AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2005, 22:02   #1
BeKu
Benutzer
 
Dabei seit: 01.2005
Beiträge: 73
Standard Angeln an der Maas - Gennep

Hi

Wo kann man da gut angeln? sollte man dort im Hafenbecken oder direkt an der Maas? wer kennt sich aus?
Wegbeschreibung ab GOCH wäre wünschenwert
BeKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 10.10.2005, 14:46   #2
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: Angeln an der Maas - Gennep

Hallo BeKu

was willste denn Fangen?????
wo liegt denn Gennep????
Was heißt gut Angeln??
Hafenbecken oder direkt an der Maas, ich denke das mußte einfach ausprobieren.
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********

Geändert von Siff-Cop (11.10.2005 um 10:26 Uhr)
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 18:53   #3
BeKu
Benutzer
 
Dabei seit: 01.2005
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln an der Maas - Gennep

Das liegt in Holland, direkt hinter der Grenze bei Krefeld/Goch. Fangen möchte ich Zander, hab gehört an der Maas gibt es die ohne ende.
Ich möchte ja schon gerne eine Stelle wissen ohne jetzt erst stundenlang nach einem geeignetem Angelplatz zu suchen.
In Gennep gibt es ein kleines Hafenbecken, das habe ich mir auch schon angesehen nur die Leute die ich da beim Angeln gesehen habe waren alle Schneider , darum dachte ich das eventuell jemand dieses Gebiet kennt und mir ne gute Stelle zum Angeln nennen kann.
Warum da? weil das nicht weit weg ist von mir ca. 30km, wenn du was besseres kennst was nicht gerade 200km weit weg ist dann immer her damit
BeKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 20:47   #4
günner
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Angeln an der Maas - Gennep

Ich war dort mal im Herbst 2002. Leider habe ich nur Barsche bekommen, meistens mit tiefer geführten Spinnern. Angeblich kann man sich dort auch Boote ausleihen. Jedenfalls konnte ich Angler beobachten, die vom Boot aus Zander erwischt haben!
Ganz gute Infos bekommst du hier:
http://www.fischundfang.de/artikelbe...rag_11734.html

Gruß!
günner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 11:17   #5
calli die pose
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2009
Ort: duisburg
Beiträge: 6
Standard AW: Angeln an der Maas - Gennep

das hafen becken vom ufer hat kein sinn mehr is total überfischt fahr och mal die hauptstrasse oberhalb vom hafenbecken ca 10 min. weiter da kommen mittelgrosse seen sind mit der maas verbunden da lohnt ein versuch
calli die pose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 16:18   #6
powermike1977
DS theoretiker
 
Benutzerbild von powermike1977
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Maastricht
Alter: 38
Beiträge: 1.075
Standard AW: Angeln an der Maas - Gennep

yo-will auch ne stelle so mit bis zu 20-30 faengen/tag wissen, ohne erst gross rumzusuchen...am besten wenn der koeder auch nicht so ne grosse rolle spielt, damit ich direkt mit dem ersten wurf ne doublette am drilling habe .

beku, im ernst, zander ohne ende is n geruecht aus den 70er jahren oder sowas-kann passieren dass man gut faengt...aber damit das so bleibt behaelt mein seine hotspots fuer sich...habe ich mal gehort. denn seit dem werden sie immer seltener durch allesmitnehmer und abschlaeger.

und ne stelle wo man direkt faengt ohne erst gross rumzuangeln kenne ich am forellenpuff. mit der alten made-mehlwurm kombi ...und die aufforderung mit wegbeschreibung finde ich auch sehr geil. waer es ok wenn man dir die filetierten zander (natuerlich erst ab 70cm) direkt vor die haustuere liefert?

viel spass beim angeln.

mike
__________________
powermike1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 20:39   #7
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Angeln an der Maas - Gennep

Zitat:
Zitat von powermike1977 Beitrag anzeigen
yo-will auch ne stelle so mit bis zu 20-30 faengen/tag wissen, ohne erst gross rumzusuchen...am besten wenn der koeder auch nicht so ne grosse rolle spielt, damit ich direkt mit dem ersten wurf ne doublette am drilling habe .

beku, im ernst, zander ohne ende is n geruecht aus den 70er jahren oder sowas-kann passieren dass man gut faengt...aber damit das so bleibt behaelt mein seine hotspots fuer sich...habe ich mal gehort. denn seit dem werden sie immer seltener durch allesmitnehmer und abschlaeger.

und ne stelle wo man direkt faengt ohne erst gross rumzuangeln kenne ich am forellenpuff. mit der alten made-mehlwurm kombi ...und die aufforderung mit wegbeschreibung finde ich auch sehr geil. waer es ok wenn man dir die filetierten zander (natuerlich erst ab 70cm) direkt vor die haustuere liefert?

viel spass beim angeln.

mike
hehe genau meine worte
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 22:45   #8
masel
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Krefeld
Alter: 42
Beiträge: 55
Standard AW: Angeln an der Maas - Gennep

powermike und krauthis haben eigentlich schon alles gesagt,aber damit du ein bißchen Abwechslung in der küche genießen kannst, werde ich dir noch einen schönen Hirsch schießen. Weiß zufällig wo ein schöner 14 ender oft steht.
Den ich dir natürlich ebenfalls fertig aufgebrochen liefern werde.
Ich hätte dann noch einen guten Kumpel der ist Koch der könnte alles zu bereiten?? :v
masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 19:51   #9
micha357
Mitglied
 
Benutzerbild von micha357
 
Dabei seit: 10.2005
Ort: dortmund
Alter: 43
Beiträge: 191
Standard AW: Angeln an der Maas - Gennep

Jo das möcht ich auch!!!!!!!!!!
Ans Wasser kommen und gleich nen Zander fangen egal womit.
Ich hab schon gehöhrt das die in die Tasche springen. Lach ganz laut!!
Naja spass bei seite: Angeln ist erforschen, ergründen, entdecken, weiterentwickeln, ausprobieren, experimentieren, versuchen und und und.
Und wenn jemand eine gute stelle kennen sollte wird er die hier nicht preis geben.
Wie schon beschrieben die Maas ist nicht mehr das was sie mal war.
Ich war leztes Jahr mehr als 20 mal dort und das auch noch mit nem Boot. Die ausbeute war bescheiden 2 Zander 12 Hechte dafür aber viele gute Barsche. Das kannte ich noch nicht, die Barsche waren sonst immer sehr klein. Ich muß noch dazusagen das ich die Maas schon seid über 20 Jahre beangele. Und auch immer mal wieder vorbei schau.
Naja ich weiß auch kein Rat der die perfecktlösung ist.
Auf jeden fall Monsterdicke Fische Wünscht micha357
micha357 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 14:08   #10
Happo88
Mitglied
 
Dabei seit: 10.2007
Ort: 47608 Geldern
Beiträge: 4
Standard AW: Angeln an der Maas - Gennep

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob ich mit meinem Visspass (Fed. Limburg) noch bis zwischen Gennep und Milsbeek (hier fließt die Niers in die Maas) noch angeln darf.
Ich weiß, dass dies in meinen Listen drinsteht, aber irgendwie werde ich da nicht ganz schlau raus und um sicher zu gehen wäre ich um eine Antwort sehr dankbar!

Petri
Happo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln an der Maas wilder_wombel Raubfischangeln und Forellenangeln 25 16.06.2010 21:10
Angeln an der Maas auf Aal Marco001 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 8 13.03.2006 11:25
Angeln an der Maas hellgo PLZ 6 3 10.05.2005 11:44
Angeln auf Maas-Zander Tobias22 Angeln in Österreich und der Schweiz 23 13.06.2004 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17898 Sekunden mit 12 Queries