AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2005, 22:42   #1
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Standard Roermond Kanal hinter den Plassen auch Nachts?

hi,

kann mir jemand sagen ob am kanal (strasse kanalweg )in roermond auch nachtangeln verboten ist? irgendwie steht nix in meinen scheinen.

gruss naish marcel
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 18.10.2005, 19:03   #2
totaler Spinner
Benutzer
 
Dabei seit: 11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 53
Beiträge: 307
Standard AW: Roermond Kanal hinter den Plassen auch Nachts?

Zurzeit ist in NL überall Nachtangeln verboten wo es nicht ausdrücklich erlaubt ist. So auch am Lateraalkanaal hinter den Plassen. Dort kannst du aber bis 2 Std. nach Sonnenuntergang und 1 Std. vor Sonnenaufgang angeln. An den Plassen ganzjährig nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Das nächste Gewässer wo Nachtangeln ganzjährig erlaubt ist, ist der Kanaal Wessem Nederweert, ca. 5km südlich.
totaler Spinner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 19:32   #3
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: Roermond Kanal hinter den Plassen auch Nachts?

Die Maas doch auch,ist meiner Meinung nach ganzährig offen zum Nachtangeln
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 19:35   #4
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Roermond Kanal hinter den Plassen auch Nachts?

Zitat:
Zitat von the doctor
Die Maas doch auch,ist meiner Meinung nach ganzährig offen zum Nachtangeln
kann ich bestätigen maas ganzjährig
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 19:36   #5
Lucio
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: AC
Beiträge: 196
Standard AW: Roermond Kanal hinter den Plassen auch Nachts?

Zitat:
Zitat von totaler Spinner
Das nächste Gewässer wo Nachtangeln ganzjährig erlaubt ist, ist der Kanaal Wessem Nederweert, ca. 5km südlich.
Ich glaub das gilt nur für Mitglieder eines bestimmten Vereins. Für alle anderen ist, abgesehen von Juni-August, 2 Stunden nach Sonnenuntergang schluss.
Ich meine das wäre vor 1-2 Jahren geändert worden.

Lucio
Lucio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 19:59   #6
totaler Spinner
Benutzer
 
Dabei seit: 11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 53
Beiträge: 307
Standard AW: Roermond Kanal hinter den Plassen auch Nachts?

Der Kanaal Wessem Nederweert steht doch in der Liste der zum Nachtangeln freigegebenen Gewässern (ach wo steckt die den noch?)? Die Maas habe ich dort nicht gefunden. Währe ja super wens so ist.
totaler Spinner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 20:19   #7
Lucio
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: AC
Beiträge: 196
Standard AW: Roermond Kanal hinter den Plassen auch Nachts?

Zitat:
Zitat von totaler Spinner
Der Kanaal Wessem Nederweert steht doch in der Liste der zum Nachtangeln freigegebenen Gewässern (ach wo steckt die den noch?)? Die Maas habe ich dort nicht gefunden. Währe ja super wens so ist.
Wenn du eine Liste hast, dann poste sie doch mal bitte
Lucio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 20:43   #8
totaler Spinner
Benutzer
 
Dabei seit: 11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 53
Beiträge: 307
Standard AW: Roermond Kanal hinter den Plassen auch Nachts?

Da hab ich doch noch den link gefunden:
http://www.karperstudiegroep.nl/nachtviswateren.html

ist zwar alles was unübersichtlich aber soviel ich weis definittief die Liste der Niederländischen Nachtangelgewässer.
totaler Spinner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 21:03   #9
Lucio
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: AC
Beiträge: 196
Standard AW: Roermond Kanal hinter den Plassen auch Nachts?

Ok, habs gelesen, steht aber teils im Widerspruch zu dem was in meiner Limburgvergunning steht
Lucio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 23:12   #10
Gunni77
Koordinator VfaA
 
Benutzerbild von Gunni77
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 747
Standard AW: Roermond Kanal hinter den Plassen auch Nachts?

Hallo

"Ich glaub das gilt nur für Mitglieder eines bestimmten Vereins. Für alle anderen ist, abgesehen von Juni-August, 2 Stunden nach Sonnenuntergang schluss."

So ist das, das steht auch in den Papieren. Der Verein heißt Hengelsportvereniging St. Petrus Weert E.O.

Gruß
Gunni77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Friedfisch-Fänge Maas / Plassen + Mythos Visvejer! Pitchy Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 4 03.05.2006 12:11
Hüttenübernachtung hinter Kristiansand Norgetorsk Anreise und Unterkunft in Norwegen 6 31.03.2006 14:29
Leck im Dormund-Ems-Kanal...wer mal nen leeren kanal sehen will... ollifischer PLZ 4 32 19.03.2006 09:19
Boot mieten an den Plassen Lucio Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 12.01.2005 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15303 Sekunden mit 12 Queries