|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo, wer kann mir Tips geben zum Fischen im Ilztalstausee, mein Freund wird 60 der sollte mit einem Angelurlaub dort Überrascht werden, zb. wo sind Fischkarten zu bekommen und was kosten diese, und über schöne Pensionen ev. auch mit eigener Angelstrecke. Ich würde mich über viele Tips sehr freuen
Gruß Eiswerner
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
OHHHH
ist kein Boardie aus dieser Gegend da????
|
![]() |
![]() |
||
Fischen im Ilztalstausee
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|