AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2005, 00:11   #1
Gunni77
Koordinator VfaA
 
Benutzerbild von Gunni77
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 747
Standard Siffcop und Gunni77 in der Betonhölle....

Hallo

Ja, so ist das.... wir haben wir uns an die nervigste Angelstelle in ganz Mitteleuropa gesetzt, nur um noch mal zur Abwechselung was zu fangen...
Ich wollte das hier eigentlich lassen, die Bilder sind echt mies geworden und vor allem gucken alle außer dem SiffCop so dämlich drein (ich... )....unfassbar. Aber es kann ja nicht sein, das immer nur ich über andere lache, also bitte:

Gegen 17:30 haben mich SiffCop und sein neuer Partner (Achtung, Wahnsinns-Kalauer) dankenswerter Weise abgeholt und zum Angeln gekutscht.
Wir haben uns dann an diesem lauschigen Plätzchen mitten im Wald niedergelassen:

Bis unter die Haarspitzen motivierter SiffCop:

Wir haben dann auch gleich den 20:00Uhr Express ab Spundwand erwischt, wenigsten sieht der Fisch genau so dämlich aus wie ich:

Leider wars dass auch schon, also nicht wirklich spektakulär...aber für vier Stunden angeln in ordnung....


Ich war heute Abend noch mal drei Stunden mit der Spinnrute, zwei kleine Zahnbrassen und drei Barsche, war auf jeden Fall ok.
Gruß
Gunni77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 28.10.2005, 06:18   #2
hans 58
Benutzer
 
Dabei seit: 10.2005
Beiträge: 31
Standard AW: Siffcop und Gunni77 in der Betonhölle....

Petri zum Fang

Idyllisch, Euer Plätzchen
hans 58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 10:38   #3
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: Siffcop und Gunni77 in der Betonhölle....

Zitat:

Idyllisch, Euer Plätzchen
goede morgen


sehr idyllisch so sehr das ich zu hause ein wenig Kopfschmerzen von diesem Autolärm hatte mal was anderes als immer diese ruhige Natur , aber halb so wild.
War ein sehr schöner milder(um 23:00 Uhr noch 16°C) Abend mit einem komischen Typen der auf einmal einfach nur hinter uns stand und nix gesagt hat und einem riesigen und schönen Fisch für Gunni.
ich machs wieder und dann bin ich dran hehehe.

tot ziens
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 11:12   #4
Gunni77
Koordinator VfaA
 
Benutzerbild von Gunni77
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 747
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Siffcop und Gunni77 in der Betonhölle....

Hallo

Riesig? Riesig waren die Brassen, die ich nebenbei erwischt habe



Und wieder was gelernt: Rede nie mit dem Fotografen, denn auf dem Foto sieht dein Gesicht dann immer schief aus

Zitat:
das ich zu hause ein wenig Kopfschmerzen von diesem Autolärm hatte
Na, hier wird sich aber gerade angestellt.... Da gibts doch Mittelchen dagegen....

Ne, das nächste mal setzen wir uns ein paar Meter weiter, da ist das nicht mehr so schlimm, war echt extrem....Ich war auch noch ein bischen weich im Keks von den Medikamenten und habe an dem Tag auch nix mehr auf die Kette bekommen...

Gruß
Gunni77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15408 Sekunden mit 11 Queries