>>Fresh Fruit For Rotting Vegetables<<<
Torsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 10:36   #5
snofla
langejäger@
 
Benutzerbild von snofla
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: 59° 59′ 54″N 5° 34′ 38″E
Alter: 40
Beiträge: 3.372
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Holland Wrackangeln wer war letzte los

nee die blue whale geht nur als vollscharter bei max 10personen und dann für 800teuronen

wir sind mit der stella bell gefahren
__________________
Hitra we will see us in 2015
snofla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 11:05   #6
Torsk
Enduser
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Emschermündung
Alter: 47
Beiträge: 620
Standard AW: Holland Wrackangeln wer war letzte los

Das is schade, meiner Meinung nach steht und fällt so eine Holland-Aktion immer mit dem Abstand zur Küste. Wir waren sonst meist mit der Hendrik Karsen von Den Helder aus raus.
__________________
Gruß Torsk
----------------------------------------------------
>>>Fresh Fruit For Rotting Vegetables<<<
Torsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 21:11   #7
snofla
langejäger@
 
Benutzerbild von snofla
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: 59° 59′ 54″N 5° 34′ 38″E
Alter: 40
Beiträge: 3.372
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Holland Wrackangeln wer war letzte los

und wer letzte zeit noch los mitem kutter gibt mal input wie es war

ich fahr am sonntag wieder hoch

Zitat:
Zitat von Torsk
Das is schade, meiner Meinung nach steht und fällt so eine Holland-Aktion immer mit dem Abstand zur Küste. Wir waren sonst meist mit der Hendrik Karsen von Den Helder aus raus.


@jo

den kutter kenn ich auch noch,wir sind damit von92-98gefahren da war alles noch ok,von jahr zu jahr wurds schlechter

zum schluss sind wir dann mit der ms bourndiep gefahren liegt neben den kuttern von nan dirk lont und ist etwas kleiner
__________________
Hitra we will see us in 2015
snofla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 23:34   #8
leuchtturm
Schleimünde-Fan
 
Benutzerbild von leuchtturm
 
Dabei seit: 01.2005
Ort: Selm
Alter: 43
Beiträge: 283
Frage AW: Holland Wrackangeln wer war letzte los

@Torsk
Sag mal, wie war es denn auf der Hendrik Karsen ? Ich bin öfters in Den Helder und werde demnächst auch mal auf Dorsch rausfahren. Da liegen ja 3 Kutter rum.... Kennst Du auch die anderen ?
__________________
Petri aus NRW
Leuchtturm
leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 10:00   #9
snofla
langejäger@
 
Benutzerbild von snofla
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: 59° 59′ 54″N 5° 34′ 38″E
Alter: 40
Beiträge: 3.372
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Holland Wrackangeln wer war letzte los

moin leuchtturm

in den helder liegen diese kutter
__________________
Hitra we will see us in 2015
snofla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 14:43   #10
snofla
langejäger@
 
Benutzerbild von snofla
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: 59° 59′ 54″N 5° 34′ 38″E
Alter: 40
Beiträge: 3.372
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Holland Wrackangeln wer war letzte los

so leute

wollt mal eben sagen was am sonntag so ging

die fischerei war gut.wir hatten zu viert 35 dorsche und das obwohl wir zwei neue dabei hatten

am fängigsten waren die montagen die ich selber gebunden habe ohne schnickschnack einfach wattwurm drauf und ab gings

das wetter war auch ok,habe die nordsee noch nie so ruhig liegen sehen war echt ne komisches gefühl

rausgefahren sind wir ca 3std.


die grösse der fische lag bei guten 50 und 60cm,teils auch bis 70

hatte eine doublette und ne trilette?egal auf alle fälle drei auf einmal

war ne richtig toller tag auf see,leider sind die fotos von mir nix geworden,aber fotos gibts auf der homepage von sima charters


ne arbeitskollege von mir war am selben tag von den helder los und die hatten mit 47personen einen dorsch

danach wurde wieder mal auf wittlinge geangelt
__________________
Hitra we will see us in 2015
snofla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wrackangeln mit der MS Mille !! AudiGott1984 Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 54 07.07.2005 11:05
HOLLAND/Wrackangeln Wo fahrt ihr hin snofla Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 4 18.12.2004 07:39
Wrackangeln in der Ostsee Fischbox Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 13 16.02.2004 19:22
Wrackangeln um Fehmarn FrankHB Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 0 24.01.2004 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18064 Sekunden mit 12 Queries