Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Österreich und der Schweiz

Angeln in Österreich und der Schweiz Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2005, 19:18   #1
gismowolf
Mitglied
 
Benutzerbild von gismowolf
 
Dabei seit: 04.2003
Alter: 71
Beiträge: 2.280
Standard Wels aus Hotspot in Donau gefangen......

http://www.anglerboard.de/board/show...&postcount=988
__________________
Gruß und ein kräftiges Petri Heil aus dem Hausruckwald,Wolfgang

Geändert von gismowolf (03.07.2005 um 15:32 Uhr)
gismowolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.07.2005, 22:36   #2
Drohne
Mitglied
 
Benutzerbild von Drohne
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Ziersdorf
Alter: 68
Beiträge: 326
Standard AW: Wels aus Hotspot in AW gefangen......

Servus Wolfgang !

Machs bitte nicht so spannend. Wer hat wann, wie und vor allem womit
-Köder eh klar- einen Waller in AW gefangen?

Dieses herrliche Wasser ist seit heuer mein Stammrevier, leider komme ich zZt. vor lauter Schleudern nicht zum Fischen 110 ist schon ganz ordentlich, respekt und Peti Heil -wenns allerdings stimmt- dem tüchtigen und erfolgreichen Angler. Papa Wels wird mich mit großer Wahrscheinlichkeit noch kennenlernen.

Hoffentlich gibts bald mehr darüber in diesem wunderbaren Board.

LG Drohne
Drohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 12:08   #3
gismowolf
Mitglied
 
Benutzerbild von gismowolf
 
Dabei seit: 04.2003
Alter: 71
Beiträge: 2.280
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Wels aus Hotspot in Donau gefangen......

Servus Drohne!
Ich kann leider nicht mehr Infos vermelden,aber rob wird heute abend bzw.morgen früh
einen detaillierten Bericht ins Board stellen!!
Wünsche Deiner fischenden Frau(Gratulation dazu,mir gehts leider nicht so gut!!)und Dir
ein ganz kräftiges PH !!
__________________
Gruß und ein kräftiges Petri Heil aus dem Hausruckwald,Wolfgang

Geändert von gismowolf (03.07.2005 um 15:33 Uhr)
gismowolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 14:30   #4
Drohne
Mitglied
 
Benutzerbild von Drohne
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Ziersdorf
Alter: 68
Beiträge: 326
Standard AW: Wels aus Hotspot in AW gefangen......

Hallo Wolfgang!

Vielen Dank für Deine Antwort und den lieben Grüßen!
Nur noch Kaffee trinken und wir beide sind in AW Hoffentlich geht was, wettermäßig schauts ausgesprochen gut aus.

Mit Spannung warte ich auf den Bericht von Rob & Co

Liebe Grüße und Petri Heil von

Drohne & seiner Henne
Drohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 15:00   #5
rob
gone fishing
 
Benutzerbild von rob
 
Dabei seit: 05.2003
Ort: weiden am see
Alter: 43
Beiträge: 7.719
Standard AW: Wels aus Hotspot in AW gefangen......

abend!
ich komm gerade wieder von einem wunderschönen wochenende an der donau bei wien.
leider hat das wetter nicht so wirklich mitgespielt.dem werner und mir wären schwüle heisse nächte lieber gewesen.
aber das lange sitzen hat sich ausgezahlt,einer konnte gelandet werden!
insgesammt hatten wir 6 bojen gespannt.die nachbarn waren auch mit einer am start.der gregor ist samstag ebnso voll motiviert bei uns gestanden und setzte noch eine boje dazu.das ganze hat mich an fotos vom ebro erinnert.leider gab es nur einen biss und der war auf meiner rute.zum glück konnt ich den verwerten.wir fischen jetzt wieder mit ganz feinen reissleinen und die bremse offen.entweder du spannst voll durch oder eben ganz fein.hat gut funktioniert und die schnüre waren auch alle aus dem wasser.also genug spannung und trotzdem fetzt die leine beim kleinsten biss.passiert ist es dann um 3:30 samstag früh.
köder : 2 blutegel,eine kleine krake und ca 7 tauwürmen als kombiköder
der fisch hatte genau 113cm und 10,5 kilo.netter saisonauftakt und jetzt geht es intensiv immer von fr bis so bis in den herbst zum bojenspannen und driften auf donauwelse.
da muss ja mal was grösseres anklopfen!!im august werden wir eine woche durch ansitzen,auf das bin ich auch schon gespannt.
das beste war überhaupt der biss.
ich wach zufällig auf und muss pinkeln.danach denk ich mir,na rauchst noch eine.wie ich da 5 minuten am sessel sitz und schau,war plötzlich die eine boje weg.2 sekunden später hat auch schon der bissanzeiger gebrüllt.war natürlich sofort da und hab angeschlagen.der werner hat aus dem zelt geschaut und nicht verstanden wie ich so schnell aufwache,aus dem zelt komm und bei den ruten bin und schon drill.
lg aus wien
rob
__________________
refilm.at

Geändert von rob (06.07.2005 um 09:32 Uhr)
rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 20:03   #6
MaHaTawaNa
Fischmatador
 
Benutzerbild von MaHaTawaNa
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Stockerau
Alter: 38
Beiträge: 379
Standard AW: Wels aus Hotspot in AW gefangen......

Grüße euch alle !

War echt wieder ein spitzen weekend !
Und hier jetzt die Fotos dazu
Lg.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von PIC00394.JPG (96,7 KB, 156x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kopie von PIC00395.JPG (93,0 KB, 111x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kopie von PIC00396.JPG (93,9 KB, 125x aufgerufen)
__________________
mfg. Gregor

Geändert von MaHaTawaNa (03.07.2005 um 20:08 Uhr)
MaHaTawaNa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.07.2005, 22:28   #7
Drohne
Mitglied
 
Benutzerbild von Drohne
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Ziersdorf
Alter: 68
Beiträge: 326
Standard AW: Wels aus Hotspot in AW gefangen......

Servus Rob & Co !

Also doch, Du hast wieder einmal tüchtig zugeschlagen. Da wollen wir beide recht herzlich gratulieren Vermutlich müßen sich die Donaumonster im heurigen Jahr doch noch vor Euch in Acht nehmen. Alleine schon die Köderzusammenstellung beweist Deine Kreativität und Gespür was zZt.geht.

Pinkeln nach 3h früh, was kann schuld daran sein ? Vermutlich weder die brave Prostata noch das gute Bier, wahrscheinlich wars eine leise Vorahnung bezüglich der kommenden Ereignisse. Der Werner wird schön geschaut haben als Du innerhalb von Sekunden wie Speedy C. an der Rute warst . Dieses kleine Geheimnis hättest Du vermutlich für Dich behalten sollen.

Es ist wirklich toll, nach einem arbeitsreichen Tag positive Nachricht vom Stammrevier in diesem wunderbaren Board lesen zu können. Da freut man sich immer auf die nächsten Stunden beim Wasser.

Liebe Grüße und weiterhin viel Petri Heil an alle von

Drohne und seiner Henne
Drohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 12:31   #8
richard
Mitglied
 
Benutzerbild von richard
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Wien/Pasching
Alter: 43
Beiträge: 230
Standard AW: Wels aus Hotspot in AW gefangen......

Yes, Gratulation rob!
Da fält mir gerade wieder ein, dass letzten Donnerstag Freunde bei uns zum Essen waren und was hat es gegeben?
Welsfilets! Haben prima geschmeckt!
Schöne Grüße
Ritschie
richard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 12:44   #9
HD4ever
baltic trolling crew HH
 
Benutzerbild von HD4ever
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Alter: 49
Beiträge: 18.285
Daumen hoch AW: Wels aus Hotspot in AW gefangen......

Glückwunsch !!!!
der ist doch gut !!!!
so einen will ich auch nächstes mal am Rhein....
__________________
cheers Jörg ...


DG4294 - 211600130
HD4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 15:49   #10
Mühle
Popanz
 
Benutzerbild von Mühle
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Siegen/NRW; z. Zt. Bonn
Alter: 37
Beiträge: 1.326
Standard AW: Wels aus Hotspot in AW gefangen......

Hehe, Glückwunsch zu dem Klasse Fisch! Und viel Erfolg für Eure weiteren Versuche!

Gruß Mühle
__________________
Angler sind die Ökonomen unter den Romantikern.
Mühle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Österreich und der Schweiz

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
2,10 m Wels im Kocher gefangen Knobbes Wallerangeln 31 02.09.2009 11:30
Wels+Aal im Neckar gefangen sharkhooker PLZ 6 21 09.05.2006 09:15
300 Kilo Wels gefangen!!!!!! Trader1667 Wallerangeln 48 05.07.2005 19:27
Wels gefangen thorsto Wallerangeln 19 23.05.2005 13:21
Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!! gismowolf Angeln in Österreich und der Schweiz 104 02.09.2004 07:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,06600 Sekunden mit 13 Queries