AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2005, 20:25   #1
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Daumen hoch Samstag Nachtangeln in Roermond

Wer hat Lust und Laune????? Treffen so gegen Acht in Roermond....

Gruss Marcel Naish
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.07.2005, 23:38   #2
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Samstag Nachtangeln in Roermond

schade da kann ich leider nicht da ich zu einer birthdayfeier muss aber werde sonntag aufem wasser sein


gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 06:55   #3
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Samstag Nachtangeln in Roermond

schade, hoffe wir sehen uns mal. Vielleicht sonst wer Lust?????
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 14:16   #4
NilsS
Mitglied
 
Benutzerbild von NilsS
 
Dabei seit: 08.2004
Ort: Swisttal
Alter: 37
Beiträge: 143
Standard AW: Samstag Nachtangeln in Roermond

Moin moin,
ich war heute Vormittag mal in der Marina Oolderhuuske, um mir die Gegend dort mal genauer anzusehen. Maasplassen sind bislang noch Neuland für mich. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätten wir uns treffen können. Hier von Bonn aus isses sonst immer ein bischen weit, um mal eben rüberzufahren.

Vielleicht beim nächsten mal, sag mal bescheid.

Viele Grüsse, Nils.
NilsS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:14   #5
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Samstag Nachtangeln in Roermond

so die sachen sind gepackt. werden zu zweit los und mal auf alles gehen :o) eine mit boilies, eine mit tauwürmern, eine mit köderfisch und eine mit laubwürmern. bin mal gespannt ob was geht ??????????????????????falls ja , bericht folgt morgen und fotos auch..

gruss naish marcel
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 18:32   #6
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Standard AW: Samstag Nachtangeln in Roermond

Viel Erfolg.
Beim nächsten Mal wäre ich echt gerne dabei! Ich denke mal Ende Juli klappt es bestimmt mal!
Über den Bericht bin ich mal gespannt.....



Grüße
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 01:41   #7
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Samstag Nachtangeln in Roermond

so sind gerade zurück, das wohl ein satz mit x....

als wir um 7 in roermond waren brauchten wir erstmal eine gute halbe stunde bis wir durch waren. die ganze maas und marina oulderhoiske voll mit zuschauern die auf die maas schauten. komisch weiss bis jetzt nicht was da los war. naja endlich ein lauschiges pltäzchen gefunden und erstmal ruten fertig machen. alle vier ruten drin und das warten beginnte. hab leider vergebens bis halb eins gewartet, ausser einen kleinen zupfer nix und wieder nix. vielleicht lag es am wind der gedreht hat. meine besten fangaussichten waren immer bei west bis nordwest wind. naja trotzdem nen witzigen abend verbracht und das nächste mal geht es mit dem boot raus und zwar am 16. und 17.7. dann versuche ich mal meinen zweiten zander zu verhaften. :o) Euch noch ein schönes wende und Petri Heil....

Gruss Naish Marcel
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 16:39   #8
thefish
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Duisburg
Alter: 40
Beiträge: 231
Standard AW: Samstag Nachtangeln in Roermond

Schade, dass du nichts gefangen hast! Ich kenne das leider auch nur zu gut! :v

Ich werde sehr warscheinlich am 17.07. mal eine Nacht in Roermond verbringen!

Schön mit KöFi auf 2 Ruten. Bin mal gespannt, ob mir der erste Zander ins Netz geht.


Grüße
thefish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angelladen in Roermond thefish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 02.06.2006 23:09
Roermond die Woche???? naish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 6 07.12.2005 21:45
Donnerstag Nachtangeln in Roermond thefish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 0 11.07.2005 14:48
Die Maas bei Roermond Tshalf Angeln in Europa 2 08.07.2004 12:29
samstag nachtangeln,brauche tipp! Angelfr34k Fließgewässer 8 25.06.2004 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17246 Sekunden mit 12 Queries