AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2005, 20:06   #1
SVW
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 16
Frage Öffentliche Gewässer hinter holländischer Grenze

Hallo zusammen.

Mein Bruder und ich möchten übers Wochenende zum Angeln nach Holland fahren. Wir kommen aus Bremen und möchten über die A7 (Richtung Groningen) die Grenze überqueren. Meine Frage nun:

Da wir von unserem Frühjahrsurlaub noch die Sportvisakte haben, wollte ich fragen, ob jemand von euch Gewässer kennt, die möglichst nah hinter der Grenze befischt werden können, ohne dass wir weitere Erlaubnisscheine brauchen. Wie gesagt die Sportviakte haben wir, suchen aber nach den so genannten öffentlichen Gewässern, bei denen die Sportvisakte reicht und wir uns um weitere Erlaubnisscheine nicht kümmern brauchen.

Wäre auf jeden Fall für jeden Tip dankbar, insbesondere, wenn es sich um gute Raubfischgewässer handelt .

Danke schon mal im Voraus

Gruß SVW
SVW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 25.09.2005, 22:33   #2
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Öffentliche Gewässer hinter holländischer Grenze

Solange ihr mit den, vom Ministerium freigegebenen Ködern angelt, ist das sicherlich kein Problem, sofern es keine anderen örtlichen Bestimmungen gibt.

Ist bei Groningen nicht der Magrietkanal?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 23:05   #3
SVW
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Öffentliche Gewässer hinter holländischer Grenze

@wedaufischer

Habe grad ein bißchen im Internet herumgesucht und hätte da noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass Kunstköder und Köderfische keine zugelassenen Köder sind? Brauche ich, wenn ich damit fischen möchte, diese Vergunning? Ich würde mir so einen Erlaubnisschein ja auch kaufen, jedoch werden wir wohl kaum Zeit haben nach Angelgeschäften zu suchen. Fraglich ist ja auch, ob diese am Samstag überhaupt geöffnet haben...

Gruß
SVW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 07:07   #4
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Öffentliche Gewässer hinter holländischer Grenze

Zitat:
Sehe ich das richtig, dass Kunstköder und Köderfische keine zugelassenen Köder sind? Brauche ich, wenn ich damit fischen möchte, diese Vergunning?
Ja. Schau dir dieses und das mal an.

Mir ist noch kein Angelgeschäft in NL untergekommen, das Samstags geschlossen hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 11:29   #5
SVW
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Öffentliche Gewässer hinter holländischer Grenze

@ wedaufischer

vielen dank
SVW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 21:34   #6
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Öffentliche Gewässer hinter holländischer Grenze

Viele nützliche Informationen findest du hier.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Öffentliche Angelveranstaltungen im Kreis MSP? Peter61 PLZ 9 1 23.06.2005 19:47
Öffentliche Hochwasserschutzanglage??? phreenatic PLZ 1 4 31.05.2005 22:04
Öffentliche Gewässer Meckpomm und SH Ekilog Raubfischangeln und Forellenangeln 3 28.01.2004 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14451 Sekunden mit 12 Queries