AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2005, 21:31   #1
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard heute in roermond/wessem

es war mal wieder so weit
die krauthi´s gingen mal wieder auf bootstour
aber leider ohne jeglichen erfolg es ging aber auch garnichts
haben die ganze ecke wessem abgefischt und anschließend durch die schleuse runter nach roermond suiderplaas aber auch da nichts zu erbeuten
ich wußte ja das svitti da heute vom ufer aus auf köfis angeln wollte `also machten wir da eine kleien zwischenstopp um mal zu sehen wie es bei ihm gelaufen ist aber auch da war alles tot

also wieder durch die schleuse zurück nach wessem und da noch mal alles probiert
es war uns heute nichts an den haken gegangen also wieder zurück zur slippe was sich wieder mal zur katastrophe entpuppte
zu tiefe löcher um da wieder rauszukommen
es ging nur mit abschleppseil zwischen trailer und anhängerkupplung


nun habe ich erst mal genug werde mich in naher zukunft nach einem anderen boot umschauen was also heißen wird das ich mein jetziges vieleicht verkaufen werde aber dazu werde ich noch näheres in kürze hier preis geben



gruß Krauthi

Geändert von krauthi (03.07.2005 um 21:40 Uhr)
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.07.2005, 21:39   #2
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: heute in roerrmond/wessem

Schade das ihr nichts gefangen habt...Bei mir lief es am Rursee auch nicht anders, bis auf ein paar kleinere Barsche und nen Brassen auf Tauwurm. Die Köfis blieben in der Nacht unberührt .
Das mit dem Boot ist ja auch doof....Hol dir nen Allrader
Oder nehme dir doch mal so Gitter mit, dass wenn du los fährst mehr Grip hast.
Nen Versuch ist doch drinn, bevor du das schöne Boot verkaufst
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 21:46   #3
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: heute in roerrmond/wessem

ich werde ja das´bootsangelln nicht aufgeben sonder nur auf was anderes umsteigen aber mal abwarten wenn dan sowieso erst ende des monats da ich ja noch nach dirkshorn damit möchte und dan ist ja auch noch die frage ob ich es überhaupt verkauft bekomme


gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 00:25   #4
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Standard AW: heute in roerrmond/wessem

schade krauthi, aber bei uns ging gestern nacht auch nix ausser ein paar zupfer. wie gut das ich dienstag meine fischereiprüfung habe, mal sehen was dann hier am rhein und umgebung so abgeht??????grins
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Für alle die heute nicht Fischen sind - Heute ORF 2 richard Angeln in Österreich und der Schweiz 10 10.06.2006 21:20
angeln am Denkmal in wessem Tiere krank? krauthis7 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 12 08.04.2006 08:04
Angeln in Wessem am Kanal thefish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 21 02.11.2005 18:08
Schlepptour bei Wessem (Bericht) the doctor Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 10 22.06.2005 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,13655 Sekunden mit 12 Queries