AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)

Hinweise

Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) Die besten Kutter und die besten Köder....

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2002, 20:57   #1
Meeresangler_Schwerin
MS
 
Benutzerbild von Meeresangler_Schwerin
 
Dabei seit: 09.2000
Ort: Schwerin
Alter: 52
Beiträge: 15.654
Standard Der Bericht vom Himmelfahrt Fresskomando!!!

Moin Freunde!
Nun ist er endlich online.
Der Bericht vom Himmelfahrtskomando auf Fehmarn. Ich habe den auf dem Hintergrund meiner Hp verewigt weil ich da bessere Gestaltungsmöglichkeiten habe als im AB mit Grafik einfügen und so.
Der Bericht wurde von Tiffy geschrieben unter Mitarbeit von Franky. Ich hab alles nur noch zusammengebaut und ein paar Bilder eingefügt.
Die restlichen Bilder die noch zur Verfügung stehen gibt es dann auch noch die Tage.
An dieser Stelle, mein herzlichsten Dank an Klausi 2000. Er hat erst alles möglich gemacht mit den Bildern durch sein geniales Fotoalbum.
So nun aber hinein in den Bericht und viel Spaß beim lesen. Auf die kleinen Bilder müsst ihr übrigens draufklicken!
__________________
Petri Heil, Jörg
Meeresangler_Schwerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.05.2002, 21:00   #2
hecht24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

cool bistn hengst joerg
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 21:15   #3
Ossipeter
Mitglied
 
Benutzerbild von Ossipeter
 
Dabei seit: 03.2002
Ort: Lehrberg - Mittelfranken
Alter: 63
Beiträge: 6.768
Standard

Da sag ich blos noch: Hut ab!!

Danke für den Augen- und Gaumenschmaus, bin immer noch am Spucke schlucken

Gruß Ossipeter
__________________
Ein Norgefan aus Franken
Überstand des 1.2.3.4.6.7.8. und 9. Bayernboardtreffen
Geduld ist die Stärke nur langsam wütend zu werden-
Ossipeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 21:25   #4
Tiffy
Bootsangler
 
Benutzerbild von Tiffy
 
Dabei seit: 01.2001
Ort: D/NRW/GRONAU
Alter: 53
Beiträge: 5.218
Standard

Haste super zusammengebaut Jörg

bringt die tolle Stimmung und den Spaß den wir auf dem Treffen hatten gut zur Geltung.

Und ich denk immer noch mit Wehmut zurück......

War einfach toll !!

Vielleicht könnte ja mal eine unserer Damen einen kurzen Bericht über das super Frühstück schreiben wozu Christa auf der Seehund wärend wir Männer Kutterangeln waren eingeladen hatte ?? Meine beiden Frauen schwärmen immer noch davon. Und klein Inga ist jetzt unser Käptn
__________________
```Fish on´´´
and keep the rod up
Gruß Tiffy

VEGETARIAN ( väj’eter’äen ) n: Old Indian Word for BAD HUNTER
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 21:30   #5
Ace
Selten da
 
Dabei seit: 01.2001
Beiträge: 3.090
Standard

Super Bericht und tolle Bilder
ein großes Dankeschön an euch drei
man merkt beim lesen und auf den Fotos das es (vor allem die Abende) sehr lustig waren.
Weiter so.
Beim nächsten mal bin ich dabei!!!

P.S.:Richtig super fand ich das viele mit der ganzen Familie angereist waren.

abereins wüsst ich gern noch. Wer ist denn der Junge Mann am Schluss der nicht erkannt werden wollte????

Geändert von Ace (14.05.2002 um 21:32 Uhr)
Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 21:36   #6
Udo Mundt
Shimanatiker
 
Dabei seit: 03.2002
Ort: Delmenhorst
Alter: 60
Beiträge: 912
Standard

Toller Bericht, auch wenn das Fischen bischen zu kurz kam. Hoffentlich seit ihr alle heil nach Hause gekommen, nach der vielen Jugendarbeit.
Gruß
Udo
__________________
" Free Willy Fischer "
Wer sich nach mir orientiert
ist orientierungslos
Gruß
Udo
Udo Mundt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 14.05.2002, 21:54   #7
Ace
Selten da
 
Dabei seit: 01.2001
Beiträge: 3.090
Standard

Ich glaub ich weiss schon
das is havkat oder ????
Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 22:13   #8
Hafjo
Benutzer
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: SE
Alter: 42
Beiträge: 37
Standard

da habt ihr ja ein schönen Bericht geschustert. Ich vermisse allerdings das Foto mit der "RiesenMefo" von Esox P.
@MS
wäre schön, wenn du es mir mailen könntest.

Hafjo



Hafjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 22:31   #9
Hafjo
Benutzer
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: SE
Alter: 42
Beiträge: 37
Standard

Hallo Jörg,

hab das Bild schon, du hast es ins Bilderforum gestellt. Bin erst nachher draufgestossen. Also nicht mehr mailen.
Hafjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 22:36   #10
Kalle
Mitglied
 
Benutzerbild von Kalle
 
Dabei seit: 11.2000
Ort: Hamburg
Alter: 59
Beiträge: 1.041
Standard

Oh man, genau so war es!!!!!!!!
Sind eben nur am ablachen gewesen
Einfach ein herrlicher Bericht von euch dreien.
Warten schon gespannt auf das nächste Fehmarn treffen.
Na,und Jugendarbeit mußte ja nun auch geleistet werden,ODER
__________________
>>> Kalle <<<
Angler und erster HH Amatuermeister im Darten
Kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Über Himmelfahrt auf Fehmarn, ein Bericht gpsjunkie Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 9 09.06.2006 17:47
Himmelfahrt auf Langeland...der Bericht! Dr.ChaosAD Meerforellen und Bellyboatangeln 13 18.06.2003 19:19
Himmelfahrt Dazendorf Maddin Meerforellen und Bellyboatangeln 7 13.05.2002 18:58
Himmelfahrt auf Fehmarn ? Angelheini Brandungsangeln 73 21.07.2001 04:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11337 Sekunden mit 12 Queries