Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)

Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) Die besten Kutter und die besten Köder....

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2005, 10:40   #1
Hamburgspook
Mitglied
 
Benutzerbild von Hamburgspook
 
Dabei seit: 01.2005
Ort: Hamburg-Winterhude o. Block 20a Reihe 22 Sitz 23
Alter: 43
Beiträge: 1.216
Standard Vorschlag - Was wird zur Zeit auf dem Kutter gefangen - Laberthread

Moin,

oft werden ja Postings in dem anderen Thread gelöscht, weil es reine Kommentare, Erlebnissberichte usw. sind und keine Fangmeldungen.

Ich habe aber bemerkt, dass einige genauso wie ich gerne einen Kommentar ect.
zu einer Fahrt geben möchten. Vielleicht weil Sie im gleichen Seegebiet unterwegs waren oder zufälligerweise wie letzten Sonntag auf dem gleichen Kutter. Da ist ein Thread zum Erfahrungsaustauch gar nicht schlecht.

Deshalb die Frage an den Mod.
Können wir so einen Thread wie z.B. bei den Heringsfängen einrichten ?
Zur Zeit wird nämlich für jede Kuttertour wo jemand mitfährt ein eigener Thread eröffnet und das Board quillt über.

Würde mich über Kommentare wie andere User das sehen freuen.

Gruß
Hamburgspook
Hamburgspook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 19.07.2005, 16:57   #2
kiepenangler
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2004
Beiträge: 408
Standard AW: Vorschlag - Was wird zur Zeit auf dem Kutter gefangen - Laberthread

moin moin

ich finde die idee klasse
kiepenangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 17:31   #3
Hendrik
Pilkmaschine
 
Benutzerbild von Hendrik
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Bad Malente
Alter: 35
Beiträge: 265
Standard AW: Vorschlag - Was wird zur Zeit auf dem Kutter gefangen - Laberthread

finde ich auch gut die Idee
__________________
Gruß aus Malente, Hendrik
.......EAT.......SLEEP.......GO FISHING
Hendrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 17:47   #4
Tyron
Meeresfan
 
Benutzerbild von Tyron
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: Bad Segeberg
Alter: 31
Beiträge: 2.909
Standard AW: Vorschlag - Was wird zur Zeit auf dem Kutter gefangen - Laberthread

Kann mich nur meinen beiden Vorpostern anschließen. Gute und sinnvolle Idee!
__________________
Nord- und Ostsee links und rechts - was will man
me(e)hr...

Tyron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 17:53   #5
Jirko
kveite jeger
 
Benutzerbild von Jirko
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 20.241
Standard AW: Vorschlag - Was wird zur Zeit auf dem Kutter gefangen - Laberthread

hallo hamburgspook

unsere beiden moderatoren meeresangler_schwerin & tiffy weilen gerade in ihrem wohlverdienten urlaub. wir boardmods möchten aber ungern über den kopf beider hinwegentscheiden und würden dich herzlichst bitten, beiden ne PN mit deinem vorschlag, welcher im übrigen sehr gut ist , zuzusenden.

wenn beide wieder online sind werden sie sich, nach ner gewissen urlaubserholungsphase , sicherlich unverzüglich um deinen vorschlag kümmern. bis dahin habe aber bitte noch geduld - ok?

vielen dank für dein (euer) verständnis
__________________

»Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen.«
Jirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 08:42   #6
Hamburgspook
Mitglied
 
Benutzerbild von Hamburgspook
 
Dabei seit: 01.2005
Ort: Hamburg-Winterhude o. Block 20a Reihe 22 Sitz 23
Alter: 43
Beiträge: 1.216
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Vorschlag - Was wird zur Zeit auf dem Kutter gefangen - Laberthread

moin

@jirko

alles klar, wird gemacht.

Gruß
Hamburgspook
Hamburgspook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 20.07.2005, 10:42   #7
Fynn_sh
Fusselfischer
 
Benutzerbild von Fynn_sh
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Rendsburg
Beiträge: 1.328
Standard AW: Vorschlag - Was wird zur Zeit auf dem Kutter gefangen - Laberthread

Moin

finde den Vorschlag ebenfalls sehr gut

Am 14. war ich übrigends auch auf der Sirius, war der etwas jüngere, der überm Geber stand. Also direkt neben Andreas' Hütte auf der rechten Seite. Hatten auch ziemlich gut gefangen.

Zitat Marc R: "Gleiches Spiel auf der Sirius (Funkkontakt). "

Da kann was nicht stimmen, also die Sirius hatte richtig gut Fisch am 14., das selbe Datum wie von dir angegeben

Fynn
__________________
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
Fynn_sh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 11:36   #8
Marc R.
Mitglied
 
Benutzerbild von Marc R.
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Flensburg
Alter: 34
Beiträge: 222
Standard AW: Vorschlag - Was wird zur Zeit auf dem Kutter gefangen - Laberthread

Moin,

ich weiß zwar nicht, wie du da ausgerechnet jetzt und in diesem Thread drauf kommst, aber ich habe jedenfalls nur das wiedergegeben, was aus den Lautsprechern ertönte (sinngemäß: Viel Fahrerei, Fisch muss gesucht werden, wenn einzelne Trupps gefunden, nicht sehr in Beißlaune, ...)

ZUM THEMA: Finde die Idee auch klasse und würde einen Thread dieser Art sehr begrüßen.
Marc R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 19:54   #9
chris13
Benutzer
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Dorschiland
Beiträge: 564
Standard AW: Vorschlag - Was wird zur Zeit auf dem Kutter gefangen - Laberthread

gute idee!!!
__________________
Meeresangler aus Leidenschaft

Ein Mann fällt nicht von Bord,-Er will sein Boot nur von unten sehen!
chris13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 17:29   #10
Meeresangler_Schwerin
MS
 
Benutzerbild von Meeresangler_Schwerin
 
Dabei seit: 09.2000
Ort: Schwerin
Alter: 53
Beiträge: 15.654
Standard AW: Vorschlag - Was wird zur Zeit auf dem Kutter gefangen - Laberthread

Moin Jungs,
ich bin eben aus Norge zurück und werde mir da was einfallen lassen. Bitte habt noch etwas Geduld.
__________________
Petri Heil, Jörg
Meeresangler_Schwerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen? Meeresangler_Schwerin Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 2881 04.09.2018 15:54
Was wird zur Zeit auf dem Kutter / vom Boot gefangen? (Meinungen und Gelaber) Meeresangler_Schwerin Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 236 26.02.2006 22:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09243 Sekunden mit 12 Queries