AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2005, 18:40   #1
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard Wichteln roermond am 18 Dez

so da nun mehrfach die anfrage kahm wann wir wieder mal in see stechen
und das bootstreffen 3 in roermond in angriff nehmen habe ich zur überbrückung bis dahin mal ein kleinen zwischentreffen in angriff genommen

und zwar am sonntag den 18 Dez in Hatenboer
geangelt wird vom boot aus und so wie es in der weihnachtszeit üblich ist unter freunden werden wir auch das wichteln nicht vergessen

das heißt jeder bringt eine kleinigkeit (wobbler usw ) mit und das kommt dan alles in den wichteltopf waraus dan jeder sich ein teil wieder rausnehmen darf

ich gehe mal davon aus das wir es auch hinbekommen werden uns mit glühwein oder ähnliches zu versorgen

wer lust und zeit hat kann sich dazu gerne hier anmelden und wie schon im vorfeld erwähnt die boote vom seidler sind spitze und müssten früh genug reserviert werden


teilnehmerliste

krauthi + boot
krauthis7
the doctor


angelbaby
micha + boot
angelandy


mo jones
fi$her
tobias + ersatzboot von pieter H ?

perch +boot
rotauge
kumpel von perch


cursack (schlauchboot )
gunni 77

maashunter
3 kumpels + 2 boote
+4 angeh. die nur zum frühstück dabei sind und dan shoppen gehen

Fledi + boot
kumpel von fledi
nobi n

Pieter Heijnen + boot (NKS profi und guide)
lucio
reporterteam

Bruder von Pieter H + boot
scambruzzi
svitti








gruß Krauthi

Geändert von krauthi (17.12.2005 um 14:34 Uhr)
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 11.10.2005, 18:56   #2
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: Wichteln roermond am 18 Dez

Wow......super Frank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich dich und Sissi wieder begleiten auf dem Bööööötchen?
würde mich freuen
Ich schlage mal vor, das wir einen Mindestpreis setzen für das Wichtelgeschenk, damit im Nachhinein keiner mit nur einem Päkchen Wirbel nachhause fährt.
Was sagst du zu 10€ ?


Ich freue mir
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:00   #3
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Wichteln roermond am 18 Dez

klaro biste dabei

zum glühwein sei noch gesagt das der natürlich alkoholfrei sein sollte da ja alle noch fahren müssen

würde sagen das die wichtelpreise so zwischen 8-10 € liegen sollten damit jeder was gescheites wieder zurück bekommt

gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:13   #4
Angelbaby
Benutzer
 
Benutzerbild von Angelbaby
 
Dabei seit: 08.2004
Ort: Nörvenich bei Düren
Alter: 34
Beiträge: 525
Standard AW: Wichteln roermond am 18 Dez

Spitze!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind auf jeden Fall dabei!!!!!!!!!



__________________
Gruß, Diana#h
Angelbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:30   #5
svitti
Gast
 
Dabei seit: 04.2005
Beiträge: 270
Standard AW: Wichteln roermond am 18 Dez

Aber sicher bin ich dabei aber diesmal ist meine frau auch dabei und papa natürlich er darf doch nicht fehlen .
svitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:32   #6
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Wichteln roermond am 18 Dez

alles klar martin kümmerst du dich dan um ein boot ??? für euch drei


gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:39   #7
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Wichteln roermond am 18 Dez

ich werde schon mal 2 flaschen (alkoholfreien) glühwein stiften

gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:48   #8
svitti
Gast
 
Dabei seit: 04.2005
Beiträge: 270
Standard AW: Wichteln roermond am 18 Dez

Zitat:
Zitat von krauthi
ich werde schon mal 2 flaschen (alkoholfreien) glühwein stiften

gruß krauthi
Bestimmt für dein Bruder
svitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:49   #9
svitti
Gast
 
Dabei seit: 04.2005
Beiträge: 270
Standard AW: Wichteln roermond am 18 Dez

Zitat:
Zitat von krauthi
alles klar martin kümmerst du dich dan um ein boot ??? für euch drei


gruß krauthi
Ich habe gerade ne imail zum Seidler geschickt mal schauen ob er mir antwortet ich habe in drum gebeten um eine reservierung
svitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 08:19   #10
paetzfischer
Benutzer
 
Dabei seit: 09.2005
Ort: Willich
Beiträge: 17
Standard AW: Wichteln roermond am 18 Dez

Super Idee, ich bin auch dabei
paetzfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootstreffen in Roermond Nr.3 krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 413 29.03.2006 12:10
Bootstreffen in roermond ?? krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 499 06.06.2005 20:21
die krauthis in roermond krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 29 18.01.2005 20:52
roermond - mitangler mo jones Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 4 21.09.2004 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15734 Sekunden mit 13 Queries