Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() brauche eure hilfe ! meine eltern haben sich in küchelscheid (imgenbroich , monschau die ecke ) einen neuen wohnwagen gekauft . ich habe jetzt das problem das ich dort kein gewässer kenne was meine angelgier befriedigt . war heute an einen forellentümpel angeln der dort in der nähe ist weil ich noch nichts anderes gefunden habe . ![]() vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen . hacken an der sache ist , das gewässer muß auf belgischer seite sein , da ich keinen fischereischein besitze . ein vernünftiges privates gewässer auf deutscher seite , wo mann nur tageskarten erwerben braucht wäre auch klasse ! vielen dank im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mitglied
|
![]()
hi, so ein zufall ich wohne genau in belgien 7 km von deutschland. in bütgenbach ist ein see aber für den brauchst du einen angelschein. dann in wirtzfeld ist ein weiher und in büllingen (in dem ich immer fischen gehe ) ist ein weiher wenn du noch mehr wissen willst frag dann einfeach |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
"Der Holländer"
|
![]()
Hallo psychoangler herzlich willkomen hier im board!!!!!!!!!!!!! leider kenne ich in der Ecke keine Gewässer sorry. Aber sachmal an was für nen Tümpel du suchst ??? Und welcher Zielfisch?? Viehliecht kann man dir dann besser helfen!!!
![]() |
#4 |
Mitglied
|
![]()
Hallo Nachbar! ![]() Komme aus Imgenbroich - wenn du mir sagst was du suchst kann ich dir viell. auch helfen, ich beangle aber so gut wie ausschließlich den Rursee-->Deutschland-->Angelschein! Bütgenbach brauchst du nur einen Tagesschein, allerdings haben die das vor 3 jahren ca. mal abgelassen, vorher wars da absulut genial, wies jetzt aussieht keine Ahnung ![]() Meld Dich mal. Gruß by Andy
![]() |
![]() |
#5 |
Mitglied
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kann man in Belgien in der Nähe De Haan Forellenangeln | netzeflicker | Angeln Weltweit | 0 | 27.03.2006 11:02 |
Bredene - Nähe Ostende/Belgien | Mühle | Angeln in Europa | 14 | 01.07.2004 17:31 |
Forellen Seen in DK nähe grenze FL | Andreas Michael | Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland | 6 | 20.02.2004 22:40 |
|