AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.11.2005, 08:59   #1
powermike1977
DS theoretiker
 
Benutzerbild von powermike1977
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Maastricht
Alter: 38
Beiträge: 1.075
Standard Mein erster "echter" Hecht

moinsen!
gestern war es endlich soweit und ich habe meinen ersten hecht ueber 50cm gefangen!!! ich war mit einem freund und unserem gemeinsamen boot auf der maas unterwegs. wir haben unser neues eagle cuda 128 ausprobiert und uns gefreut, dass wir die unterwasserwelt mal sehen koennen. da wir noch keinen anker haben, haben wir uns erstmal so ein par interessante stellen gesucht und gemerkt. weltklasse so ein echolot!!! dann sind wir auf den hauptstrom und entlang des ufers und haben entdeckt was fuer loecher da sind! mein kumpel sagte immer "loch-fisch" (eigentlich sagte er "heuvel-vis" weil hollaender) und wir haben uns das alles echt begeistert angeschaut.
da ich noch nie einen fisch auf gufi gefangen haben, gab ich meinem 11cm kopyto relax nicht soviel aufmerksamkeit. abgesehen davon habe ich vom boot aus auch noch nie n fisch schleppend gefangen, als sich auf einmal meine rute bog als ob ich n alten oeltanker gehakt haette. erst dachte ich, dass ich wieder kopfsalat mit rabarber fange als die rutenspitze begann sich irritiert zu kruemmen. alter schwede, dass muss was grosses sein. motor aus, handys raus und film ab!!! mein kumpel hat alles gefilmt, und ich habe voellig aufgeregt irgendein quatsch geplappert, waerend das andere ende meiner angel immerweider die bremse meiner technium testete. zum glueck ne geflochtene mit stahlvorfach kam mir der gedanke.
irgendwann nach 5-10 minuten kam er dann zum vorschein, und wir sind fast ausgerastet (weil wir beide gerade mal jeweils 7-9 max 50cm hechte bis dato gefangen hatten). immerweider mussten fluchten gebremmst werden, die der fisch richtung pflanzen und hauptstrom geplant hatte. wir kamen einfach aus der begeisterung nicht heraus. als der fisch dann landungsbereit war, habe ich mich beim kiemengriff schwer vertan und mir die fingerkuppen aufgeratscht (anfaengerglueck-anfaengerpech!). doch das tat in dem moment echt nicht zur sache und wurde ignoriert und spaeter mit pflastern verarztet (vorausdenken ist eine art selbsteinschaetzung )
der fisch hatte sich gut im maul gehakt und konnte unverletzt zurueckgesetzt werden (ok, n kleinen schaden hat er vom anblick zweier sich freuenden und ausrastenden anglern vielleicht schon mitbekommen). hier mal ein paar bilder (die roten flecken auf dem tuch stammen ausnahmslos von dem deppen auf dem bild )

gruss,
mike

ach ja, der fisch war genau 90cm gross, gewicht weiss ich nicht)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Photo_0007.jpg (29,5 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg Photo_0002.jpg (35,7 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: jpg Photo_0010.jpg (32,4 KB, 190x aufgerufen)
Dateityp: jpg Photo_0004.jpg (34,5 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg Photo_0005.jpg (32,1 KB, 126x aufgerufen)
__________________
powermike1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 10.11.2005, 09:07   #2
Barbenflüsterer
Benutzer
 
Benutzerbild von Barbenflüsterer
 
Dabei seit: 09.2005
Ort: Siegburg
Alter: 48
Beiträge: 716
Standard AW: Mein erster "echter" Hecht

Glückwunsch zu deinem fang ein klasse kerlchen petri und machweiter so und ein toller bericht noch dazu
__________________
[IMG]http://www.anglerboard.de/sub/privattipp.gif[/IMG]

|director: Es Grüsst Neopren-Rudi |director:
Barbenflüsterer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 09:07   #3
HD4ever
baltic trolling crew HH
 
Benutzerbild von HD4ever
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 18.285
Daumen hoch AW: Mein erster "echter" Hecht

Glückwunsch !!!
der ist gut !!!
__________________
cheers Jörg ...


DG4294 - 211600130
HD4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 09:12   #4
taildancer
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Die Mutterstadt
Alter: 37
Beiträge: 576
Standard AW: Mein erster "echter" Hecht

Glückwunsch!Schöner fisch!
und das mit dem kiemengriff is ne übungssache!...wenn der hecht gut sitzt,laaaangsam ertasten wo die finger hin sollen.
geht aber trotzdem manchmal daneben!
Was wäre hechtangeln ohne Kampfnarben???
taildancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 09:13   #5
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein erster "echter" Hecht

Glückwunsch zum ersten über50 oder sollte man besser sagen zu knappunter100. Jedenfalls ein dickes Petri zum Snoek.
In deinem Bericht bemerkt man richtig die Freude über den Fang.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 09:18   #6
spin-paule
kocher-jagst
 
Benutzerbild von spin-paule
 
Dabei seit: 11.2004
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 47
Beiträge: 1.473
Standard AW: Mein erster "echter" Hecht

Prima Fisch... Glückwunsch! Es ist doch immer wieder schön, wenn man alte persönliche Bestmarken überbieten kann.
Gruß,
Spin-Paule
spin-paule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 09:22   #7
Seebaer
Gesperrter User
 
Benutzerbild von Seebaer
 
Dabei seit: 10.2005
Beiträge: 3.053
Standard AW: Mein erster "echter" Hecht

Hallo mike

GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN HECHT

Mach weiter so !!!!!

Gruß Seebaer <°)))))>><
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 09:52   #8
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Mein erster "echter" Hecht

dickes petri schöner bericht geiler fisch gruß rolf
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 09:52   #9
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: Mein erster "echter" Hecht

zum gefangenen Köderfisch

schön geschrieben -> da kann man sich herrlich mitfreuen.

Hoffentlich bieten sich dir noch einige gelegenheiten, den Kiemengriff zu üben...
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 10:08   #10
Siff-Cop
&quot;Der Holländer&quot;
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: Mein erster "echter" Hecht

Sauber Mike!!!!!!!!

ich kann mir richtig vorstellen wie du Dich gefreut hast, hab das ja auch schonmal vor nem guten jahr erlebt als du denn Oberarm-aal gefangen hast !!!!
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster und erfolgreicher "Karpfen" Ansitz des Jahres STeVie Karpfenangeln 10 30.04.2005 18:31
Mein "kleiner" Rekordfisch" Tinsen Bilder- und Videoforum 23 23.06.2004 06:05
"mein erster flügelbutt" chippog Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 15 04.06.2002 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18820 Sekunden mit 13 Queries