AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2005, 21:12   #1
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Daumen hoch Am Wende in Roermond??????

Tach zusammen,

werden am Wochenende von Samstag bis Sonntag in Roermond die Plaasen unsicher machen...

Wer von Euch ist noch da?????Vielleicht klapptja mal ein spontan Treffen am Abend bei Marina zum grillen???oder aufm Wasser???????

Gruss Naish Marcel
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.07.2005, 21:19   #2
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Am Wende in Roermond??????

hallo marcel leider suchst du dir immer das falschen wochenende aus

kann leider nicht da wir einen geburtstag zu feiern haben werde wenn alles klappt von montag bis mittwoch in marina oolderhuuske sein zum zelten und angeln mit meinem sohn



wünsche dir trotzdem viel spaß und viel erfolg

gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 22:08   #3
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am Wende in Roermond??????

schade aber auch. Dann muss ich die zander und hechte wohl wieder alleine fangen


sonst keiner unterwegs am wende?????????????


ach was kostet eigentlich ein zelt auto und angeln an der maas bei marina???????
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 11:39   #4
NilsS
Mitglied
 
Benutzerbild von NilsS
 
Dabei seit: 08.2004
Ort: Swisttal
Alter: 37
Beiträge: 143
Standard AW: Am Wende in Roermond??????

Jau, schade, leider auch schon verplant, hole aus HH mein neues Böötchen ab. Vielleicht schaffen mers, es nächste Woche in NL ins Wasser zu bringen. Mal schauen.

Gruss, Nils.
NilsS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 11:41   #5
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Standard AW: Am Wende in Roermond??????

Mahlzeit!
Ich werde sehr warscheinlich, wenn das Wetter mitspielt, von Samstag bis Sonntag mit meiner Freundin in Roermond ein kleines Nachtangeln verantstalten.

Direkt an der Maas in Roermond auf der langen Landzunge bei de Weert.

Kanst ja mal winken, wenn du vorbei kommst!

Grüße
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 08:19   #6
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Daumen hoch AW: Am Wende in Roermond??????

Zitat:
Zitat von thefish
Mahlzeit!
Ich werde sehr warscheinlich, wenn das Wetter mitspielt, von Samstag bis Sonntag mit meiner Freundin in Roermond ein kleines Nachtangeln verantstalten.

Direkt an der Maas in Roermond auf der langen Landzunge bei de Weert.

Kanst ja mal winken, wenn du vorbei kommst!

Grüße
klar winke ich mal. kannst ja mal nachnem alten blau weissen gfk boot ausschau halten. an der seite steht angelfreunde kleinebroich in schwarz

und wenn wir nen kühles bier bekommen halten wir auch mal an. fürs wende haben sie gutes wetter angesagt.

gruss naish marcel
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 12:17   #7
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Standard AW: Am Wende in Roermond??????

Na mal sehen, ob das mit dem Bierchen klappt!

Werde so um 17 Uhr dort sein. Bei mir lauert ein kleiner schwarzer Labrador.

Einfach winken!

Grüße
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 06:49   #8
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am Wende in Roermond??????

winken werde ich tun. haben jetzt nur ein großes boot geliehen mit schlafkojen :o) falls du uns nicht siehst. versuch ich dir mein grundblei vor den kopf zu schmeissen :o)

grüße und petri heil zusammen
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 10:37   #9
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Standard AW: Am Wende in Roermond??????

Zitat:
Zitat von naish
winken werde ich tun. haben jetzt nur ein großes boot geliehen mit schlafkojen :o) falls du uns nicht siehst. versuch ich dir mein grundblei vor den kopf zu schmeissen :o)

grüße und petri heil zusammen
Wehe du triffst meinen Hund!

Fahre so um 15 Uhr hier los. Muss dann noch eben beim Angelladen in Roermond ein bisschen shoppen.
Ich denke, ich bin so um 17 Uhr vor Ort.

Grüße
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 12:02   #10
Zanderlady
Benutzer
 
Benutzerbild von Zanderlady
 
Dabei seit: 07.2005
Ort: Schwalmtal
Alter: 49
Beiträge: 12
Standard AW: Am Wende in Roermond??????

Hallöchen


Wir sind heute auch wieder in Roermond.
Vielleicht sieht man sich ja.
Werden auch winken und ausschau halten.
Achso, wie lange hat der Angelladen in Roermond eigendlich immer auf?
Jedesmal wenn wir dort angekommen sind ist er geschlossen gewesen.
Wir halten jetzt immer in Elmpt an, da kann man auch klingeln, wenn man noch was braucht und da es direkt am Ende der Autobahn ist, ist es noch nicht einmal ein umweg.

Gruß Christa

Geändert von Zanderlady (16.07.2005 um 12:10 Uhr)
Zanderlady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootstreffen in Roermond Nr.3 krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 413 29.03.2006 12:10
Wichteln roermond am 18 Dez krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 257 25.12.2005 23:03
Bootstreffen in roermond ?? krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 499 06.06.2005 20:21
Angeln nach der Wende holstentrinker Angeln Allgemein 6 16.06.2001 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15686 Sekunden mit 12 Queries