Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]() Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier einige gute Plätze nennen könnt, wo ich vom Ufer aus mit einem toten KöFi auf Hecht oder auch auf Zander gehen kann! Wahlweise auch nachts! Ich war jetzt schon so oft dort (auch letztes Jahr) und ich habe noch nie einen Zander usw. gefangen. So viel kann man da ja jetzt auch nicht falsch machen. Oder? Grüße Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mitglied
|
![]()
Hallo Thorsten, ich war bislang auch erst eine Nacht oben, wir haben an einem Hafeneingang von Roermond geangelt und nullo! Nich auf Wurm und nich auf Fisch... Hoffe es melden sich hier noch "extreeeeeeeme Spazialisten" (Insider...) ![]() Gruß Andy
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter User
|
![]()
es gibt eben keine fanggarantie an den maasplassen selbst die zanderprofies fangen nicht immer ihren fisch und die die eine hotspot haben werden bestimmt nichts verraten also immer schön weiter versuchen und nur nicht die hoffnung aufgeben versuchts doch mal vom boot aus ( kann man überall leihen ) gruß Krauthi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
Themenstarter
![]() |
![]() Zitat:
Wie komme ich den zur Schleuse nach Wessem? Habe die auf der Karte nicht gefunden? Ich denke mal der KöFi kommt auf Grund oder kurz davor. Oder? Grüße ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Streamer & Spiro auf Hecht oder Zander! | Regentaucher | Raubfischangeln und Forellenangeln | 19 | 14.06.2013 14:37 |
Welle Spinner oder Wobbler für hecht,zander | Fishermaniac | Raubfischangeln und Forellenangeln | 7 | 03.11.2005 09:20 |
Spinnrute Zander/Hecht zum Spitzenpreis - oder? | AngelAndy20 | Günstig kaufen! & Tipps! | 30 | 21.10.2005 13:19 |
Hecht, Zander: Grund- oder Freiwassermontage? | fettflosse | Raubfischangeln und Forellenangeln | 9 | 16.09.2005 11:30 |
hecht oder zander? | angler_boy | Raubfischangeln und Forellenangeln | 25 | 14.09.2005 14:35 |
|