AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2005, 23:23   #1
Dudzi
Benutzer
 
Benutzerbild von Dudzi
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Alsdorf
Alter: 48
Beiträge: 111
Standard Endlich, eine Ausfahrt mit Boot ohne Regen !

Nachdem wir bei unseren letzten Ausfahrten mit unserer Phoenix wie schon geschildert wenig Glück mit dem Wetter hatten, versuchten Tott und ich unser Glück am letzten Mittwoch dann noch einmal. Der Wetterbericht versprach einen sommerlichen Tag und eine ebenso angenehme Nacht. Wir trafen uns nach Feierabend und fuhren los Richtung Holland. Als wir am Hafen ankamen, packten wir schnell unsere Klamotten an Bord und los ging's. Auf der Maas angekommen wurden auch sogleich unsere Schleppköder an die Ruten montiert. Erst tat sich so gut wie Nichts, aber wie so oft hatte ich ein "gutes Gefühl" was den Fischkontakt anging. Der ließ dann aber erstmal lange auf sich warten. Plötzlich zappelte die Rutenspitze bei Tott. Anschlag und......hmmm komisches Gefühl. Tott holte langsam ein und ein mittlerer barsch hatte sich den Wobbler gepackt. Naja, ihr kennt ja das Sprichwort. Ist der erste Fisch ein Barsch usw. Ein Glück traf das heute nicht zu. Tott fing dann ruck zuck mal eben 3 mittlere Zander und ich schaute erstmal blöd aus der Wäsche. Aber ich vertraute nach wie vor meinen mittlerweile Lieblingswobblern. Und siehe da, die ließen mich auch heute nicht im Stich. Ich hatte dann auch 3 Bisse, von denen ich 2 verwerten konnte. Ein "halbstarker" und ein "schöner 62er" konnten meinen Wobblern nicht widerstehen. Schade, dass es mittlerweile 2:00 Uhr gewesenn ist und wir morgens wieder früh raus mussten. Aber es war mal wieder toll, nicht von oben nass zu werden oder gar in ein Unwetter zu geraten. Kommenden Mittwoch geht's weiter. Mal sehen ob Petrus uns wieder wohl gesonnen ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dudi_Zander_2.JPG (20,5 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg Loudmouse_1.JPG (26,2 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tott_Zander_1.JPG (26,9 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tott_Zander.JPG (24,6 KB, 40x aufgerufen)
Dudzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 23.08.2005, 06:55   #2
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Endlich, eine Ausfahrt mit Boot ohne Regen !

dickes petri

scheint ja wieder besser zu werden an der maas

glückwunsch euch beiden zur gelungen trockenen bootstour


gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 08:17   #3
Dudzi
Benutzer
 
Benutzerbild von Dudzi
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Alsdorf
Alter: 48
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Endlich, eine Ausfahrt mit Boot ohne Regen !

Zitat:
Zitat von krauthi
dickes petri

scheint ja wieder besser zu werden an der maas

glückwunsch euch beiden zur gelungen trockenen bootstour


gruß krauthi
Hi krauthi !
Ja das wollen wir doch mal alle hoffen. Viel schlechter als in der letzen Zeit ging's wohl kaum. So langsam scheinen sich die Fänge hier zu verbessern. Wie sieht's denn bei euch in der Roermonder Ecke aus ?
Dudzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 09:11   #4
PetriHelix
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Aachen/Alsdorf
Alter: 36
Beiträge: 636
Standard AW: Endlich, eine Ausfahrt mit Boot ohne Regen !

Na also geht doch

Petri zu den Fischen...
PetriHelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 10:40   #5
Dudzi
Benutzer
 
Benutzerbild von Dudzi
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Alsdorf
Alter: 48
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Endlich, eine Ausfahrt mit Boot ohne Regen !

Zitat:
Zitat von PetriHelix
Na also geht doch

Petri zu den Fischen...
Hi petrihelix !
Klar geht's, wie man auf den Bildern sieht, haben wir unsere Zander in der Nacht (wenn einige Zanderangler schon schlafen) gefangen.
Spaß beiseite, die (Haupt-) Beisszeiten scheinen unserer Erfahrung nach im Moment in der Nacht zu sein. Wie sieht's denn bei dir aus ?
Bestelle deiner Mutter mal schöne Grüße von mir.
Bis dann, Dudzi
Dudzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 10:54   #6
PetriHelix
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Aachen/Alsdorf
Alter: 36
Beiträge: 636
Standard AW: Endlich, eine Ausfahrt mit Boot ohne Regen !

Ich war schon länger nicht mehr mit Boot unterwegs (erst recht nicht nachts). Und meine Kurztrips über Tag vom Rand aus haben eigentlich immer Zander gebracht. Es geht also auch noch wenn das Licht an ist.

Werden evtl. jetzt Samstag nochmal raus fahren...
PetriHelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 08:14   #7
Dudzi
Benutzer
 
Benutzerbild von Dudzi
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Alsdorf
Alter: 48
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Endlich, eine Ausfahrt mit Boot ohne Regen !

Zitat:
Zitat von PetriHelix
Ich war schon länger nicht mehr mit Boot unterwegs (erst recht nicht nachts). Und meine Kurztrips über Tag vom Rand aus haben eigentlich immer Zander gebracht. Es geht also auch noch wenn das Licht an ist.

Werden evtl. jetzt Samstag nochmal raus fahren...
Du Glücklicher, dann gehörst du also zu den wenigen auserwählten, die "eigentlich immer" was fangen. Ich muß zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht immer einen Zander fange (zumindest am Tag).
Viel Glück für Samstag, bis dann
Dudzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 08:53   #8
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Endlich, eine Ausfahrt mit Boot ohne Regen !

wenn ich das wetterchen da draußen sehe könnte ich schon wieder los
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 09:19   #9
marca
Oecher Jong
 
Benutzerbild von marca
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Aachen/Porcetum
Beiträge: 850
Standard AW: Endlich, eine Ausfahrt mit Boot ohne Regen !

Das Petrihelix auch vom Rand "eigentlich immer" was fängt, kann ich bestätigen.
Der alte Profi!!
Bis auf letzten Freitag, da war ich nochmal der "Auserwählte" und durfte einen netten Grillzander verhaften.
Und das um 14:00 Uhr bei voller Sonne!
Man muss dazu aber sagen, dass Helix zu diesem Zeitpunkt seine Köfivorat auffrischte.
__________________


www.der-raubfischangler.de
marca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 10:00   #10
PetriHelix
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Aachen/Alsdorf
Alter: 36
Beiträge: 636
Standard AW: Endlich, eine Ausfahrt mit Boot ohne Regen !

@Marca:

Und mit welchem Köder hast Du den Zander gefangen? Na?

Hoffe wir kommen bald wieder los...
PetriHelix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Ausfahrt mit meinem neuen Boot :o) naish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 16 10.11.2005 19:59
Endlich, 1.Ausfahrt mit neuem Boot Dudzi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 37 15.08.2005 22:45
tauwürmer suchen ohne regen? Angelfr34k Angeln Allgemein 5 07.06.2005 16:41
tauwürmer suchen ohne regen? dieter_peter Raubfischangeln und Forellenangeln 38 09.07.2004 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15891 Sekunden mit 13 Queries