AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2005, 14:03   #1
fi$her
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Aachen
Alter: 31
Beiträge: 34
Daumen hoch Meine ersten Maas-Zander

So fi$her ist back .
Hab gestern nach drei Jahren Angelabstinenz meine ersten Maas-Zander gefangen. Bin mit mo nach wessem gefahren, und nach erfolglosem Sandratwistern, gab mir jemand ein Tip auf auf Schwimmwobbler umzusteigen. Gesagt, getan und der zweite Wurf brachte den ersten Zander ^^. Und 5 min später kam dann der Zweite. Kurz vor 00Uhr biss dann 20 meter weiter noch der Dritte auf meinem Shad Rap. Leider waren sie nich sonderlich groß, zwischen 30 cm und Schonmaß, aber immerhin .
Mo konnte leider nur 50m Schnur mit Stahlvorfach landen. Nächstes mal fängst du wieder .
__________________
mfg fi$her

60% der Jugendlichen blicken positiv in die Zukunft, die übrigen 40% haben kein Geld für Drogen.#t
fi$her ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.09.2005, 14:13   #2
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Meine ersten Maas-Zander

ja dan mal zu den ersten zandern


ihr seit ja schon richtig im training für´s bootstreffen in roermond



gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 14:59   #3
mo jones
schnurkönig ;)
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: aachen
Alter: 39
Beiträge: 233
Standard AW: Meine ersten Maas-Zander

yo
dies ma bin schneider geblieben, irgendwie war den zandern mein shad rap nicht gut genung , aber dafür riecht nun mein zimmer nach zander (Kescher) und mein jagttrieb will sich nicht einstellen


gruß
mo
mo jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 15:08   #4
symphy
Renntier Trainer......
 
Benutzerbild von symphy
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: Linau
Alter: 41
Beiträge: 688
Standard AW: Meine ersten Maas-Zander

Petri dem Fänger
__________________



symphy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 15:24   #5
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine ersten Maas-Zander

Ebenfalls von mir ein dickes Petri zu dem Fang.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 18:55   #6
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: Meine ersten Maas-Zander

Jo Glückwunsch..... da haste dem Mo es aber mal gezeigt Finde ich juut
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 20:51   #7
Mumpitz
Mitglied
 
Benutzerbild von Mumpitz
 
Dabei seit: 02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 45
Beiträge: 221
Standard AW: Meine ersten Maas-Zander

Glückwunsch auch meinerseits!
Die Schnur als Fang ist allerdings läppisch, da hab ich mit einem Starkstromkabel gegenüber dem Hafen Hatenboer (letzte Woche) doch schon eine Portion mehr zu bieten
Hört sich aber gut an, so ein Einstand. Bei unseren letzten 2 Ausfahrten haben wir leider außer dem Kabel, einer ladung Multifile und einem Karpfenrig an der Schraube des Außenborders nichts fangen können.

Gruß,
Oliver
Mumpitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 07:40   #8
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 850
Standard AW: Meine ersten Maas-Zander

Drei Zander an einem Angeltag!!
Egal wie groß.
Ist bei mir schon lange her!!!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine ersten Fliegen! leguan8 Fliegenfischen 7 12.09.2005 10:05
Endlich meine ersten Zander Canada-Rosi Angeln Allgemein 7 11.08.2005 08:52
Meine ersten Karpfen Susanne Karpfenangeln 26 23.05.2005 16:01
Meine ersten Zander -oder SNAP funzt immer leguan8 Raubfischangeln und Forellenangeln 5 23.06.2004 18:04
Meine ersten Mefo Fliegenfischen 7 20.05.2003 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16092 Sekunden mit 12 Queries