AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2005, 14:05   #1
Snoek
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2002
Ort: D/NRW/AHAUS
Alter: 50
Beiträge: 68
Standard slippen an der vechte in holland

hallo zusammen,
wollte mal in nl auf der vechte mit dem boot zum fischen fahren.bin letzte woche in ommen gewesen.da war auch eine slippe,nur war da eine schranke vor,die abgeschlossen war. es war zwar eine telefonnummer angeschlagen,wir konnten aber niemanden erreichen,bzw.war die nummer nicht mehr aktuell. jetzt meine frage,weiß jemand eine möglichkeit oder eine slippanlage damit man ein boot ins wasser lassen kann?es muß doch irgendwie möglich sein ein boot zu wasser zu lassen.bin gespannt auf eure antworten,besten dank im voraus!!
gruß snoek
Snoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 12.08.2005, 14:18   #2
Tiffy
Bootsangler
 
Benutzerbild von Tiffy
 
Dabei seit: 01.2001
Ort: D/NRW/GRONAU
Alter: 51
Beiträge: 5.218
Standard AW: slippen an der vechte in holland

Moin Snoek,

ist ja komisch. Mir ist letzte Woche das gleiche passiert

Aber guck mal was ich gefunden habe:

Overijsselse Vecht, Dalfsen, passantenhaven bij het Gemeentehuis ten W van de brug.
Overijsselse Vecht, Hardenberg, helling bij de stuw.
Overijsselse Vecht, Ommen, WSV de Vechtstreek (0529)456774 aan de passantenhaven.
Overijsselse Vecht, Zwolle, bij de Vechtbrug aan de noordkant.


gefunden bei

vaartips.nl

Musst Du mal auf Trailerhellingen klicken
__________________
```Fish on´´´
and keep the rod up
Gruß Tiffy

VEGETARIAN ( väj’eter’äen ) n: Old Indian Word for BAD HUNTER
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 14:36   #3
Snoek
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2002
Ort: D/NRW/AHAUS
Alter: 50
Beiträge: 68
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: slippen an der vechte in holland

moin tiffy,
dann wissen wir ja das nächste mal bescheid bin erstaunt,wie schnell du informiert bist melde mich noch,
gruß snoek
Snoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 21:35   #4
Koctja
Benutzer
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 9
Standard AW: slippen an der vechte in holland

Moin jungs ich sehe ihr angelt hier bei Ommen, könnt ihr vielleicht paar stellen sagen wo ich angeln kann. Aber ohne boot.
__________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten :q
Koctja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 11:40   #5
Snoek
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2002
Ort: D/NRW/AHAUS
Alter: 50
Beiträge: 68
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: slippen an der vechte in holland

hallo koctja,
vom ufer aus sollte es doch kein problem sein an der vechte zu fischen.aber sei vorsichtig,ich glaube in ommen,vom freibad stromaufwärts beginnt ein naturschutzgebiet,da versteht die polizei keinen spass!!!besonders bei uns deutschen nicht.wir haben ja leider nicht mehr den besten ruf,da einige unserer landsleute sich dermaßen daneben benommen haben. stromabwärts von ommen sind auch einige schöne stellen zu finden,welche aber teilweise schlecht zu erreichen sind. da muss man einfach mal suchen und ausprobieren.wünsche dir viel glück

gruß snoek
Snoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 22:49   #6
Koctja
Benutzer
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 9
Standard AW: slippen an der vechte in holland

Danke für den antwort, aber kannst du mir auch sagen wo vechte fliest, finde keine karte wo Gewässer angezeichnet sind :-(
__________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten :q
Koctja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
tricks zum slippen bei Niedrigwasser ? oder flache slippen ? HD4ever Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 8 14.08.2006 12:44
Dinkel+Vechte dbre PLZ 3 0 13.06.2006 19:35
Slippen in Kiel Heikendorf? Thorbi Schleppangeln 2 24.02.2006 08:46
Slippen in Dahme Wulli Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 12 05.10.2005 20:13
Slippen im winter an der maas... perch Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 26.09.2005 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14795 Sekunden mit 12 Queries