AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2005, 14:14   #1
jakob007
Benutzer
 
Dabei seit: 09.2005
Ort: overath
Alter: 28
Beiträge: 7
Standard Tips fürs Brandungsangel!?

Hallo zusammen!

So nun ists soweit: am freitag beginnen endlich die herbstferien und natürlich auch der urlaub in Zoutelande direkt am Meer! Da hab ich mir gedacht, da könnteste doch endlich mal Brandungsangeln! So alles klar, den ganzen Kram rausgesucht!
ALLERDINGS kein plan wo die guten stellen im meer sind !
Habt ihr tipps für bezüglich guter Montagen (für Schollen etc... ) und Die Standplätze der Fische im Meer? Wäre super hilfreich für mich!

Danke im Vorraus!

Jakob
jakob007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 27.09.2005, 15:34   #2
Micky
sexy und unwiderstehlich
 
Dabei seit: 01.2005
Ort: Oldenburg/Holstein
Alter: 40
Beiträge: 2.578
Standard AW: Tips fürs Brandungsangel!?

Zitat:
urlaub in Zoutelande
Wo liegt das? An der Ostsee (Ostholstein) jedenfalls net...
__________________
Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 15:58   #3
Marcel1409
Ex Guerilla Marketing Experte
 
Benutzerbild von Marcel1409
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: Hamburg/Eastside
Alter: 36
Beiträge: 1.671
Standard AW: Tips fürs Brandungsangel!?

@ Micky

Das is in Kackmandu ... Ne, ich glaub das is in Holland, oder?!
__________________
Nur der HSV

Marcel1409 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 16:12   #4
Jirko
kveite jeger
 
Benutzerbild von Jirko
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 20.229
Standard AW: Tips fürs Brandungsangel!?

hallo jacob

ich hab dein anliegen mal in´s hollandforum geschubst und hoffe, daß du den einen oder anderen input bekommst... drück dir jedenfalls alle däumlein dafür

lütte hilfe für die helfenden:


quelle: zoutelande.com
__________________

»Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen.«
Jirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 16:15   #5
Micky
sexy und unwiderstehlich
 
Dabei seit: 01.2005
Ort: Oldenburg/Holstein
Alter: 40
Beiträge: 2.578
Standard AW: Tips fürs Brandungsangel!?

Marcy guck mal, da kann man Fähren fangen...

@ jakob: Schönen Urlaub und viel Spass... vor allem beim Drill !!!
__________________
Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 16:28   #6
Rumpelrudi
Qui vivra, verra
 
Benutzerbild von Rumpelrudi
 
Dabei seit: 05.2005
Ort: Minden
Alter: 59
Beiträge: 1.064
Standard AW: Tips fürs Brandungsangel!?

Jau, hat Jirko richtig gemacht.

Ich glaube auch, dass ich aus der Gegend einige Berichte über Seezungen und endlose Unterwasser-Sandwüsten im Hollandforum gelesen habe.

Aaaarmaa Jakob, ausgerechnet den härtesten Nordgepolten mußte er in die Hände fallen.

Liegt auf der berühmten und weltbekannten Halbinsel Walcheren, dicht an der belgischen Grenze.

Gebackenes Fischfilet heißt da Kibbeling, oder so.

Mehr weiß ich ooch nich
__________________
Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.
Rumpelrudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:44   #7
degl
Mitglied
 
Benutzerbild von degl
 
Dabei seit: 03.2005
Ort: wilster
Alter: 58
Beiträge: 1.748
Standard AW: Tips fürs Brandungsangel!?

@jakob007,


nimm am besten ein auto mit anhängerkupplung mit,gilts dann als einheimischer und bekommst die guten tips

gruß degl
degl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 19:52   #8
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Tips fürs Brandungsangel!?

hy ich war mit meinem bruder auch schon dort angeln empfehlen kann ich das strandstück zwischen domburg und westkapelle ,dort solltest du mit rotwurm oder wattwurm angeln ,es ist ein sehr gutes stück für wolfsbarsche ,wir waren dort nachtangel und es hatt sich mehr als gelohnt.. hoffe ich konnte diir helfen gruß rolf
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:48   #9
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tips fürs Brandungsangel!?

Zitat:
Zitat von Rumpelrudi
Gebackenes Fischfilet heißt da Kibbeling, oder so.
Nicht oder so. Es heißt Kibbeling und schmeckt phantastisch.
Zitat:
Zitat von degl
nimm am besten ein auto mit anhängerkupplung mit,gilts dann als einheimischer und bekommst die guten tips
Aber auch nur wenn die Fietsen-Halterung auch dran ist.

@jakob007
einige gute Informationen findest du sicherlich hier.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 21:13   #10
indefischer
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 215
Standard AW: Tips fürs Brandungsangel!?

Hi Jakob.
Hast Du es gut. In wenigen Tagen am Meer...
Gute Stellen? Im Grunde der ganze Strand, aber besser nah an den Pollerreihen. Wenn Du miet der wathoese einwatest erreichst Du in Zoutelande bei Ebbe richtig tiefes Wasser, weil die Fahrtrinne direkt vorm Strand verläuft. Zwischen Zoutelande und Westkapelle liegt ein Wrack , dass bei Ebbe manchmal zu sehen ist. Auch ne gute Stelle aber hängergefahr. Wie krauthis7 schon sagt sind auch andere Abschnitte gut. Ich würd nur nicht bei den Steinbefestigungen auf Grund angeln, da ist fast jeder Wurf ein Abriss. Am besten läuft natürlich abends/nachts, wenn dann noch das Wasser kommt kann fast gar nichts schiefgehen. Montagen? Hab ich nie so großen wert drauf gelegt. Laufbleimontage ist für Zunge nicht schlecht. Ansonsten irgendein Paternoster- 2Haken und raus damit. Köder, Zubehör&Co: Zuiderduin zwischen Zoutelande und Westkapelle den Jossesweg rein. Guter Laden.
Viel Spass
Grüß das Meer
indefischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Tips fürs Nordkap nordland-franky Anreise und Unterkunft in Norwegen 3 09.11.2005 19:21
Tips Fürs Lachsangeln robzombie27 Angeln Allgemein 3 19.08.2005 14:00
Tips fürs angeln in Listow Aalräuber PLZ 1 0 25.07.2005 21:27
Tips fürs Angeln auf Hecht thomas-ww Raubfischangeln und Forellenangeln 5 13.05.2004 20:33
Tips fürs boilieangeln Killer Carp Junganglerfragen 2 02.02.2002 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18306 Sekunden mit 12 Queries