AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2005, 08:32   #1
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Reden Am 10.6 auf den Maasplassen

Hi,

wir sind auch nach langer zeit mal wieder angeln gefahren. haben zuerst den ganzen donnerstag das boot ein wenig frisch gemacht. vom langschafter un ein kurzschafter umgebaut . freitag morgen um 9 standen wir dann an der slippe. boot ins wasser und ab die post... das dachten wir....irgendwie sprang unser schöner alter motor nicht an . nach einer guten stunden ziehen und drehen, hatte ich dann keine lust mehr und haben uns einen motor beim seebär geliehen. schwubs dat ding dran und ab die post. was ein schöner motor. 1 x ziehen und das ding war an... ich glaub ich brauch nen neuen motor. nun gut--

ich packte meine neuen rapala wobbler aus die ich mir mal geleistet habe dran mit den dinger und ab die post.
erstmal haben wir bis hin zur brücke zum noordplaas geschleppt. waren gute 10 min dann auf einmal ging meine bremse. ich dachte zuerst, da wir eine kurve gefahren sind hänge ich irgendwo drin aber dem war nicht so, zum vorschein kam ein schöner barsch von 40 cm und das war es auch für den ganzen tag irgendwie wollten die fische nicht. da wir dann auch ca ne stunde später auch auf das echolot verzichten mussten, ( da ich natürlich vergessen habe, die batterie aufzuladen) dank Alzheimer. Naja die reise ging dann weiter über die maas zum oelderplaas. weder in der maas noch am oelderplaas ging was. wir haben es auch mal mit vertikalangeln probiert, aber auch nix. das einzige war, das wir schöne dicke brassen gesehen haben.
oder wir haben was falsch gemacht???da es das zweitemal überhaupt für uns war, das wir von unserem boot geschleppt haben. für paar infos wäre ich noch dankbar..wie lauftiefe, abstand vom boot (wobbler) wieviel schnur geben...usw. ?
vielleicht schaffen wir es nochmal die woche raus zu fahren??????!!!!!!
Bis dahin Petri


Euer NAISH
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12.605-001.jpg (59,5 KB, 36x aufgerufen)
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 12.06.2005, 08:40   #2
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

ach nen bericht von fuerteventura mit bildern folgt auch die tage......:o)
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:01   #3
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

noordplaassen?????oben an der brücke steht doch durchfahrt verboten??????
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:07   #4
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

Zitat:
Zitat von Lachsy
klar steht das da, aber wie kommen dann die boote da rein?????
da fahren alle durch, ob sportboote oder auch die yachten, reingetragen werden die mit sicherheit nicht

mfg Lachsy
das ist mir auch klar. naja wir jedenfalls fahren nicht darein
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:17   #5
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

wie ist das eigentlich mit dem im wasser lassen im zuidplas und oollerplas stehen super oft boote an den anlegestellen am rand. kann man sich da einfach hinstellen????ab wann darf man ohne beleuchtung mit dem boot raus?
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:26   #6
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

am ooelerplas ist doch direkt, wenn du von der maas kommst der kleine see. dort sind doch anleger entlang am ufer?! und wenn du dann rein fährst links direkt am rand vorbei ne kleine anleger bucht.!!!!ab wieviel uhr darf man dann fahren????ohne licht???ab 6 wenn es hell ist????
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:32   #7
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

gut zu wissen. dann werden wir das wohl mal machen. doch im oolerplas direkt links vorbei dort wo die anlegerbucht ist. mach mal ein bild


so hier
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Web Ohne Titel-1.jpg (29,8 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von naish (12.06.2005 um 13:35 Uhr)
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 13:44   #8
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

dank dir und übernachten nur auf dem boot, richtig???
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:25   #9
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

dann muss ich aber noch wissen auf welcher seite ich das licht sehe????

oder es ist ein ankerball mit ankerlicht :o)
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:29   #10
naish
Mitglied
 
Benutzerbild von naish
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Kleinenbroich
Alter: 38
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Am 10.6 auf den Maasplassen

wenn ich nur das rote licht sehe fährt es nach links
naish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder auf den Maasplassen the doctor Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 7 21.09.2005 10:56
16.06. auf den Maasplassen naish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 16.06.2005 20:01
12.06.2005 auf den Maasplassen krauthis7 Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 4 13.06.2005 19:50
maasplassen ? gregory duveau Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 20.10.2004 17:15
maasplassen ? gregory duveau Karpfenangeln 1 03.10.2004 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18562 Sekunden mit 13 Queries