|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Meerforellen und Bellyboatangeln Alles rund um Lachs, Meerforelle und Bellyboats! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
...in Thailand?
Trotz intensiver Suche konnt ich bis dato noch keine entdecken. Hier gibts jede Menge bunter Fische, aber noch keine Silberbarren. Bin weiter am Ball, ist bei 30 Grad im Schatten zwischen den Palmen und lecker Thainesinnen aber harte Arbeit. Muss dass hier noch weitere drei Wochen aushalten. Ich leide.... Gruss an alle an der Heimatfront mit Frostbrand. Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Wenn es dir zu hart ist, bin ich gerne bereit mit dir zu tauschen.
![]() Wünsche dir viel Spaß beim weitersuchen. Sven
|
|
|
#3 |
|
Zuckerpüppchen.....
|
Moin Michael ! Armes Schwein.............
Aber da gibt es doch bestimmt auch große "Silberne" ; wenn Du dich von Andrea oder dem Thai-Hausmädchen los reissen kannst !!!!
|
|
|
#4 | |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Zitat:
Schmilzt bei 30 Grad einfach zu schnell...Danke fuer das Angebot Nordangler, aber ich trage mein schweres Schicksal mit Fassung und bestem Essen.Michael
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Der Arme .... wird sich bestimmt bei seiner Rückkehr ganz furchtbar erkälten und darf dann 10 Wochen nicht ans Wasser.
Und wir müssen mitte Mefos alleine fettich werden. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter User
|
Geändert von Big Fins (08.01.2006 um 23:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
*leidenschaftlich Beknackter *
|
30 Grad
..... viel zu warm Thainesinnen ..... kenne ich nicht...welcher Köder ist da gut ?? Und wie ist der Drill ??? Palmen...... wie schrecklich...das sind doch die Dinger, die am Strand rumstehen und wo es einem passieren kann, dass was hartes auf'n Kopp knallt harte Arbeit ?? aber ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß....ich hau Sonntag mal wat silbernes aus'm Teich
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Moin Michael,
habe lange von Dir nichts gehört und bin jetzt geradezu erschrocken, als ich gelesen habe ,wie Du vom Schicksal geschlagen bist. Keine Mefos, das ist hart.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Hallo Michael,
wo hast du denn dort nen I-Net Anschluss gefunden und dann vermisst du nach wenigen Tagen schon das Anglerboard. Kaum zu glauben. Hast du wenigstens dein Belly mit ? Es gibt dort aber noch andere tolle Fische wie z.B. Mekong-Riesenwels (engl. Giant Mekong Catfish / thai. Pla Buek / lat. Pangasianodon gigas): Mit bis zu drei Metern Länge und bis über 200 kg Gewicht (laut Gerüchten auch 300 kg) an der leichten MeFo-Rute sicherlich eine Herausforderung. Also viel Spass bei der thailändischen Küche und liebe Grüsse an Andrea Cu Joachim |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Mefos ausgestorben...
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|