AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.06.2005, 10:05   #1
Angelbaby
Benutzer
 
Benutzerbild von Angelbaby
 
Dabei seit: 08.2004
Ort: Nörvenich bei Düren
Alter: 35
Beiträge: 525
Standard Gestern auf den Maasplassen...

Hallo Leute!!!
Gestern haben wir es endlich geschafft die Jungfernfahrt mit unserem Böötchen zu machen!!! Wollten das ja eigentlich heute machen, aber wie immer kam was dazwischen! Also, haben wir das eben vorgerschoben.
Das Wetter war prima, fast schon zu heiß! Das fanden die Fische scheinbar auch. Kein Zupfer, kein garnix! Und es war sowas von viel los da... Also da macht es doch echt keinen Spaß mehr, wenn man ewig gucken muß wo man hinfährt, wie man ausweichen kann und das einem keiner über die Schnüre donnert. Es war die Hölle!!! Aber selbst als wir das Schleppen aufgegeben haben und ein wenig mit Spinner, Blinker, Wobbler losgelegt haben...nix...nix...und wieder nix!
Naja, trotzdem wars ein schöner Tag, dem Micha einen dicken Sonnenbrand zu verdanken hat! Naja, wer sich nicht genug eincremt ist wohl selber Schuld!!!!!
Hier noch ein paar Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (54,8 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1.jpg (55,5 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (71,1 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (50,0 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (47,2 KB, 49x aufgerufen)
__________________
Gruß, Diana
Angelbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 19.06.2005, 12:55   #2
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 31
Beiträge: 2.838
Standard AW: Gestern auf den Maasplassen...

Hi.....Schade das ihr nichts gefangen habt.....beim nächsten Mal aber

Ich war gestern Abend mit Mo Jones und Lucio nochmal spontan nach Wessem gefahren...
Man ist der Zander mir auf den Gufi geknallt...einfach nur herrlich Es war ein 58 er
Dabei blieb es aber auch....
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 17:39   #3
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard AW: Gestern auf den Maasplassen...

super dann beisen sie ja doch wieder bilder und bericht kommen dann am mittwoch vom nachtangeln
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 18:22   #4
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Standard AW: Gestern auf den Maasplassen...

und wir waren heute mal vom ufer aus.. naja war nen schönes wetter, viel los und ein schneidertag...das nächstemal wieder mit dem boot.....
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 13:30   #5
Angelbaby
Benutzer
 
Benutzerbild von Angelbaby
 
Dabei seit: 08.2004
Ort: Nörvenich bei Düren
Alter: 35
Beiträge: 525
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Gestern auf den Maasplassen...

wir werden es wahrscheinlich übernächstes Wochenende oder so nch mal versuchen.....
__________________
Gruß, Diana
Angelbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
16.06. auf den Maasplassen naish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 16.06.2005 20:01
Am 10.6 auf den Maasplassen naish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 16 12.06.2005 22:58
wo ? kann man an den maasplassen !!! krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 39 09.12.2004 19:24
maasplassen ? gregory duveau Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 20.10.2004 17:15
maasplassen ? gregory duveau Karpfenangeln 1 03.10.2004 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16623 Sekunden mit 13 Queries