AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2005, 23:40   #1
psychoangler
Registrierter Benutzer
 
Dabei seit: 07.2005
Ort: Würselen bei Aachen
Alter: 34
Beiträge: 3
Ausrufezeichen gewässersuche (belgien ) nähe deutscher grenze

hallo !
brauche eure hilfe !
meine eltern haben sich in küchelscheid (imgenbroich , monschau die ecke ) einen neuen wohnwagen gekauft .
ich habe jetzt das problem das ich dort kein gewässer kenne was meine angelgier befriedigt . war heute an einen forellentümpel angeln der dort in der nähe ist weil ich noch nichts anderes gefunden habe .

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen .
hacken an der sache ist , das gewässer muß auf belgischer seite sein , da ich keinen fischereischein besitze .
ein vernünftiges privates gewässer auf deutscher seite , wo mann nur tageskarten erwerben braucht wäre auch klasse !

vielen dank im vorraus
psychoangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 18.07.2005, 00:24   #2
Manzui
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2005
Ort: Büllingen
Alter: 24
Beiträge: 90
Standard AW: gewässersuche (belgien ) nähe deutscher grenze

hi,
so ein zufall ich wohne genau in belgien 7 km von deutschland. in bütgenbach ist ein see aber für den brauchst du einen angelschein. dann in wirtzfeld ist ein weiher und in büllingen (in dem ich immer fischen gehe ) ist ein weiher wenn du noch mehr wissen willst frag dann einfeach
Manzui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 10:44   #3
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: gewässersuche (belgien ) nähe deutscher grenze

Hallo psychoangler

herzlich willkomen hier im board!!!!!!!!!!!!!

leider kenne ich in der Ecke keine Gewässer sorry.

Aber sachmal an was für nen Tümpel du suchst ???
Und welcher Zielfisch??
Viehliecht kann man dir dann besser helfen!!!
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:18   #4
AngelAndy20
Mitglied
 
Benutzerbild von AngelAndy20
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: Simmerath
Alter: 30
Beiträge: 2.279
Standard AW: gewässersuche (belgien ) nähe deutscher grenze

Hallo Nachbar!


Komme aus Imgenbroich - wenn du mir sagst was du suchst kann ich dir viell. auch helfen, ich beangle aber so gut wie ausschließlich den Rursee-->Deutschland-->Angelschein!

Bütgenbach brauchst du nur einen Tagesschein, allerdings haben die das vor 3 jahren ca. mal abgelassen, vorher wars da absulut genial, wies jetzt aussieht keine Ahnung

Meld Dich mal.

Gruß by Andy
__________________
Lieber der Arsch platt als der Hecht satt!
AngelAndy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 16:06   #5
Manzui
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2005
Ort: Büllingen
Alter: 24
Beiträge: 90
Standard AW: gewässersuche (belgien ) nähe deutscher grenze

ich wohne 5 km von bütgenbach da fängt man jetzt noch schöne große rotaugen da war ein mann am angeln letztens der hätte vor zwei wochen ein brasse rausgeholt von 50 cm rausgeholt
Manzui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo kann man in Belgien in der Nähe De Haan Forellenangeln netzeflicker Angeln Weltweit 0 27.03.2006 12:02
Bredene - Nähe Ostende/Belgien Mühle Angeln in Europa 14 01.07.2004 18:31
Forellen Seen in DK nähe grenze FL Andreas Michael Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 6 20.02.2004 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14206 Sekunden mit 12 Queries