AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 1

PLZ 1 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2005, 10:09   #1
räuber85
Benutzer

Benutzerbild von räuber85

Standard Wo sind die Angler aus UER???

Hallo an alle Angler,
letzte Woche hat strömer einen Artikel über Uecker und Zarrow geschrieben und niemand hat geantwortet.Da hab ich mich gefragt,Angler aus UER,wo seit ihr alle???Wenn jemand im Anglerboard aus UER kommt,dann antwortet mal bitte und berichtet wie euer Fang(Uecker,Zarrow) dieses Jahr war.Oder gibt es da kaum was zu berichten wie bei uns(strömer und ich)!

Und dann haben wir uns überlegt nächstes Jahr die Seenkarte für UER zu holen.Wist ihr genaueres,über Preis,welche Seen dabei sind und die Fangergebnisse da?Würde mich sehr über Informationen freuen.

Ein kräftiges Petri an alle,
Gruss räuber85!
räuber85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.11.2005, 21:16   #2
Wallerkönig
Benutzer

Reden AW: Wo sind die Angler aus UER???

moin moin!!!!

ich habe gelesen das du aus torgelow kommst bin 2 im jahr bei bekannten in kosenow und spantekow wen du lust können wir uns ja mal treffen bin wiedere zu vater tag wieder da hier ist meine tele nummer 01703286843!
wenn du lust hast kannst dich ja mal melden!

gruss wallerkönig!!!!!!!!!!!!!1
Alt 03.11.2005, 21:21   #3
karlosito
Mitglied

Benutzerbild von karlosito

Standard AW: Wo sind die Angler aus UER???

moin räuber. komm auch aus tgl. zur zeit läufts sehr gut mit grossen plötzen in der uecker. hechtund co. kann ich dir nich sagen weil ich mehr in eggesin auf hecht gehe. kann es sein das wir uns schonma beim fischen begegnet sind?

meine Mathelehrer sagte immer:"Im späteren leben müsst ihr noch viel schlucken!" Also mich kann er nicht gemeint haben, ich mach sowas nicht
karlosito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 21:25   #4
Pete
kveite-fan

Benutzerbild von Pete

vergiss nicht member UER , der hat den laden in ueckermünde...
Alt 04.11.2005, 06:58   #5
räuber85
Benutzer

Themenstarter Themenstarter

Danke das ihr geschrieben habt,jetzt weiß ich,ich bin nicht allein.An wallerkönig,klar können wir uns mal treffen und die Gewässer in uer mal Unsicher machen.Meld mich dann!!!

Zu Karlosito,der Aufstieg von Torgelow ist auf jeden Fall wertvoll für die ganze Region, ich hoffe
sie halten sich ein paar Jahre.Übrigens kann schon sein das wir uns schon mal gesehn haben.Die Plötze zurzeit sind wirklich gut.Aber wie sah es bei euch mit Aal und Zander aus?Gruß räuber85
Alt 04.11.2005, 07:27   #6
karlosito
Mitglied

auf aal und zander hab ichs dieses jahr nich probiert. schwadbucht soll aba ganz gut sein für zander, hatte da ma so 8-9 zander in 1,5h, bis auf einen aba alles kleene um die 20cm

meine Mathelehrer sagte immer:"Im späteren leben müsst ihr noch viel schlucken!" Also mich kann er nicht gemeint haben, ich mach sowas nicht
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.11.2005, 12:57   #7
räuber85
Benutzer

Schwadbucht?Wo ist denn das,bei uns in UER?
Alt 04.11.2005, 16:17   #8
karlosito
Mitglied

ja, zwischen torgelow und torgelow-holl

Alt 04.11.2005, 17:41   #9
räuber85
Benutzer

Dahinten geangelt haben wir auch schon,wusste bloß nichts mit den Begriff Schwadbucht an zufangen.Danke erstmal,werde ich die nächsten Tage mal austesten.Fangbericht wird nach geliefert.
Alt 04.11.2005, 21:44   #10
uer
Gast

hallo ihr beiden (räuber85 & strömer )

erst mal soviel zu eurer anfrage (uer/randow/zarow),
es ist bei uns wie fast überall, nicht das ganze jahr ist ne super zeit zum angeln auf alle fische die diese 3 kleinen flüsse hergibt, aber dass wisst ihr ja jetzt schon mal ,

ich fange mal mit der uecker an:
in den letzten jahren hat sich die uecker sehr gut zu einem hecht/schleien/karpfen/ und im besonderen barschgewässer gemausert (trotz der mehr wie zahlreichen fischer )
außerdem gibt es einen nicht zu unterschätzenden bestand an döbel/aland und sehr guten rapfen,

zum glück ist es ja bei uns in der region so, dass diese fische ein schattendarsein führen und wenn man sich etwas auskennt u. nicht immer mit sehr großen erwartungen zum angeln geht ware sternstunden erleben kann,

zur randow, wenn ich in eurer lage wäre würd ich fast nur noch die randow beangeln, da gibt es fische, da träumt der f..... von, (gut das es tarnklamotten gibt )

die zarow: es gibt kaum ein besseres gewässer, in welchem man so viele u. große schleie fangen kann wie dort, wenn man sich auskennt ,

und für spezis gibs sogar ZANDERFISCHE dort regelmäßig zu fangen,

also ihr seht, es gibt trotz unserer viele fischer noch den einen oder ander guten fisch zu fangen, selbstverständlich nicht immer in massen, aber wenn ich nen schönen 80ziger hecht aufen jerkbait am tag fange, oder 4-5 30ziger barsche am tag fange ooooooder ein zwei schöne döbel auf der fliege (mit spiro), is für mich der tag jedenfalls erfolgreich gewesen,

übrigens, zum aalangeln kann ich persönlich nichts sagen, da ich dies in den letzten jahren nicht mehr geziehlt gemacht habe, (keine zeit u. was langweiligeres wie diese angelei gibs kaum in meinen augen, obwohl ich mal über jahre fast meine ganze freizeit für diesen fisch geopfert habe), aber dolle wars wohl nicht, aber das scheint ja ein deutschland weiter trend gewesen zu sein, (zu mindestens nach aussagen viler urlauber)

Zitat:
Zitat von räuber85
Und dann haben wir uns überlegt nächstes Jahr die Seenkarte für UER zu holen.Wist ihr genaueres,über Preis,welche Seen dabei sind und die Fangergebnisse da?Würde mich sehr über Informationen freuen.
also das billigste u. günstigste ist, ihr sucht euch nen verein wo ihr mitglied werdet, dann kostet euch die karte für die seen vom uecker-randow-kreis (und viele, viele seen in meck/pomm) ca. 50 euro, wenn ihr nicht im verein geht bezahlt ihr ungefähr folges, (genaues im l...n) tagesk. 10, monatsk. 40 u. jahresk. 155 euro,

so nun denkt mal drüber nach -

ps: meldet euch einfach mal bei mir , erkennungszeichen spinner im ohr (bei euch)
uer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 1

Lesezeichen

Themen-Optionen