AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2005, 13:44   #1
Firetiger
Benutzer
 
Dabei seit: 10.2005
Ort: Wipperfürth
Beiträge: 5
Frage Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--

Hallo!
Ich bräuchte ein paar Tipps zum Zanderangeln in Roermond.
Dort Angeln wir meist in der Ortschaft Asselt.
Unter der Hochspannungsleitung.
Aber in der letzten Zeit läuft es alles andere als gut

Mit totem Köfi auf Grund,dabei kann Man(n) doch eigentlich nicht so viel verkehrt machen.
Ist jemand von Euch schon mal dort gewesen und hat vielleicht ein paar Tipps für mich...?

Ich würde mich sehr freuen

Gruss

Geändert von Firetiger (28.10.2005 um 14:24 Uhr)
Firetiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 30.10.2005, 17:45   #2
Firetiger
Benutzer
 
Dabei seit: 10.2005
Ort: Wipperfürth
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--

Hallo

Oder kennt jemand vielleicht noch andere Stellen zum Ansitzangeln auf Zander, in Roermond oder Umgebung?
Vielen Dank
Firetiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 18:43   #3
nordman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--

boah, das ist ungefähr 12 jahre her, daß ich da mal zum angeln war. ich habs auch auf zander probiert und einen schönen 70er erwischt. aber ich wüßte jetzt nicht mehr zu beschreiben, wo das genau war...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 18:52   #4
Firetiger
Benutzer
 
Dabei seit: 10.2005
Ort: Wipperfürth
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Frage AW: Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--

Hmm...lang lang ist´s her
Dort handelt es sich um eine Kiesgrube die bis ca 24m tiefe geht.
Falls die Angaben vom Echolot ok waren.
Eigendlich doch perfektes Zanderrevier.
Wir wollen die nächsten Tage mal hin und es mit feinerem Gerät probieren.
Ich denke geflochtene ist nicht umbedingt nötig.
Für auf Grund mit köfi.

Eventl. jemand ein paar Tipps fürs Gerät.

Danke
Firetiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 20:15   #5
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 31
Beiträge: 2.838
Standard AW: Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--

Zitat:
Zitat von Firetiger
Hmm...lang lang ist´s her
Dort handelt es sich um eine Kiesgrube die bis ca 24m tiefe geht.
Falls die Angaben vom Echolot ok waren.
Eigendlich doch perfektes Zanderrevier.
Wir wollen die nächsten Tage mal hin und es mit feinerem Gerät probieren.
Ich denke geflochtene ist nicht umbedingt nötig.
Für auf Grund mit köfi.

Eventl. jemand ein paar Tipps fürs Gerät.

Danke
Hey,....wir waren heute auch dort mit dem Boot, allerdings konnten wir auf dem Asselt Plaas nichts fangen.
Versuch es doch mal an der Mündung in die Maas, da das Wetter und Wasser ja noch relativ warm ist.
Garantieren kann ich nichts
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 21:24   #6
Firetiger
Benutzer
 
Dabei seit: 10.2005
Ort: Wipperfürth
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Idee AW: Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--

Zitat:
Zitat von the doctor
Hey,....wir waren heute auch dort mit dem Boot, allerdings konnten wir auf dem Asselt Plaas nichts fangen.
Versuch es doch mal an der Mündung in die Maas, da das Wetter und Wasser ja noch relativ warm ist.
Garantieren kann ich nichts


Danke für den Tipp !!!
Was meinst Du? befinden sie sich eher noch im Uferbereich oder sind sie schon ins tiefere abgezogen. Denkbar wäre doch das sie aufgrund der Temp. noch nicht so tief seien dürften.

MfG
Firetiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 06:34   #7
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--

kleiner tip

deine antwort kommt 4 jahre zu spät
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 10:28   #8
powermike1977
DS theoretiker
 
Benutzerbild von powermike1977
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Maastricht
Alter: 39
Beiträge: 1.075
Standard AW: Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--

im beatrixhaven? krass. dachte das verschmutze drecksloch gibt nix mehr her. werde dann mal dahin fahren, ist ca 5min von mir zu hause.
__________________
powermike1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 21:51   #9
-bastian-
Mitglied
 
Benutzerbild von -bastian-
 
Dabei seit: 06.2011
Beiträge: 2
Blog-Einträge: 1
Standard AW: Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--

haii erst mal.
du darfst nicht direckt auf gund angeln.
-bastian- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 19:30   #10
Pitchy
Fahrschüler
 
Benutzerbild von Pitchy
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 36
Beiträge: 98
Standard AW: Zanderangeln in Roermond --> Asselt <--

Hääääää?

Verstehe ich das richtig: Du darfst nicht direkt auf Grund angeln!!???

Hääää???? **doof daher schau**
Pitchy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Maasplassen und Asselt Baggerseen ?????????? fishcatcher Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 15 07.07.2016 04:55
Roermond die Woche???? naish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 6 07.12.2005 21:45
Angeln in Asselt am 30.10.05 krauthis7 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 16 02.11.2005 23:01
Bootstreffen in roermond ?? krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 499 06.06.2005 20:21
die krauthis in roermond krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 29 18.01.2005 20:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18446 Sekunden mit 12 Queries