Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]() seit einiger Zeit gehe ich gehäuft zum Angeln an die Grenzgewässer von Luxemburg (Mosel, Sauer). Ich bin im Bereich zwischen Wasserbillig/Oberbillig und Wormeldange/Wincheringen unterwegs. Allerdings wollte sich bisher kein richtiger Erfolg einstellen. Auch an diesem Wochenende mit 3 Personen (sprich 6 Ruten) wollte uns nichts gelingen. Ausser zwei zaghaften Bissen war nichts zu verzeichnen. So langsam bekomme ich das Gefühl, es gibt keine Fische mehr. Wer hat einige Tips zu HotSpots und brauchbaren Montagen für die Mosel in diesem Bereich bzw. an den Grenzgewässern ? Geändert von Vince (28.09.2005 um 10:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Themenstarter
![]() |
![]()
Keine ne Ahnung ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
smoking Mc_poth
|
![]()
zuitzurzurzuz
Geändert von **bass** (21.11.2011 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
u.Jäger
|
![]()
Hallo Bass! War auch schon öfter in deiner Nähe, an der Mosel oder Sauer angeln ,bei Perl/Besch oder unterhalb von Bollendorf bei einem kleinen Campingplatz,komme leider nicht mehr auf den Ortsnamen.Schöne Fische und schöne Gegend. Schwebsingen ist das der deutsche Namen für Schwebsange,wenn ja,weiß ich wo das ist. "magst du barsch dort wirst du in einer gewissen periode mit der ''toc'' einige tage lang bis zu hundert barsche am tag fangen". "toc"was bedeutet das? Gruß Pannenfischer
![]() |
#5 |
smoking Mc_poth
|
![]()
hdfghdghdgh
Geändert von **bass** (21.11.2011 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
u.Jäger
|
![]() Danke für deine Ausführungen,werde mich bestimmt mal dort blicken lassen,sobald ich mir Zeit machen kann. Gruß Pannenfischer
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
angeln in luxemburg | ferris | Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg | 7912 | 05.07.2017 21:19 |
die our in luxemburg | falk_one | Angeln in Europa | 4 | 08.09.2010 15:19 |
Angeln in Luxemburg | buggs | Angeln in Europa | 13 | 17.10.2009 21:02 |
Forellenangeln in Luxemburg | Honeyball | Angeln in Europa | 3 | 31.05.2008 20:40 |
|