AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2005, 14:16   #1
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Standard Mein erster Zander

Hallo zusammen!

So, es ist geschehen. Ich habe doch tatsächlich den ersten Zander meines Lebens gefangen. War zwar nur ein 45cm Zander, aber man fängt ja klein an!

Wir (meine Freundin, unser kleiner Hund und ich) waren so um 20 Uhr am Kanal in Wessem und haben die Angeln ausgelegt. Bis 22.30 Uhr tat sich nichts, auch bei Rolf , der 200m weiter saß tat sich nichts.
Aber dann 2 schöne Zupfer auf KöFi auf Grund. Angeschlagen und zack, da war er fällig. War ein ganz kurzer Kampf.

Dann bis morgens 7 Uhr nichts mehr. Außer 2-3 Zupfer. Waren wohl Barsche oder so. :v

Dann ab nach Hause, schlafen!


Werde wohl Sonntag abend mal wieder mein Glück versuchen.

@krauthis7:
Hättest ruhig mal "tschö" sagen können, als du sich mitten in der Nacht aus dem Staub gemacht hast!

Grüße
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 18.07.2005, 14:22   #2
ex-elbangler
Mitglied
 
Benutzerbild von ex-elbangler
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Dormagen
Alter: 32
Beiträge: 815
Standard AW: Mein erster Zander

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zander und das noch viele weitere folgen werden.
__________________


Haken wird nicht mit ck geschrieben !!!!!!
ex-elbangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:32   #3
Hechthunter21
Ranjith_01
 
Benutzerbild von Hechthunter21
 
Dabei seit: 11.2004
Ort: Pulheim
Alter: 50
Beiträge: 4.480
Standard AW: Mein erster Zander

Der erste hat immer was ganz besonderes & bleibt lange im Gedächniss...
Petri zu dem Zander!
__________________



Petri allzeit & Rutenbruch wünscht
Guido
Hechthunter21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:29   #4
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein erster Zander

Petri zum 1. Snoekbaars. Wird sicherlich nicht der letzte bleiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:30   #5
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Mein erster Zander

Zitat:
Zitat von Lachsy
Thorsten, glückwunsch zu deinem ersten zander, wart ihr im Neederwertkanal? wenn ja waren wir garnicht so weit weg

mfg Lachsy
Ja genau, an diesem Kanal waren wir!

Wo seid ihr denn gewesen?
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:31   #6
Dorschjäger
Mitglied
 
Benutzerbild von Dorschjäger
 
Dabei seit: 06.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 66
Beiträge: 842
Standard AW: Mein erster Zander

@thefish

Hallo,

kannst du mir bitte die Montage erklären die du ausgelegt hattest ?

Besten Dank im voraus.

Dorschjäger
Dorschjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:50   #7
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Mein erster Zander

Zitat:
Zitat von Dorschjäger
@thefish

Hallo,

kannst du mir bitte die Montage erklären die du ausgelegt hattest ?

Besten Dank im voraus.

Dorschjäger
Hallo!
Ich habe ein 30er Sargblei genommenm, einen normalen Wirbel mit einem 60cm Vorfach aus geflochtener 25er Schnur. Dazu einen leckeren kleinen KöFi!
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 17:16   #8
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Standard AW: Mein erster Zander

na wurde ja auch mal zeit. dachte du wärst an der landzunge bei de weerd gewesen???


gruss naish marcel
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 18:12   #9
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Mein erster Zander

Zitat:
Zitat von naish
na wurde ja auch mal zeit. dachte du wärst an der landzunge bei de weerd gewesen???


gruss naish marcel
Waren wir auch zu erst!
Aber als ich dann mal wieder feststellen musste, dass die Landessprache russisch und polnisch war, der Wind uns doch das ein oder andere Mal der Schirm weggeblasen hat, sind wir abgerückt und zum Kanal gefahren.
Dazu kam auch noch, dass ich von 17-19.30 Uhr nicht einen Biss hatte. Egal ob auf Wurm, KöFi oder auf Maden. NIX!

So kamn ich dann doch noch zu meinem ersten Zander!

Wer hat denn Lust spontan morgen abend am Kanal ein wenig zu fischen?
Sagen wir von 20 Uhr bis 1 Uhr!
Ich habe da von der Brücke aus eine schöne Stelle gesehen. Schön mit Wiese. ich weiß aber nicht, wie es dort mit der parkerei aussieht. Aber ein Versuch wäre es wert.

Wenn dass Wetter morgen mitspielt, werde ich vielleicht fahren.

Grüße
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 12:27   #10
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Standard AW: Mein erster Zander

aloha,


und ich habe heute nacht meine ersten beiden karpfen gefangen. im vereinsgewässer.

einmal ein zeilenkarpfen und einen schuppenkarpfen und den ersten biss habe ich verhauen, aber das passiert beim erstenmal wohl. ich war so aufgeregt, habe meine freilaufrolle noch nie so summen hören, das war der wahnsinn. und das mich das geräusch aus dem tiefsten schlaf gerissen hat, find ich auch heftig.

gruss naish
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg see 024.jpg (97,5 KB, 22x aufgerufen)
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
mein erster zander SCREAM Raubfischangeln und Forellenangeln 10 21.05.2006 22:48
Mein erster Zander JuergenS Raubfischangeln und Forellenangeln 28 29.06.2005 17:20
mein erster zander!!! powermike1977 Raubfischangeln und Forellenangeln 11 14.07.2004 10:36
mein erster zander :-)) voice Raubfischangeln und Forellenangeln 23 13.07.2004 17:28
Mein erster Zander ! scg05 Raubfischangeln und Forellenangeln 22 30.09.2002 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16725 Sekunden mit 13 Queries