AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2005, 17:29   #1
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Standard Gestern am Kanal

Tach zusammen!

War gestern mal wieder nach langer Zeit am Wessem bla bla bla Kanal!

Habe bei dem schönen Wetter eigentlich mit mehr gerechnet, aber wie so oft haben die Fische sich einen Spaß daraus gemacht, um meine Köfis herum zu schwimmen!

2 Schöne Bisse hatte ich zwar, aber der erste Fisch - ich nehme mal an es war ein Zander - hat nach ca 1-2 Sekunden los gelassen. Und der Zweite war schon schön kämpferisch, aber ca ca. 5 Sekunden war ein Hänger daran Schuld, dass es nichts mit einem schönen Zander wurde.

Naja, vielleicht wird es ja Freitag abend was, wenn ich noch mal hin fahre.

Habt ihr mal in der letzten Zeit schöne Fänge gehabt? Man hört ja hier in letzter Zeit gar nichts mehr von großen Fängen!

Grüße
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 31.08.2005, 17:36   #2
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Gestern am Kanal

hy thorten mit H schade das es nicht geklapt hatt aber der nächste zander wartet bestimmt schon gruß rolf
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 22:11   #3
mo jones
schnurkönig ;)
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: aachen
Alter: 39
Beiträge: 233
Standard AW: Gestern am Kanal

nabend
ich war heute mal mit frank auf seinem boot unterwegs, aber leider ging bei uns auch nicht viel, wir schleppten was im zuidplas und dann ging es die maas entlang nach wessem runter. weils mir an der schleuse nicht schnell genug ging, und ich das warten bis sich die schleuse öffnete, nicht abwarten konnte, schickte ich nen spinner was baden. nach dem zweiten-dritten wurf ging mir dann ein ca. 35cm großer barsch an den haken. im "Wessem bla bla bla Kanal" waren wir auch . da ging auch leider nichts .
auf dem rückweg dachte ich mir, man könnte vor der schleuse noch mal das glück herausfordern...
und siehe da, ich fing wieder so nach dem zweiten-dritten wurf einen ca. 35 cm barsch. frank blieb heute leider ohne fischkontakt
im großen und ganzen war's wieder eine schöner tag auf dem wasser, und ich hab mal paar gute stellen für einen ansitz entdeckt . jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man mit dem auto hin kommt

gruß
mo
mo jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 23:01   #4
Rotauge
Jetzt ohne Benutzerbild
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 5.278
Standard AW: Gestern am Kanal

Zitat:
Zitat von mo jones
jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man mit dem auto hin kommt

gruß
mo
Sag Bescheid, Morad. Ich sitz mit an.
__________________
Grüße von Rotauge
---------

Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden (Anselm Feuerbach)
Rotauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 12:54   #5
Dorschi
Mitglied
 
Benutzerbild von Dorschi
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: Halle
Alter: 47
Beiträge: 1.839
Standard AW: Gestern am Kanal

Tja Schleusen sin wahre Barschhotspots!
__________________
Ich angele, um mich zu entspannen, nicht, um andere zu beeindrucken!
Dorschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 19:44   #6
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Standard AW: Gestern am Kanal

aloha,

sagt mal. ich wollte morgen evtl. mal nach roermond an den kanal. meint ihr dort geht was morgen?????????

gruss naish marcel
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 20:08   #7
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Gestern am Kanal

gestern ging da garnichts würde es ehr an der maas selber versuchen wenn du vom ufer aus gehen solltest


vieleichtttttttttt bin ich sonntag noch mal unterwegs


gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 20:23   #8
mo jones
schnurkönig ;)
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: aachen
Alter: 39
Beiträge: 233
Standard AW: Gestern am Kanal

nabend naish
welchen kanal meinste in roermond ?
ich kenn nur die gegend um marina oolderhuuske, de weerd und halt die landzunge an der maas. ich war dieses jahr halt immer nur um wessem und born unterwegs. meine zanderfänge waren immer nur an der maas selber, und dann nur wenn es paar tage lang gleich bleibendes wetter gab, und dann nur abends bzw. im morgengrauen
ich denk tags über is es echt glückssache wenn man geziehlt gezielt den stachritter jagt. morgen aber soll's ja bewölkt sein. dann könnt bestimmt was gehn

gruß
mo
mo jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 13:06   #9
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Gestern am Kanal

Mahlzeit Jungs!

Ich werde mir heute Abend meinen Kumpel Marco schnappen und noch mal einen Versuch starten!

Was meinst ihr?
Am Kanal in Wessem oder an der Maas in Roermond?

Wer hat vielleicht Lust mitzukommen?

Skatblatt und 2 fähige Skatklopper vorhanden!

Grüße
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Gestern in AW..... MaHaTawaNa Angeln in Österreich und der Schweiz 61 24.08.2006 23:27
Leck im Dormund-Ems-Kanal...wer mal nen leeren kanal sehen will... ollifischer PLZ 4 32 19.03.2006 09:19
Gestern am Wesel-Datteln-Kanal agrarler PLZ 3 4 16.06.2004 07:17
Gestern am RMD - Kanal duck_68 PLZ 9 3 10.02.2003 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16444 Sekunden mit 12 Queries